Spieler des Monats September 2022
07.10.2022 - 02:45 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens zwei der drei Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Freitag, 14.10., um 12 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
7. Sp.: Darmstadt - DSC 1:1
Tor (Vorlage): Hack (Jäkel)
8. Sp.: Nürnberg - DSC 0:2
Tore (Vorlagen): N.N.
9. Sp.: DSC - Kiel
Tore (Vorlagen): Hack (-), Serra (Hack), Okugawa (Lasme), Lasme (Hack)
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
Juli 2022 --> Marc Rzatkowski (33,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-juli-2022/thread/forum/29/thread_id/65574/
August 2022 --> Robin Hack (81,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2022/thread/forum/29/thread_id/65585
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.10.2022 - 12:54 Uhr
Fraisl oder Hack - mehr kann dabei meiner Meinung nach nicht rauskommen. Ich hab mich für Fraisl entschieden, weil er zumindest eine Baustelle schließen konnte. Und Hack schon dran war.
Dass die Wahl auf einen Keeper fällt, der fünf Dinger in drei Spielen schlucken musste, sagt alles über die derzeitige sportliche Situation aus.
Dass die Wahl auf einen Keeper fällt, der fünf Dinger in drei Spielen schlucken musste, sagt alles über die derzeitige sportliche Situation aus.
07.10.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Saleone
Fraisl oder Hack - mehr kann dabei meiner Meinung nach nicht rauskommen. Ich hab mich für Fraisl entschieden, weil er zumindest eine Baustelle schließen konnte. Und Hack schon dran war.
Sehe ich genauso
14.10.2022 - 13:12 Uhr
Gewonnen hat erneut Robin Hack (65,5 %) vor Martin Fraisl (24,1 %) - herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.