Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats Dezember 2017

17.12.2017 - 22:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 06,5  2
Florian Hartherz
 00,0  0
Julian Börner
 00,0  0
Stephan Salger
 00,0  0
Tom Schütz
 03,2  1
Manuel Prietl
 00,0  0
Konstantin Kerschbaumer
 29,0  9
Leandro Putaro
 06,5  2
Andreas Voglsammer
 51,6  16
Fabian Klos
 03,2  1
Christoph Hemlein
 00,0  0
Patrick Weihrauch
 00,0  0
Nils Teixeira
 00,0  0
Gesamt: 31

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Monat fing gut an mit einem Schützenfest, danach ging es dann leider mit den Leistungen bergab.
Dennoch suchen wir den Spieler des Monats Dezember.

Zur Wahl stehen alle Spieler, die in mehr als der Hälfte der Spiele zum Einsatz kamen (also mindestens 2/3 Einsätze haben). Wie immer wäre eine Begründung für eure Wahl schön smile

-----------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

16. Sp.: Arminia - St. Pauli 5:0
Tore (Vorlagen): Putaro (Kerschbaumer), Dick (-), Hartherz (Voglsammer), Kerschbaumer (Prietl), Klos (Dick)

17. Sp.: Sandhausen - Arminia 3:1
Tor (Vorlage): Voglsammer (Klos)

18. Sp.: Regensburg - Arminia 3:2
Tore (Vorlagen): Voglsammer (Kerschbaumer), Kerschbaumer (Klos)

----------------------------------

Sieger der bisherigen Wahl in dieser Saison:

August 2017 --> Stefan Ortega Moreno (65,9%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2017/thread/forum/29/thread_id/65227/

September 2017 --> Patrick Weihrauch (48,5%)
http://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-2017/thread/forum/29/thread_id/65235

Oktober 2017 --> Stefan Ortega Moreno (46,2%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2017/thread/forum/29/thread_id/65239

November 2017 --> Stefan Ortega Moreno (44,4%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2017/thread/forum/29/thread_id/65243

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 17.12.2017 um 22:36 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Dezember 2017 |#1
20.12.2017 - 10:16 Uhr
Meine Stimme geht an Kerschbaumer, der in den letzten Spielen offensiv wie defensiv sehr überzeugend - einfach konstant(in) gut - spielte tongue

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats Dezember 2017 |#2
20.12.2017 - 10:51 Uhr
Meine Stimme geht an Andreas Voglsammer, der über die ganze Hinrunde sehr konstant gespielt und auch im Dezember ordentlich eingenetzt hat. Er hat sich in unserem Sturm als erste Kraft etabliert.
Spieler des Monats Dezember 2017 |#3
20.12.2017 - 18:18 Uhr
Meine Stimme habe ich Andreas Voglsammer gegeben.

Er hat eine gute konstante Hinserie gespielt. Und vor allem, er hat seinen kritischen Worten zur Mannschaftsleistung in Punkto Willen und Einsatz eigentlich fast immer Taten auf dem Platz folgen lassen. Da fällt die Gesamtleistung - die Einstellung - so etlicher anderer leider doch recht deutlich ab. Nochmals besonders auffällig in den letzten, doch etwas tristeren Tagen wie Sandhausen und Regensburg.

In Punkto Willen und Leistungsbereitschaft, gepaart damit auch mal in schlechteren mannschaftlichen Tagen voran zu gehen, darf insgesamt von der Mannschaft gerne etwas mehr "gevoglsammert" werden. Gelingt das, so ist mir in der Restrückrunde insgesamt nicht bange.
NUR! Er alleine kann es nunmal nicht richten.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spieler des Monats Dezember 2017 |#4
20.12.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Meine Stimme habe ich Andreas Voglsammer gegeben.

Er hat eine gute konstante Hinserie gespielt. Und vor allem, er hat seinen kritischen Worten zur Mannschaftsleistung in Punkto Willen und Einsatz eigentlich fast immer Taten auf dem Platz folgen lassen. Da fällt die Gesamtleistung - die Einstellung - so etlicher anderer leider doch recht deutlich ab. Nochmals besonders auffällig in den letzten, doch etwas tristeren Tagen wie Sandhausen und Regensburg.

Habe ich genauso - und aus den gleichen Gründen - gewählt.
#hardworkbeatstalent zwinker
Spieler des Monats Dezember 2017 |#5
20.12.2017 - 22:41 Uhr
Für mich hat Andreas mit seiner Leistung im Dezember den Vogl abgeschossen. Im positiven Sinne.

Meine Stimme klar an ihn und Wilhelm hat meine Gedanken schon gut verschriftlicht.
Spieler des Monats Dezember 2017 |#6
02.01.2018 - 20:36 Uhr
Im Dezember konnte sich Andreas Voglsammer den Titel sichern. 51,6 % unserer Stimmen entfielen auf ihn. Auf dem zweiten Platz liegt Konstantin Kerschbaumer mit 29,0 %.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.