FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler des Monats September

04.10.2010 - 15:45 Uhr
Spieler des Monats September |#11
04.10.2010 - 16:52 Uhr
für mich is es schied^^ ich denke 5 tore in den letzten 5 spielen und eine vorlage, glaub ich, sprechen da für sich... zudem hängt er sich immer voll rein und ist nun stürmer nummer 1, was vor der saison niemand erwartet hätte, er hat seine extrem vielen kritiker verstummen lassen. desweiteren bin ich der meinung das er zZ seine beste saison im hansadress absolviert^^ weiter so schiedi...

ich muss noch anmerken das ziege und mo auch sehr gute leistungen gebracht haben, aber es reicht nicht um an marcel vorbei zu kommen!!
Spieler des Monats September |#12
04.10.2010 - 22:19 Uhr
Dann stimme ich hier halt auch nochmal für Ziegenbein, der sich direkt in die Stammformation gespielt hat und nicht mehr wegzudenken ist. Er hat sich sensationell eingefügt und besticht seither mit guten Leistungen. Diese krönte er sogar mit sehenswerten Toren.

Also weiter so!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spieler des Monats September |#13
05.10.2010 - 00:18 Uhr
Mit einer Nasenlänge gewinnt bei mir Ziegenbein vor Schied.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Spieler des Monats September |#14
05.10.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von h3li0s:
Mit einer Nasenlänge gewinnt bei mir Ziegenbein vor Schied.

Bei mir isses genau andersrum. Schied hat es sich nach all den Jahren einfach verdient. Ziegenbein wird noch mehrere gute Monate haben ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Spieler des Monats September |#15
05.10.2010 - 00:32 Uhr
Celli kann mal ne Stimme gebrauchen, er scheint ENDLICH angekommen zu sein, sehr geil wie er im Moment spielt!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Spieler des Monats September |#16
05.10.2010 - 10:31 Uhr
Meine Stimme geht an Ziegenbein, der sich als Neuzugang einfach fulminant eingefügt hat und sofort eine wichtige Rolle im Team eingenommen hat. Knapp dahinter sehe ich Gusche, der sich kurzer Zeit enorm stabilisiert hat und der Abwehr viel Sicherheit verleiht.
Spieler des Monats September |#17
05.10.2010 - 11:18 Uhr
Lartey ein bisschen vor Ziegenbein!

Voting beim DFB; alle für Dresden?

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24969&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Spieler des Monats September |#18
05.10.2010 - 11:18 Uhr
habe für Schiedi gestimmt.... hoffe er trifft witer so gut....
Spieler des Monats September |#19
05.10.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Eindeutig Ziegenbein.
Wer als Neuzugang so aufspielt...
Nicht nur das er links als auch rechts die Verteidiger schwindlig spielt, er kann sogar Tore schießen und was für welche...
Hat mich im vergangenen Monat am meisten überzeugt.
Einfach ein klasse Fußballer.

Ganz klar der Gewinner aus dem September!!!

Wie Kogge86 schon schreibt, er war Neuzugang und spielt von Anfang an so auf als hätte er die gesamte Vorbereitung mitgemacht!!

Fifa 10 würde ihn hier als Transferbewertung zwischen Sensation bzw. echte Verstärkung bewerten.

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn Dex wieder da ist, wird für ihn sehr schwer (wobei ich Dex eher auf einer anderen Position sehe)!!

Weiter so Ziege!!!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Spieler des Monats September |#20
05.10.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von maddien81:
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn Dex wieder da ist, wird für ihn sehr schwer (wobei ich Dex eher auf einer anderen Position sehe)!!

Weiter so Ziege!!!

Jap - und auf der anderen Position spielt Schyrba eine unerwartet tolle Saison :-) Ich bin mir aber sicher, dass im taktischen Konzept auch für Langen ein Platz ist - mich würde es nicht wundern, sollte er wirklich ungewohnte Positionen spielen...

Was ich bei meiner Bewertung vergaß ist, dass Schieds bestes Spiel schon im Oktober war. Damit geht der Titel klar an Ziege und Marcel geht mit enormen Vorsprung in den neuen Monat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.