Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Spielmacher für RWE

14.05.2007 - 23:49 Uhr
RWE braucht in der kommenden Saison einen Spielmacher, aber wen?

Aus Erfurt kommt Moritz Stoppelkamp zurück, hat er die Qualität?
Aus Speldorf wird Michael Krakala verpflichtet, ein Mittelfeldmann. Aber was spielt er, ist er ein Regiesseur?

Was ist mit Markus Weissenberger?
Was mit Otto Addo?

Wer hat noch Namen, Vorschläge?

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Spielmacher für RWE |#1
14.05.2007 - 23:53 Uhr
Warten, bis die Saison vorbei ist :rolleyes ? Du weißt doch selbst, dass alles steht und fällt mit dem Ligaverbleib!
Spielmacher für RWE |#2
15.05.2007 - 14:05 Uhr
Zitat von der_Hendrik:
Aus Speldorf wird Michael Krakala verpflichtet, ein Mittelfeldmann. Aber was spielt er, ist er ein Regiesseur?

Hat bei RWE II vor 2 Jahren auf der Aussenbahn gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Addo? Naja, mit verletzungsanfälligen alten Männer haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht, oder? :p
Weissenberger wär echt was, auf dem Niveau könnte man sich nach einem Klasserhalt auch mal umschauen. Aber ich warte lieber noch eine Woche ab bis ich mich damit befasse.
Die Rückkehr von Stoppelkamp finde ich übrigens sehr gut. Hat in Erfurt schon gute Ansätze gezeigt.
Spielmacher für RWE |#3
22.05.2007 - 07:53 Uhr
Zitat von emkal:
Zitat von der_Hendrik:

Hat bei RWE II vor 2 Jahren auf der Aussenbahn gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Addo? Naja, mit verletzungsanfälligen alten Männer haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht, oder? :p
Weissenberger wär echt was, auf dem Niveau könnte man sich nach einem Klasserhalt auch mal umschauen. Aber ich warte lieber noch eine Woche ab bis ich mich damit befasse.
Die Rückkehr von Stoppelkamp finde ich übrigens sehr gut. Hat in Erfurt schon gute Ansätze gezeigt.

Grüße aus Erfurt. Stoppelkamp war bei der anderen RWE leider eher schwach :/:
Spielmacher für RWE |#4
22.05.2007 - 10:22 Uhr
Weil er so schwach war, sind die Erfurter in der Hinrunde - nachdem er aus Essen kam - auch von einem Abstiegsplatz auf den 3. Platz zur Winterpause geklettert! Wie dann klar war, dass er nach Essen zurückgeht, wurde er dann nicht mehr eingesetzt!
Spielmacher für RWE |#5
01.06.2007 - 13:15 Uhr
Ich hab ihn schon einige male bei Sport im Osten gesehen und da kamen teils Pässe in den freien Raum, die bei unserer Zweitligamannschaft nicht ansatzweise jemand so gespielt bzw. überhaupt versucht. Deshalb denke ich schon, dass wir ihn gebrauchen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.