Spieler des Monats September 2021
03.10.2021 - 16:25 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens zwei der drei Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis nächsten Sonntag (10.10.) um 12 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
4. Sp.: Gladbach - DSC 3:1
Tor (Vorlage): Okugawa (Prietl)
5. Sp.: DSC - Hoffenheim 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.
6. Sp.: Union Berlin - DSC 1:0
Tore (Vorlagen): N.N.
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
August 2021 --> Fabian Klos (55,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2021/thread/forum/29/thread_id/65501/
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
04.10.2021 - 21:35 Uhr
Das war jetzt mal wieder keine einfache Wahl, da es meiner Meinung nach keinen Spieler gibt der herausgeragt ist. Am Ende hatte ich 4 Spieler in der engeren Auswahl.
1. Ortega er ist eigentlich jeden Monat in der engeren Wahl, weil er schlicht und einfach unser bester Spieler ist. Und das zeigt er auch Woche für Woche. Er ist in dieser Saison nicht ganz so spektakulär wie in der letzten, gehört meiner Meinung nach trotzdem zu den besten der Liga. Hut ab.
2. Prietl, auch er zeigt Woche für Woche solide bis gute Leistungen. Dabei gehört er selten zu den besten Spielern des Tages, dafür hat er so gut wie nie ein schlechtes Spiel dabei. Sehr konstant und seit Jahren ein wichtiger Faktor für unsere defensive Stabilität. Danke nochmal nachträglich für die Verlängerung.
3. Hack, von den jungen wilden Offensiv-Spielern der, der am weitesten ist, daher auch absolut zu Recht Stammspieler. Schnell, trickreich und technisch gut am Ball. Ist in jedem Spiel an gefährlichen Aktionen beteiligt und macht einen wirklich guten Job bis jetzt. Ihm würde ich ein baldiges tor am ehesten wünschen.
4. Brunner, am Ende fiel meine Wahl auf unseren Schweizer. Schon in der Saison einer unserer besten und konstantesten Spieler. In dieser Saison sehe ich sogar noch eine Steigerung. Ansonsten ähnlich wie Prietl, da sind selten überragende Spiele dabei, aber eben auch fast nie schlechte. Das bewegt sich eher konstant auf einem soliden BuLi Niveau. Sehr sehr gerne schnellstmöglich verlängern. Cedric ist ein guter Charakter, der auch gut fürs Klima in der Kabine ist.
1. Ortega er ist eigentlich jeden Monat in der engeren Wahl, weil er schlicht und einfach unser bester Spieler ist. Und das zeigt er auch Woche für Woche. Er ist in dieser Saison nicht ganz so spektakulär wie in der letzten, gehört meiner Meinung nach trotzdem zu den besten der Liga. Hut ab.
2. Prietl, auch er zeigt Woche für Woche solide bis gute Leistungen. Dabei gehört er selten zu den besten Spielern des Tages, dafür hat er so gut wie nie ein schlechtes Spiel dabei. Sehr konstant und seit Jahren ein wichtiger Faktor für unsere defensive Stabilität. Danke nochmal nachträglich für die Verlängerung.
3. Hack, von den jungen wilden Offensiv-Spielern der, der am weitesten ist, daher auch absolut zu Recht Stammspieler. Schnell, trickreich und technisch gut am Ball. Ist in jedem Spiel an gefährlichen Aktionen beteiligt und macht einen wirklich guten Job bis jetzt. Ihm würde ich ein baldiges tor am ehesten wünschen.
4. Brunner, am Ende fiel meine Wahl auf unseren Schweizer. Schon in der Saison einer unserer besten und konstantesten Spieler. In dieser Saison sehe ich sogar noch eine Steigerung. Ansonsten ähnlich wie Prietl, da sind selten überragende Spiele dabei, aber eben auch fast nie schlechte. Das bewegt sich eher konstant auf einem soliden BuLi Niveau. Sehr sehr gerne schnellstmöglich verlängern. Cedric ist ein guter Charakter, der auch gut fürs Klima in der Kabine ist.
05.10.2021 - 08:22 Uhr
Sehe das ähnlich wie du.
Ich hab mich für Hack entschieden. Technisch einfach ein überragender Fußballer. Hätte er auch nur eine Hütte gemacht, wäre die Wahl sicherlich total klar gewesen.
Ich hab mich für Hack entschieden. Technisch einfach ein überragender Fußballer. Hätte er auch nur eine Hütte gemacht, wäre die Wahl sicherlich total klar gewesen.
10.10.2021 - 15:30 Uhr
Gewonnen hat Patrick Wimmer mit 26,9 % vor Robin Hack (15,4 %) - herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.