Spielplan 2015-2016
22.06.2015 - 16:46 Uhr
26.06.2015 - 14:01 Uhr
Die ersten zeitgenauen Ansetzungen der Bundesliga werden in der Woche vom 06.07. bis 10.07. veröffentlicht. Bereits eine Woche zuvor terminiert die DFL die ersten zwei Spieltage der 2. Bundesliga.
Also vorraussichtlich nächste Woche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle22 am 26.06.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 14:18 Uhr
Die geilen Auswärtsfahrten, Pauli, Karlsruhe, Düsseldorf und München sind alle schon in der Vorrunde. So ein Saisonfinale mit Aufstiegsparty in Berlin hat meiner Meinung nach doch auch was!!! :)
26.06.2015 - 19:41 Uhr
Das wir in den ersten 4 Wochen bereits mit vermeintliche oder zumindest selbsternannte Aufstiegskandidaten zu tun bekommen finde ich sehr gut. Gegen Nürnberg sahen wir in der zweiten Liga immer schlecht aus. Es deutet auf ein schlechten Start hin. Dann in München, zuhause gegen Bochum und dann in Düsseldorf. 1860 mag gerade so an einem Fiasko vorbeigeschrammt sein, die Mannschaft wird alles dran setzen dieses Szenario möglichst früh zu entgehen. Entsprechend ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Die andere Auswärtsfahrt nach Düsseldorf hat es auch in sich. Insgesamt sind das 4 Gegner gegen die wir allesamt über die Saison gesehen mindestens (edit sagt jeweils) 3 Punkte holen müssen. Wenn wir aus den 4 Spielen mit 8 Punkten darstehen, bin ich zuversichtlich. Sonst wird es m.E. wieder so ein gedödel bis zur Winterpause wo es dann heißt..."die Spieler müssen noch die Spielweise verinnerlichen etc etc. bla bla bla..."
Diese 4 Wochen zum Start werden der Gradmesser zur Saison...Spielen wir gut und gewinnen wir, sind wir absolut auf Kurs. Verlieren wir 3 von 4, werden wir am Ende nicht um den Aufsieg mitspielen sondern eher dann irgendwo zwischen 12 und 15 einpendeln.
Diese 4 Wochen zum Start werden der Gradmesser zur Saison...Spielen wir gut und gewinnen wir, sind wir absolut auf Kurs. Verlieren wir 3 von 4, werden wir am Ende nicht um den Aufsieg mitspielen sondern eher dann irgendwo zwischen 12 und 15 einpendeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FANatic19 am 26.06.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 20:02 Uhr
Mir gefällt das Programm zum Ende hin ganz gut. Auch wenn es eine starke Liga ist und man keinen Gegener unterschätzen sollte, so finde ich es gut, dass man nicht im letzten Drittel gegen Düsseldorf, K'lautern, Leipzig, Karlsruhe oder Nürnberg ran muss. Klar da kommen dann Paderborn oder Braunschweig. Es gibt einem abe die Chance, dass man selbst nach einem mäßigen Start ggf. nach hinten hin noch aufholen kann. Klar ist reine Spekulation und gegen Heidenheim kann man auch zweimal verlieren. Von der "Papierform" finde ich es ganz gut.
26.06.2015 - 20:07 Uhr
1860 verkauft seit heute Mittag schon Karten online ! Habe schon welche
27.06.2015 - 12:11 Uhr
Ehrlich gesagt ist die Zweite Liga voll mit Teams, die entweder aufsteigen wollen, oder die vom Namen her "in die Bundesliga gehören" oder da schon mal vor kurzem gespielt haben.
Die einzigen drei Vereine, die nicht in eine dieser Kategorien fallen sind Heidenheim, Sandhausen und der FSV Frankfurt.
Die einzigen drei Vereine, die nicht in eine dieser Kategorien fallen sind Heidenheim, Sandhausen und der FSV Frankfurt.
27.06.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Louisson
Ehrlich gesagt ist die Zweite Liga voll mit Teams, die entweder aufsteigen wollen, oder die vom Namen her "in die Bundesliga gehören" oder da schon mal vor kurzem gespielt haben.
Union war auch noch nie in der Bundesliga
27.06.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von Timesquare
Zitat von Louisson
Die gehören ja dann auch zur Kategorie "wollen aufsteigen", schätze ich.
27.06.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von ButchMclovin
Zitat von Timesquare
Zitat von Louisson
aufsteigen "will" denke ich mal jeder
27.06.2015 - 15:47 Uhr
Die Union hab ich aber von der Konkurrenz in Sachen Aufstieg schon mehrmals erwähnt gesehen, von irgendwoher kommts ja nicht. Das ist schon was anderes wie diejenigen die einfach nur in der Liga bleiben wollen bis sie sich mal aufgebaut haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.