Spieler des Monats Februar 2021
03.03.2021 - 01:19 Uhr
Es stehen diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens zwei der drei Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz (wie immer), für wen ihr abgestimmt habt. Am Samstagabend schließen die Wahllokale
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
21. Sp.: München - DSC 3:3
Tore (Vorlagen): Vlap (Prietl), Pieper (Vlap), Gebauer (Voglsammer)
22. Sp.: DSC - Wolfsburg 0:3
Tore (Vorlagen): N.N.
23. Sp.: Dortmund - DSC 0:3
Tore (Vorlagen): N.N.
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
September/Oktober 2020 --> Amos Pieper (47,2 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-oktober-2020/thread/forum/29/thread_id/65434/
November 2020 --> Manuel Prietl (31,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2020/thread/forum/29/thread_id/65438/
Dezember 2020 --> Ritsu Doan (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-dezember-2020/thread/forum/29/thread_id/65443/
Januar 2021 --> Stefan Ortega-Moreno (51,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-januar-2021/thread/forum/29/thread_id/65451
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
03.03.2021 - 07:11 Uhr
Für Februar ist eine Wahl wirklich schwierig. Eigentlich kann man nur dem Spiel in München etwas positives abgewinnen. Daher habe ich für Vlap gestimmt.
03.03.2021 - 07:35 Uhr
Meine Stimme geht an Ortega. Gerade gegen Dortmund hat er uns davor bewahrt das wir da mit einem halben Dutzend nach Hause fahren, ansonsten hat sich wirklich nur Vlap aufgedrängt.
03.03.2021 - 12:17 Uhr
Meine Stimme geht an Fabian Kunze - er hatte es schon letzten Monat meiner Meinung nach verdient, für seinen überraschenden Leistungsaufschwung in diesem Jahr mit der Auszeichnung belohnt zu werden. Im Februar zeigte er im Mittelfeld mehr als nur gute Ansätze.
03.03.2021 - 15:08 Uhr
Ich habe mich für Cedric Brunner entschieden, weil er in letzter Zeit nochmal eine Schüppe draufgelegt hat, sich konstant entwickelt und immer Gas gibt. Er spielt zwar immer etwas unter dem Radar und fällt daher nicht so auf wie andere, ist auf seiner Position eine absolute Bank. Dazu seine Einwürfe und Ecken kann er auch. Sollte man ihm öfter mal treten lassen von seiner Seite.
03.03.2021 - 15:08 Uhr
Ich habe mich für Cedric Brunner entschieden, weil er in letzter Zeit nochmal eine Schüppe draufgelegt hat, sich konstant entwickelt und immer Gas gibt. Er spielt zwar immer etwas unter dem Radar und fällt daher nicht so auf wie andere, ist auf seiner Position eine absolute Bank. Dazu seine Einwürfe und Ecken kann er auch. Sollte man ihm öfter mal treten lassen von seiner Seite.
03.03.2021 - 15:38 Uhr
Ich habe zwischen Ortega, Vogi und Kunze geschwankt. Ortega war von den Leistungen her der stabilste und stärkste Spieler im Februar. Er hat 2-3 Böcke drin, dafür hat er sich deutlich im fussballerischen verbessert. In der Hinrunde war das ok, aber nicht das Niveau, dass wir von ihm gewöhnt waren. Seit einigen Spielen ist seine Passquote überragend.
Kunze ist ebenfalls sehr konstant in seinen Leitungen, aber auf einem etwas niedrigeren Niveau als Ortega.
Bei Vogi ist es wohl die Freude darüber, dass er wieder da ist und jetzt schon der stärkste LA/LM ist, obwohl er noch nicht bei 100 % ist.
Entschieden habe ich mich für Kunze, weil er eine mega Entwicklung genommen hat und ich viel Spaß habe ihn spielen zu sehen und wie gut er klar kommt in der BuLi.
Kunze ist ebenfalls sehr konstant in seinen Leitungen, aber auf einem etwas niedrigeren Niveau als Ortega.
Bei Vogi ist es wohl die Freude darüber, dass er wieder da ist und jetzt schon der stärkste LA/LM ist, obwohl er noch nicht bei 100 % ist.
Entschieden habe ich mich für Kunze, weil er eine mega Entwicklung genommen hat und ich viel Spaß habe ihn spielen zu sehen und wie gut er klar kommt in der BuLi.
06.03.2021 - 12:21 Uhr
Kurze Info: Die Umfrage ist noch bis heute Abend geöffnet - also, wer noch nicht hat, aber noch will, gerne abstimmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.03.2021 um 20:20 Uhr bearbeitet
06.03.2021 - 20:22 Uhr
Der erste Platz mit 48,6 % geht an Stefan Ortega - Glückwunsch zur Titelverteidigung
Auf den Plätzen folgen Fabi Kunze (24,3 %) und Michel Vlap (18,9 %).
Auf den Plätzen folgen Fabi Kunze (24,3 %) und Michel Vlap (18,9 %).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.