Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Spielplan 2013/2014

21.06.2013 - 12:11 Uhr
Spielplan 2013/2014 |#21
21.06.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von danielzu:
trotz des letzten spieles haben wir denke ich am ende ein vergleichsweise einfaches restprogramm.

augsburg an 31, braunschweig 32, werder 33, werden wohl alles abstiegskandidaten sein stand jetzt, somit erwarten uns in diesen 3 spielen 3 endpsiele

Und diese Endspiele liegen uns ja prinzipiell gut. :D

Am Besten an dem Spielplan sind die Heimspiele zu Beginn und Ende der Saison. Da ist jeweils die Begeisterung am groessten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Spielplan 2013/2014 |#22
21.06.2013 - 13:46 Uhr
Wenn wir die Euphorie mitnehmen und die Mannschaft konzentriert in der Vorbereitung den Plan von Jos Luhukay umsetzt, sehe ich das 1. Spiel als machbar an, wenn auch natürlich schwer. Ich denke wir haben ein relativ ausgeglichenes Auftaktprogramm. Ich würde sagen nach 5 Spielen, braucht man als Grundlage erstmal so 6-7 Punkte, wobei alles weitere Bonus ist. Ich würde mir natürlich mehr wünschen, aber es ist weder leicht gegen einen Aufsteiger am Anfang der Saison zu gewinnen, noch als Aufsteiger selber zu gewinnen. Es werden alles enge Spiele und wir müssen Killerinstinkt beweisen um erstmal ein paar Punkte zu sammeln. Es darf nicht gleich nach 5 -6 Spielen heißen. So nun MÜSSEN wir gewinnen. Ich hoffe auf eine solide Saison, á la Nürnberg und das wir uns spätestens gegen Braunschweig retten. Es wird schwer. Aber wir haben gegen jede Mannschaft eine Chance (außer Bayern :D), wobei uns dieser Spielplan sogar sehr entgegen kommt. Danke das ich mal nicht über die DFL schimpfen muss.
Spielplan 2013/2014 |#23
21.06.2013 - 13:49 Uhr
Wir werden übrigens höchstwahrscheinlich am Sonntag, 11. August, in die neue Saison starten, da die Frankfurter am Donnerstag davor noch ein EL-Quali-Spiel haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Spielplan 2013/2014 |#24
21.06.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Wir werden übrigens höchstwahrscheinlich am Sonntag, 11. August, in die neue Saison starten, da die Frankfurter am Donnerstag davor noch ein EL-Quali-Spiel haben.

das dürfte falsch sein. mwn spielen wir am 22/29.8. die playoffrunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Spielplan 2013/2014 |#25
21.06.2013 - 14:22 Uhr
gegen den club und den hsv mussten wir auch vor 2 jahren schon direkt zu beginn ran. hoffentlich läufts dieses mal besser...
Spielplan 2013/2014 |#26
21.06.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von junichi:
+++ 12.32 Uhr: Zweite Liga freitags 18.30 Uhr +++
Der Ablauf eines Zweitliga-Spieltags gestaltet sich künftig anders: Die Freitagsspiele finden nicht mehr um 18 Uhr, sondern um 18.30 Uhr statt. Am Samstag und Sonntag gibt es neben den 13-Uhr- bzw. 13.30-Uhr-Spielen jeweils auch eine Partie um 15.30 Uhr.

Quelle: kicker.de

Au backe, das wusste ich gar nicht?! Dann kann man als Fan eines Zweitligaclubs im Zweifel nicht mal mehr erste Liga schauen. Echt pervers das Ganze.

Das 15:30 Uhr Spiel der 2. Liga ist nur an den ersten beiden Wochenenden wo keine Bundesliga ist.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Spielplan 2013/2014 |#27
21.06.2013 - 14:32 Uhr
Finde den Spielplan nicht schlecht. Mit Frankfurt haben wir einen nicht leichten, aber auch nicht unbedingt schweren Auftaktgegner erwischt. Das sollte also auf jeden Fall machbar sein, zumindest 1 Punkt.

Der 34. ST gegen den BVB zuhause wirkt vorerst auch positiv auf mich, vorausgesetzt wir sind in dieser Situation nicht auf 3 Punkte oder 1 für den Klassenerhalt bzw. die Relegation angewiesen. Aber selbst wenn dem so wäre, UNMÖGLICH ist das nicht, das wäre es für mich quasi nur gegen den FC Bayern.

Die Brocken in der Mitte der Saison ist auch nicht schlecht, so haben wir wenigstens die Möglichkeit gegen machbare Gegner gut bzw. erfolgreich in die Saison zu starten, um dann in der Mitte unterzugehen und zum Saisonende hin frühzeitig den Klassenerhalt zu feiern. :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Spielplan 2013/2014 |#28
21.06.2013 - 14:53 Uhr
27. Spieltag zuhause gegen Bayern an einem Dienstag oder Mittwochabend! Hoffentlich wird das Olmpiastadion trotzdem voll, aber müsste wohl :)
Spielplan 2013/2014 |#29
21.06.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Herthin0:
27. Spieltag zuhause gegen Bayern an einem Dienstag oder Mittwochabend! Hoffentlich wird das Olmpiastadion trotzdem voll, aber müsste wohl :)

Besser geht es ja nicht, gegen die Bayern wird das Spiel egal wann immer ausverkauft werden.
Spielplan 2013/2014 |#30
21.06.2013 - 15:19 Uhr
Na wenn das kein gutes Omen ist :)

Nach dem Auftaktsieg gegen Frankfurt 2008 wurden wir fast Meister. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.