Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Spielplan 2012/13

20.06.2012 - 13:09 Uhr
Spielplan 2012/13 |#21
26.06.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Herthin0:

Wie soll Düsseldorf denn wieder absteigen? Die haben doch Topspieler wie Garbuschewski oder Du-Ri Cha geholt! :D

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Für die geht es eher Richtung Europa statt 2.Liga mit den Top Verpflichtungen!

•     •     •

Ha Ho He
Spielplan 2012/13 |#22
26.06.2012 - 14:18 Uhr
Ätzend, damit ist das Derby-Heimspiel wieder im Februar bei Minusgraden. :/:

Interessant auch der letzte Spieltag, vor allem, wenn es noch um etwas gehen sollte. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Spielplan 2012/13 |#23
26.06.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von DerBilker:
Und schon ausgesucht, wann der nächste Protest folgt? Tippe schwer auf den FC, weil die sich auch manchmal nicht unter Kontrolle haben.

Fakt ist, dass ihr nicht aufsteigen werdet. ;)

echt unnötig, jetzt weiß ich auch wieso Meister Joda im Fortuna-Forum provoziert hat. Das kann man echt einfach mal sein lassen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Spielplan 2012/13 |#24
26.06.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ätzend, damit ist das Derby-Heimspiel wieder im Februar bei Minusgraden. :/:

Interessant auch der letzte Spieltag, vor allem, wenn es noch um etwas gehen sollte. :D

Ist doch gut, dass da das Derby ist. Stell dir vor statt dessen käme da Sandhausen oder Aalen. Da würde ja überhaupt fast niemand mehr hingehen.

Das Derby gegen Union wird trotzdem genug Zuschauer anlocken.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Spielplan 2012/13 |#25
04.07.2012 - 13:34 Uhr
Die ersten 8 Spieltage wurden nun genau terminiert ...

03. August, 20:30 Uhr
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Paderborn

12. August, 15:30 Uhr
2. Spieltag: FSV Frankfurt - Hertha BSC

24. August, 18:00 Uhr
3. Spieltag: Hertha BSC - Jahn Regensburg

03. September, 20:15 Uhr (MONTAGSSPIEL)
4. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC

16. September, 13:30 Uhr
5. Spieltag: Hertha BSC - VfR Aalen

22. September, 13:00 Uhr
6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

26. September, 17:30 Uhr
7. Spieltag: Hertha BSC - Dynamo Dresden

01. Oktober, 20:15 Uhr (MONTAGSSPIEL)
8. Spieltag: MSV Duisburg - Hertha BSC

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl2_1-8.pdf

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Spielplan 2012/13 |#26
04.07.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Herthaner26:

03. September, 20:15 Uhr (MONTAGSSPIEL)
4. Spieltag: Union Berlin - Hertha

Hauptsache die Liga macht Millionen mit der Vermarktung. Das Leute, die sogenannten Fans, am Montag/Dienstag arbeiten müssen, interessiert anscheinend keinen mehr. Ich hasse Montagsspiele.
Spielplan 2012/13 |#27
04.07.2012 - 13:41 Uhr
Oh Gott, die Spieltage der 2. Liga sind ja noch weiter aufgesplittert worden seit unserem letzten Besuch! :o
Ist bisher an mir vorbeigegangen...

Sehr gut in diesem Fall aber, dass das Spiel gegen Union am Montag stattfindet. Am 03. September fängt nämlich mein sechswöchiges Praktikum in Berlin an und da werd ich dann natürlich dabei sein! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Spielplan 2012/13 |#28
04.07.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Oh Gott, die Spieltage der 2. Liga sind ja noch weiter aufgesplittert worden seit unserem letzten Besuch! :o
Ist bisher an mir vorbeigegangen...

an mir auch... lächerlich. aber gut, dieser trend ist nicht mehr zu stoppen. wenn der rubel erst mal rollt, dann rollt er...

irgendwann wird so ein spieltag von freitag bis montag 9 verschiedene anstoßzeiten haben, jedes spiel einzeln, nix mehr mit konferenz.
Spielplan 2012/13 |#29
04.07.2012 - 13:52 Uhr
das ist nur die ersten 3 Spieltage so.
Weil die 1. Liga erst später beginnt, die wollen die 2. Liga dadurch "stärken".

Ob es was bringt, ka!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Spielplan 2012/13 |#30
04.07.2012 - 13:52 Uhr
Die Spieltage wurden nicht weiter aufgesplittet. Jedenfalls nicht regelmäßig. Englische Wochen gab es schon immer dann und wann. Die Spiele in der Zeit haben auch schon vor zwei Jahren um 17.30 Uhr angefangen.

Dass der erste Spieltag Freitag um 20.30 Uhr angepfiffen wird, war auch schon vor zwei Jahren so (in Osnabrück) wenn die 1. Liga spielfrei hat.

Sonntag um 15.30 Uhr liegt ebenfalls daran. Ab dem dritten Spieltag ist dann alles wieder im Regelbetrieb. Ausgenommen eben die englische Woche gegen Dresden am 7. Spieltag.

Regelbetrieb: Freitag - 18.00 Uhr; Samstag - 13.30 Uhr; Sonntag - 13.00 Uhr; Montag - 20.15 Uhr

Trotzdem bleibt festzuhalten: 7 unterschiedliche Anstoßzeiten an den ersten 8 Spieltagen. Die einzige Zeit, zu der wir zwei Mal spielen ist natürlich Montagabend. :ugly Und dann noch in Duisburg, 550 km entfernt.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.