Spieltag 34: Sein oder nicht Sein - Flagge Zeigen!
03.05.2010 - 15:34 Uhr
Zum 34. Spieltag: 09.05.2010, 15:00 Uhr empfängt unsere Arminia RW Oberhausen zum letzten Spiel der Saison in der Schüco Arena zu Bielefeld.
DSC ARMINIA BIELEFELD - RW OBERHAUSEN
Die letzten 10 Vergleiche beider Mannschaften gegeneinander:
20.12.2009 RW Oberhausen Arminia Bielefeld 0:0
02.02.2004 RW Oberhausen Arminia Bielefeld 3:2
03.08.2003 Arminia Bielefeld RW Oberhausen 1:3
05.11.2002 RW Oberhausen Arminia Bielefeld 1:0
28.04.2002 RW Oberhausen Arminia Bielefeld 0:0
07.12.2001 Arminia Bielefeld RW Oberhausen 3:1
14.02.2001 RW Oberhausen Arminia Bielefeld 0:0
05.09.2000 Arminia Bielefeld RW Oberhausen 2:0
01.04.1999 Arminia Bielefeld RW Oberhausen 2:0
18.09.1998 RW Oberhausen Arminia Bielefeld 1:5
Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nichts mehr. Aber für Arminia ist das wohl wichtigste Spiel der Saison. Mit der Aktion "Flagge Zeigen - Ausverkauft gegen RWO" will Arminia's Fangemeinde ein Ausrufezeichen setzen und zeigen, dass dieser Club nicht mausetot - wie es einige schon behaupten - ist, sondern in Fülle und Farbe lebt und auch weiterleben wird.
Anlässlich des heutigen Datums, dem 03.05.2010, möchte ich Arminia Bielefeld recht herzlich zum 105-jährigen Bestehen gratulieren und auf dass es sie noch weitere 105 Jahre geben wird.
Ansonsten wünsche ich allen Arminen und Oberhausenern beim Spiel viel Spaß!
AUF GEHT'S ARMINIA!!!
03.05.2010 - 15:37 Uhr
Der Entwurf für die neue Flagge ist fertig, eventuell wirds was bis Sonntag. ;)
03.05.2010 - 18:41 Uhr
Unser Trainer hat angekündigt, dass er Leuten aus der zweiten Reihe die Chance gibt.
Das Ergebnis ist aber eher zweitrangig.
Ich denke es kommen ~1000 Oberhausener die Geld in eure Kassen spülen. Hoffentlich erholt ihr euch schnellstmöglich.
Das Ergebnis ist aber eher zweitrangig.
Ich denke es kommen ~1000 Oberhausener die Geld in eure Kassen spülen. Hoffentlich erholt ihr euch schnellstmöglich.
03.05.2010 - 19:00 Uhr
http://www.hsv-sc.de/nc/news-anzeige/article/schwarz-weiss-blau-arminia-und-der-hsv.html?tx_ttnews[backPid]=6
Schwarz-weiß-blau - Arminia und der HSV!
Schwarz-weiß-blau - Arminia und der HSV!
03.05.2010 - 20:10 Uhr
Ich bin ja mal gespannt, ob Spieler offiziell verabschiedet werden ......
03.05.2010 - 20:10 Uhr
03.05.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Ich bin ja mal gespannt, ob Spieler offiziell verabschiedet werden ......Wer soll denn die Blumen zahlen ? :ugly :rolleyes
Ich bin ja mal gespannt, ob Spieler offiziell verabschiedet werden ......Wer soll denn die Blumen zahlen ? :ugly :rolleyes
03.05.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Das ist schirig zu beantworten. Eventuell Kirch, der ja angekündigt hat das Er sagt wohin er wechselt.
Das ist schirig zu beantworten. Eventuell Kirch, der ja angekündigt hat das Er sagt wohin er wechselt.
04.05.2010 - 14:32 Uhr
Ich hatte letztens auch schon überlegt, ob wir - wie schon einige Clubs in der ersten Liga - mit neuen Trikots auflaufen werden. Aber es gibt ja diese tollen Heimtrikots mit den Namen :/:
04.05.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich hatte letztens auch schon überlegt, ob wir - wie schon einige Clubs in der ersten Liga - mit neuen Trikots auflaufen werden. Aber es gibt ja diese tollen Heimtrikots mit den Namen :/:
Und was ist daran jetzt so schlecht? Versteh deinen Unmut nicht...
04.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von PoLe93:
Naja, Unmut kann man das nicht nennen. ;) Ich hätte mich eben nur auf ein neues Trikot gefreut.
Außerdem bin ich ja auch auf dem Trikot vertreten und werde es auch am Sonntag auf der Süd tragen.
Zitat von PoLe93:
Naja, Unmut kann man das nicht nennen. ;) Ich hätte mich eben nur auf ein neues Trikot gefreut.
Außerdem bin ich ja auch auf dem Trikot vertreten und werde es auch am Sonntag auf der Süd tragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.