Spieler des Monats Dezember 2017
17.12.2017 - 22:26 Uhr
Dennoch suchen wir den Spieler des Monats Dezember.
Zur Wahl stehen alle Spieler, die in mehr als der Hälfte der Spiele zum Einsatz kamen (also mindestens 2/3 Einsätze haben). Wie immer wäre eine Begründung für eure Wahl schön
-----------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
16. Sp.: Arminia - St. Pauli 5:0
Tore (Vorlagen): Putaro (Kerschbaumer), Dick (-), Hartherz (Voglsammer), Kerschbaumer (Prietl), Klos (Dick)
17. Sp.: Sandhausen - Arminia 3:1
Tor (Vorlage): Voglsammer (Klos)
18. Sp.: Regensburg - Arminia 3:2
Tore (Vorlagen): Voglsammer (Kerschbaumer), Kerschbaumer (Klos)
----------------------------------
Sieger der bisherigen Wahl in dieser Saison:
August 2017 --> Stefan Ortega Moreno (65,9%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2017/thread/forum/29/thread_id/65227/
September 2017 --> Patrick Weihrauch (48,5%)
http://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-2017/thread/forum/29/thread_id/65235
Oktober 2017 --> Stefan Ortega Moreno (46,2%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2017/thread/forum/29/thread_id/65239
November 2017 --> Stefan Ortega Moreno (44,4%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2017/thread/forum/29/thread_id/65243
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 17.12.2017 um 22:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
20.12.2017 - 10:16 Uhr
Meine Stimme geht an Kerschbaumer, der in den letzten Spielen offensiv wie defensiv sehr überzeugend - einfach konstant(in) gut - spielte
20.12.2017 - 10:51 Uhr
Meine Stimme geht an Andreas Voglsammer, der über die ganze Hinrunde sehr konstant gespielt und auch im Dezember ordentlich eingenetzt hat. Er hat sich in unserem Sturm als erste Kraft etabliert.
20.12.2017 - 18:18 Uhr
Meine Stimme habe ich Andreas Voglsammer gegeben.
Er hat eine gute konstante Hinserie gespielt. Und vor allem, er hat seinen kritischen Worten zur Mannschaftsleistung in Punkto Willen und Einsatz eigentlich fast immer Taten auf dem Platz folgen lassen. Da fällt die Gesamtleistung - die Einstellung - so etlicher anderer leider doch recht deutlich ab. Nochmals besonders auffällig in den letzten, doch etwas tristeren Tagen wie Sandhausen und Regensburg.
In Punkto Willen und Leistungsbereitschaft, gepaart damit auch mal in schlechteren mannschaftlichen Tagen voran zu gehen, darf insgesamt von der Mannschaft gerne etwas mehr "gevoglsammert" werden. Gelingt das, so ist mir in der Restrückrunde insgesamt nicht bange.
NUR! Er alleine kann es nunmal nicht richten.
Er hat eine gute konstante Hinserie gespielt. Und vor allem, er hat seinen kritischen Worten zur Mannschaftsleistung in Punkto Willen und Einsatz eigentlich fast immer Taten auf dem Platz folgen lassen. Da fällt die Gesamtleistung - die Einstellung - so etlicher anderer leider doch recht deutlich ab. Nochmals besonders auffällig in den letzten, doch etwas tristeren Tagen wie Sandhausen und Regensburg.
In Punkto Willen und Leistungsbereitschaft, gepaart damit auch mal in schlechteren mannschaftlichen Tagen voran zu gehen, darf insgesamt von der Mannschaft gerne etwas mehr "gevoglsammert" werden. Gelingt das, so ist mir in der Restrückrunde insgesamt nicht bange.
NUR! Er alleine kann es nunmal nicht richten.
20.12.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Habe ich genauso - und aus den gleichen Gründen - gewählt.
#hardworkbeatstalent
20.12.2017 - 22:41 Uhr
Für mich hat Andreas mit seiner Leistung im Dezember den Vogl abgeschossen. Im positiven Sinne.
Meine Stimme klar an ihn und Wilhelm hat meine Gedanken schon gut verschriftlicht.
Meine Stimme klar an ihn und Wilhelm hat meine Gedanken schon gut verschriftlicht.
02.01.2018 - 20:36 Uhr
Im Dezember konnte sich Andreas Voglsammer den Titel sichern. 51,6 % unserer Stimmen entfielen auf ihn. Auf dem zweiten Platz liegt Konstantin Kerschbaumer mit 29,0 %.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.