Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats Februar 2021

03.03.2021 - 01:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 48,6  18
Jacob Barrett Laursen
 00,0  0
Joakim Nilsson
 00,0  0
Amos Pieper
 00,0  0
Cédric Brunner
 05,4  2
Manuel Prietl
 00,0  0
Fabian Kunze
 24,3  9
Andreas Voglsammer
 00,0  0
Fabian Klos
 02,7  1
Ritsu Doan
 00,0  0
Michel Vlap
 18,9  7
Nils Seufert
 00,0  0
Christian Gebauer
 00,0  0
Sergio Córdova
 00,0  0
Sven Schipplock
 00,0  0
Masaya Okugawa
 00,0  0
Gesamt: 37

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mal etwas ganz anderes... etwas, das ein kleines bisschen Normalität in die diese unruhige Arminia-Zeit bringt. Der (wenig erfolgreiche) Februar ist rum und nun steht die Wahl zum Spieler des Monats an.

Es stehen diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens zwei der drei Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz (wie immer), für wen ihr abgestimmt habt. Am Samstagabend schließen die Wahllokale zwinker

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

21. Sp.: München - DSC 3:3
Tore (Vorlagen): Vlap (Prietl), Pieper (Vlap), Gebauer (Voglsammer)

22. Sp.: DSC - Wolfsburg 0:3
Tore (Vorlagen): N.N.

23. Sp.: Dortmund - DSC 0:3
Tore (Vorlagen): N.N.

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

September/Oktober 2020 --> Amos Pieper (47,2 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-oktober-2020/thread/forum/29/thread_id/65434/

November 2020 --> Manuel Prietl (31,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2020/thread/forum/29/thread_id/65438/

Dezember 2020 --> Ritsu Doan (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-dezember-2020/thread/forum/29/thread_id/65443/

Januar 2021 --> Stefan Ortega-Moreno (51,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-januar-2021/thread/forum/29/thread_id/65451

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats Februar 2021 |#1
03.03.2021 - 07:11 Uhr
Für Februar ist eine Wahl wirklich schwierig. Eigentlich kann man nur dem Spiel in München etwas positives abgewinnen. Daher habe ich für Vlap gestimmt.
Spieler des Monats Februar 2021 |#2
03.03.2021 - 07:35 Uhr
Meine Stimme geht an Ortega. Gerade gegen Dortmund hat er uns davor bewahrt das wir da mit einem halben Dutzend nach Hause fahren, ansonsten hat sich wirklich nur Vlap aufgedrängt.
Spieler des Monats Februar 2021 |#3
03.03.2021 - 12:17 Uhr
Meine Stimme geht an Fabian Kunze - er hatte es schon letzten Monat meiner Meinung nach verdient, für seinen überraschenden Leistungsaufschwung in diesem Jahr mit der Auszeichnung belohnt zu werden. Im Februar zeigte er im Mittelfeld mehr als nur gute Ansätze.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats Februar 2021 |#4
03.03.2021 - 15:08 Uhr
Ich habe mich für Cedric Brunner entschieden, weil er in letzter Zeit nochmal eine Schüppe draufgelegt hat, sich konstant entwickelt und immer Gas gibt. Er spielt zwar immer etwas unter dem Radar und fällt daher nicht so auf wie andere, ist auf seiner Position eine absolute Bank. Dazu seine Einwürfe und Ecken kann er auch. Sollte man ihm öfter mal treten lassen von seiner Seite.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Spieler des Monats Februar 2021 |#5
03.03.2021 - 15:08 Uhr
Ich habe mich für Cedric Brunner entschieden, weil er in letzter Zeit nochmal eine Schüppe draufgelegt hat, sich konstant entwickelt und immer Gas gibt. Er spielt zwar immer etwas unter dem Radar und fällt daher nicht so auf wie andere, ist auf seiner Position eine absolute Bank. Dazu seine Einwürfe und Ecken kann er auch. Sollte man ihm öfter mal treten lassen von seiner Seite.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Spieler des Monats Februar 2021 |#6
03.03.2021 - 15:38 Uhr
Ich habe zwischen Ortega, Vogi und Kunze geschwankt. Ortega war von den Leistungen her der stabilste und stärkste Spieler im Februar. Er hat 2-3 Böcke drin, dafür hat er sich deutlich im fussballerischen verbessert. In der Hinrunde war das ok, aber nicht das Niveau, dass wir von ihm gewöhnt waren. Seit einigen Spielen ist seine Passquote überragend.
Kunze ist ebenfalls sehr konstant in seinen Leitungen, aber auf einem etwas niedrigeren Niveau als Ortega.
Bei Vogi ist es wohl die Freude darüber, dass er wieder da ist und jetzt schon der stärkste LA/LM ist, obwohl er noch nicht bei 100 % ist.
Entschieden habe ich mich für Kunze, weil er eine mega Entwicklung genommen hat und ich viel Spaß habe ihn spielen zu sehen und wie gut er klar kommt in der BuLi.
Spieler des Monats Februar 2021 |#7
06.03.2021 - 12:21 Uhr
Kurze Info: Die Umfrage ist noch bis heute Abend geöffnet - also, wer noch nicht hat, aber noch will, gerne abstimmen zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.03.2021 um 20:20 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Februar 2021 |#8
06.03.2021 - 20:22 Uhr
Der erste Platz mit 48,6 % geht an Stefan Ortega - Glückwunsch zur Titelverteidigung zwinker
Auf den Plätzen folgen Fabi Kunze (24,3 %) und Michel Vlap (18,9 %).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.