Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
10.01.2021 - 19:33 Uhr
Das ist doch ein Joke oder? Mir kommts auch grad so vor, dass man versucht jetzt was zu probieren weil er ja plötzlich in der ersten 11 spielt und auch seinen Beitrag leistet.
Würde es so eine Option von Vereinsseite geben, dann hätte man dies doch vor dem Transfer ans Tageslicht gebracht, die Klausel gezogen und eine Ablöse verlangt. Wieso die genau jetzt plötzlich damit klagen weiss wohl auch niemand wirklich....
Vor allem müssen diese Klauseln doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden oder nicht ?
Würde es so eine Option von Vereinsseite geben, dann hätte man dies doch vor dem Transfer ans Tageslicht gebracht, die Klausel gezogen und eine Ablöse verlangt. Wieso die genau jetzt plötzlich damit klagen weiss wohl auch niemand wirklich....
Vor allem müssen diese Klauseln doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden oder nicht ?
10.01.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Schmalpay
Das ist doch ein Joke oder? Mir kommts auch grad so vor, dass man versucht jetzt was zu probieren weil er ja plötzlich in der ersten 11 spielt und auch seinen Beitrag leistet.
Kommt auf die Klausel an. Manche werden terminiert, manche können jederzeit gezogen werden, natürlich innerhalb der Vertragslaufzeit. Ich bin mal gespannt wie wahr die Meldung am Ende ist. Könnte alles auch natürlich fake sein mit der Nachricht. Was offizielles gab es ja noch von keinem.
10.01.2021 - 20:21 Uhr
Das hört sich extrem unglaubwürdig an. Wieso kommen die jetzt nach einem halben Jahr mit sowas um die Ecke? Hört sich für mich nach einem kläglichen Versuch der Medien an, die versuchen vor dem Derby noch einmal Unruhe in die Mannschaft zu bekommen. Würde dem ganzen keinen Glauben schenken
10.01.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Tesarion
Das hört sich extrem unglaubwürdig an. Wieso kommen die jetzt nach einem halben Jahr mit sowas um die Ecke? Hört sich für mich nach einem kläglichen Versuch der Medien an, die versuchen vor dem Derby noch einmal Unruhe in die Mannschaft zu bekommen. Würde dem ganzen keinen Glauben schenken

So lange da nichts offizielles auch von unserer Seite aus kommt, müssen wir die Meldung "ernst" nehmen. Ein Dementi - und die Sache würde natürlich anders aussehen. Da es halt immer noch kein Dementi gegeben hat, bleibt die Spekulation warm.
10.01.2021 - 21:27 Uhr
Sehr merkwürdig das man solange braucht um so eine entscheidung trifft, genau wo der Spieler aufblüht und wir auf ihn angewiesen sind. Noch besser ist das er genau vom Besiktas Spiel bis zum Fener Spiel fehlt. Alles nur Zufall
10.01.2021 - 21:30 Uhr
Ein Statement von unserem Verein
https://www.galatasaray.org/haber/gs-sportif-a-s/galatasaray-a-takimi-futbolcusu-ogulcan-caglayan-hakkinda-aciklama/47872
https://www.galatasaray.org/haber/gs-sportif-a-s/galatasaray-a-takimi-futbolcusu-ogulcan-caglayan-hakkinda-aciklama/47872
10.01.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Sehr merkwürdig das man solange braucht um so eine entscheidung trifft, genau wo der Spieler aufblüht und wir auf ihn angewiesen sind. Noch besser ist das er genau vom Besiktas Spiel bis zum Fener Spiel fehlt. Alles nur Zufall
Ne gegen Fener wäre er wieder dabei. Davor haben wir noch ein Pokalspiel, das zählt mit dazu.
Hmm keine Ahnung in der Türkei läuft eh alles verkehrt. Wahrscheinlich wird die Sperre noch reduziert, machen die ja gerne
10.01.2021 - 22:09 Uhr
Es ist nun offiziell
Ogulcan wird für 6 Spiele gesperrt und wir müssen je Abfindung von 1,2Mio Euro zahlen.
Ausgerechnet da wo es bei Ogulcan läuft
Ogulcan wird für 6 Spiele gesperrt und wir müssen je Abfindung von 1,2Mio Euro zahlen.
10.01.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von mogli_
Es ist nun offiziell
Es ist nun offiziell
die haben den spieler einfach umgebracht
Echt bescheuert sowas
11.01.2021 - 00:00 Uhr
Das geht u.A. auch auf die Kappe von unserem Vorstand und zeigt einfach wieder mal perfekt was für Amateure diesen Verein leiten.
Sowas muss man doch vorher abklären bzw. überprüfen....aber was erwarte ich auch von einem Albayrak und Co die zuständig sind für die Transfers...
Sowas muss man doch vorher abklären bzw. überprüfen....aber was erwarte ich auch von einem Albayrak und Co die zuständig sind für die Transfers...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.