Spieler der Saison 2018/19
19.05.2019 - 22:41 Uhr
Berücksichtigt wurden Spieler mit einer Mindesteinsatzzeit von 1.000-Spielminuten.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
20.05.2019 - 10:24 Uhr
Über die ganze Saison gesehen war für mich DHF der Spieler der Saison. Und das mit großem Abstand, deswegen habe ich auch nur eine Stimme abgegeben.
20.05.2019 - 11:26 Uhr
Wieso stehen zum Beispiel Rieder, Sulu, Hermann oder Palsson überhaupt zur Auswahl?
20.05.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von Flosonaut
Wieso stehen zum Beispiel Rieder, Sulu, Hermann oder Palsson überhaupt zur Auswahl?

Sie sind vielleicht keine Spieler der Saison, aber Hermann und Palsson haben eine ordentliche Rückrunde gespielt und sind ja auch Stammspieler.
20.05.2019 - 12:03 Uhr
Für mich ist die Wahl einfach: DHF.
20.05.2019 - 14:02 Uhr
Glaube da gibt es nur eine Wahl die vollkommen richtig ist.
20.05.2019 - 14:47 Uhr
Das Ergebnis wird am Ende ziemlich eindeutig sein.....
20.05.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von gutberlet
Sie sind vielleicht keine Spieler der Saison, aber Hermann und Palsson haben eine ordentliche Rückrunde gespielt und sind ja auch Stammspieler.
Zitat von Flosonaut

Na ja, ihre Rückrunde war ganz ok, aber nur weil sie in der Vorrunde noch gar nicht da waren......
20.05.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Heuer Fernandez. Der vielleicht großartigste Keeper den der SV98 je hatte m.E.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.