Spielplan Thread
25.05.2011 - 02:11 Uhr
21.06.2011 - 11:28 Uhr
Was ist denn jetzt mit dem letzten Spieltag ?
21.06.2011 - 11:30 Uhr
Naja, dann schonmal Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten. :(
21.06.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Ulf11:
Kannste downloaden, wird doch nicht voreilig bekannt gegeben, die Herren müssen doich nach Hause. :D
Kannste downloaden, wird doch nicht voreilig bekannt gegeben, die Herren müssen doich nach Hause. :D
21.06.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Ulf11:
:D wurde aber gesagt nun kommt der 34, komisch. naja egal. wundere mich ebenfalls ulf
Zitat von Ulf11:
:D wurde aber gesagt nun kommt der 34, komisch. naja egal. wundere mich ebenfalls ulf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 21.06.2011 um 11:33 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Ulf11:
Das haben sie aber in der Pressekonferenz, die ich auf ntv verfolgt habe, gesagt :p
Daher war ich jetzt verwirrt.
Zitat von Ulf11:
Das haben sie aber in der Pressekonferenz, die ich auf ntv verfolgt habe, gesagt :p
21.06.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Ulf11:
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Ulf11:
Wurde auf bundesliga.de auch gesagt, bis es dann hieß: "Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber von mir aus könnte die Bundesliga jetzt starten."
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Ulf11:
Wurde auf bundesliga.de auch gesagt, bis es dann hieß: "Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber von mir aus könnte die Bundesliga jetzt starten."
21.06.2011 - 11:36 Uhr
Erstes Heimspiel gegen Bremen und am 34. Spieltag spielen wir in Nürnberg..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slawo am 21.06.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Slawo:
Am 34 SPieltag spielen wir in Nürnberg..
..und schon wieder beginnen wir auswärts und hören auswärts auf :rolleyes
..und schon wieder beginnen wir auswärts und hören auswärts auf :rolleyes
21.06.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Slawo:
Ach Mensch, was soll das denn? :angry Einmal einen Spieltag zu Hause beenden, ist wohl zuviel verlangt. :/:
Ach Mensch, was soll das denn? :angry Einmal einen Spieltag zu Hause beenden, ist wohl zuviel verlangt. :/:
21.06.2011 - 11:38 Uhr
Schon am 7ten Spieltag das Auswärtsspiel beim FCB.... :o
Ansonsten ka...mir egal, wann wir gegen wen gewinnen (mit Ausnahme des 7ten Spieltags) :ugly :D (kleiner Spaß am Rande)
Ansonsten ka...mir egal, wann wir gegen wen gewinnen (mit Ausnahme des 7ten Spieltags) :ugly :D (kleiner Spaß am Rande)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.