FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2026/2027

17.06.2022 - 08:46 Uhr
Spielplan 2026/2027 |#21
17.06.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Leif_Erikson

Boah.

Heidenheim, HSV, Bielefeld, Darmstadt, St.Pauli - fünf ganz dicke Bretter und imho Aufstiegskandidaten direkt zum Saisonstart.

Leicht gibt's zwar eh nicht in Liga 2, aber das ist ja maximal undankbar und von den Namen her, kann da ganz schnell nach 5 Spieltagen schon die Kacke am Dampfen sein.

Nicht gleich wieder in die Hose machen...wir haben letzte Saison doch gezeigt das wir auch gegen diese Gegner mithalten können...

Endlich mal wieder ein Heimspiel an meinem Geburtstagswochenende...

Am Ende muss man sowieso jedes Spiel gleich ernst nehmen und chancenlos sind wir bestimmt nicht. Unser Startprogramm im Aufstiegsjahr war aber _auf dem Papier_ einfacher.

Viel genützt hat es uns aber auch nicht tongue

Gegen Heidenheim haben wir realistisch betrachtet durchaus gute Chancen auf einen Dreier. Alles andere wird man dann sehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Spielplan 2026/2027 |#22
17.06.2022 - 13:00 Uhr
Einige der ersten Spiele könnten bei volle Kanne Hochsommer auch über die körperliche Fitness/Physis entschieden werden. Ich rechne da schon mit einigen Hitzeschlachten. Puh!
Spielplan 2026/2027 |#23
17.06.2022 - 13:08 Uhr
Lieber spiele ich am Anfang gg die dicken Bretter als gg die Aufsteiger. Dort muss unsere Mannschaft sich direkt fokussieren und alles raushauen um Punkte zu holen. Zudem müssen wir gegen keine Euphoriewelle ankämpfen und die größeren Teams haben ja häufig am Anfang Probleme sich mit ihrer meist neuen Formation zu finden. Ich finds super, dass wir mit einem Heimspiel starten und das eventuell ganz wichtige Spiel am Ende gg Braunschweig auch zu Hause spielen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 17.06.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
Spielplan 2026/2027 |#24
17.06.2022 - 13:18 Uhr
Gutes Programm. Realistisch in den ersten fünf Spielen nur gegen HSV und Bielefeld Außenseiter. Pauli ist da ja schon fast ein leichter Gegner, wenn man sich die Rückrundentabelle 21/22 ansieht. Nominal starke Mannschaften, die sich nicht hinten rein stellen können.
Spielplan 2026/2027 |#25
17.06.2022 - 13:24 Uhr
Ich bin ganz zufrieden.
HDH, Bielefeld und Darmstadt sind für mich Wundertüten zu Beginn jeder Saison. Grade HDH tut sich am Anfang immer schwer um wieder in die Saison zu kommen. Bielefeld muss zeigen, dass sie den Abstieg verkraften und bei Darmstadt ist für mich der Trainer die große Variable, die entweder hop oder top spielt. Auch St.Pauli muss zeigen, dass die Hinrunde des letzten Jahres die Regel und nicht die Ausnahme war. Mehr Respekt habe ich da vor dem HSV und H96, die beide hochambitioniert in die Saison starten werden.
Gut finde ich, dass der FCK erst im Oktober kommt. Mit etwas Glück haben die bis dahin schon den Trainer getauscht, weil man nicht so spielt wie erwartet und der neue Trainer kann mit seinem Spielermaterial nichts anfangen. Zunge raus

•     •     •

„Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“
Paul Breitner

„Ein Spruch von mir ist: ‘Tut’s weh? Ja. Tut’s weh, wenn du stehst? Ja. Kannst du stehen? Ja. Dann kannst du auch laufen.“
Steffen Baumgart

„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle“
Steffen Baumgart
Spielplan 2026/2027 |#26
20.06.2022 - 12:04 Uhr
Weiß Jemand wann die ersten Spieltage zeitgenau terminiert werden?
Spielplan 2026/2027 |#27
20.06.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von Jordburger

Weiß Jemand wann die ersten Spieltage zeitgenau terminiert werden?

Moin,

siehe DLF News.

"In der 2. Bundesliga sind die konkreten Ansetzungen der Spieltage 1 und 2 in der kommenden Woche (20. bis 24. Juni) vorgesehen, die der Spieltage 3 bis 9 anschließend zusammen mit den ersten Bundesliga-Terminierungen in der 26. Kalenderwoche."

https://bit.ly/3xGsPHv

Also in diese Woche. smile

Ahoi!

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 20.06.2022 um 12:12 Uhr bearbeitet
Spielplan 2026/2027 |#28
22.06.2022 - 11:52 Uhr
Die genauen Ansetzungen für die ersten beiden Spieltage sind da

Wir starten am Sonntag 13:30 17.07.2022 gegen Heidenheim
2.Spieltag dann Sonntag 24.07.2022 ebenfalls 13:30
Spielplan 2026/2027 |#29
22.06.2022 - 13:33 Uhr
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga (Spieltage 1 bis 7) und 2. Bundesliga (Spieltage 3 bis 9) erfolgen voraussichtlich in der kommenden Woche (27. Juni bis 1. Juli).
Spielplan 2026/2027 |#30
22.06.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von chrischi87
Die genauen Ansetzungen für die ersten beiden Spieltage sind da

Wir starten am Sonntag 13:30 17.07.2022 gegen Heidenheim
2.Spieltag dann Sonntag 24.07.2022 ebenfalls 13:30

Zitat von FranzPfanne_96

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga (Spieltage 1 bis 7) und 2. Bundesliga (Spieltage 3 bis 9) erfolgen voraussichtlich in der kommenden Woche (27. Juni bis 1. Juli).

Mist ich hatte beim HSV Spiel auf Samstagabend gehofft, fahre den 24.07. in den Urlaub und verfolge das Spiel dann im Hörfunk auf der Autobahn uglyuglyugly schade

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 22.06.2022 um 14:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.