Spielplan 2021/22
25.06.2021 - 06:56 Uhr
28.06.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von TofuTier
Quelle: www.kicker.de
Saisonauftakt: Gladbach gegen Bayern vor bis zu 18.000 Zuschauern
Mal sehen, wieviel es in Bielefeld werden.Sollte ich mich nicht verrechnet haben, sind es in Gladbach knapp 35% Auslastung. Was in unserem Fall rund 9000 Zuschauer wären
28.06.2021 - 18:41 Uhr
Da hat der Karli Lauterbach aber noch ein Mitspracherecht :-D
28.06.2021 - 19:07 Uhr
Zitat von Knoiff
Sollte ich mich nicht verrechnet haben, sind es in Gladbach knapp 35% Auslastung. Was in unserem Fall rund 9000 Zuschauer wären
Zitat von TofuTier
Mal sehen, wieviel es in Bielefeld werden.Sollte ich mich nicht verrechnet haben, sind es in Gladbach knapp 35% Auslastung. Was in unserem Fall rund 9000 Zuschauer wären
Das entspräche ja ungefähr den Dauerkartenbesitzern der letzten Saison - es sind glaube ich zwar ein paar mehr, aber letzte Saison wollten ja unter den Coronabedingungen auch nicht alle ins Stadion.
28.06.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von Knoiff
Sollte ich mich nicht verrechnet haben, sind es in Gladbach knapp 35% Auslastung. Was in unserem Fall rund 9000 Zuschauer wären
Zitat von TofuTier
Wobei man vermutlich die Auslastung noch in eine gewisse Relevanz zu den Sitzplätzen setzen darf.
Ganz abgesehen davon, dass mir aktuell aber mal so absolut überhaupt nichts sicher erscheint was mögliche Zuschauerzahlen angeht.
Wir sind hier ja - dem halbwegs gesunden Menschenverstand zum Glück - nicht bei der UEFA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 28.06.2021 um 19:22 Uhr bearbeitet
28.06.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Wobei man vermutlich die Auslastung noch in eine gewisse Relevanz zu den Sitzplätzen setzen darf.
Ganz abgesehen davon, dass mir aktuell aber mal so absolut überhaupt nichts sicher erscheint was mögliche Zuschauerzahlen angeht.
Wir sind hier ja - dem halbwegs gesunden Menschenverstand zum Glück - nicht bei der UEFA.
Zitat von Knoiff
Zitat von TofuTier
Der UEFA und Ihre Erpressungen, lassen sich viel zu viele gefallen.
Entweder Ihr lasst mehr Zuschauer rein oder der Standort wird verlegt...
Unfassbar!
28.06.2021 - 22:41 Uhr
Der Kicker schreibt auch, dass Arminia zunächst mit rund 9.000 Zuschauern plant (33% Auslastung). Wurde das auf der JHV so kommuniziert?
29.06.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von Thrice77
Der Kicker schreibt auch, dass Arminia zunächst mit rund 9.000 Zuschauern plant (33% Auslastung). Wurde das auf der JHV so kommuniziert?
Ja.
07.07.2021 - 13:11 Uhr
Termeniert: 1 -3 Spielta Samstag: 15:30
4. Spieltag Sonntag 19:30
5-6 Spieltag wieder Samstag 15:30
07.07.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von Arminia05
Hoffentlich bleibt die Inzidenz lange unter 35, damit wir zumindest ein paar Spiele im Stadion erleben dürfen.
07.07.2021 - 13:52 Uhr
Bin mal gespannt wann Infos zur DK für die kommende Saison kommen...ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster....werden DKs verkauft, werden die Plätze im Stadon darunter aufgeteilt....jemand ohne DK bleibt somit erstmal auf unbestimmte Zeit aussen vor....dann kommt dazu, dass die die eine DK letzte Saison hatten, wieder Vorkaufsrecht haben bzw wohl die einzigen sind, die das Privileg besitzen eine DK zu kaufen und am Ende sind wieder die üblich verdächtigen im Stadion.
Ich bin aktuell nur froh, dass ich vergangene Spielzeit eine DK hatte, der Gutschein für die neue DK zu Hause liegt und ich somit fest eine DK bekommen werde, auch wenn mir die Leid tuen, die erstmal keine Chance bekommen
Ich bin aktuell nur froh, dass ich vergangene Spielzeit eine DK hatte, der Gutschein für die neue DK zu Hause liegt und ich somit fest eine DK bekommen werde, auch wenn mir die Leid tuen, die erstmal keine Chance bekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.