Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spieler der Saison 2011/2012 - Diskussion

05.05.2012 - 19:38 Uhr
ich hatte Eggimann statt Schlaudraff aber sonst auch gleich :)
Zitat von Szabinator:
Das sind genau (!!) meine 5! :ugly :ugly

Dito! :D
Platz 1, 4, 5 sogar richtig! :D

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Keinen der magischen Fünf hatte ich auf dem richtigem Platz :p

•     •     •

Danke für alles Stevie!
alle meine 5 gewählten Spieler in den Top5 :D

lediglich die Reihenfolge ist manchmal unterschiedlich gewesen :/:

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von Domsen96:
Zitat von Szabinator:
Das sind genau (!!) meine 5! :ugly :ugly

Dito! :D
Platz 1, 4, 5 sogar richtig! :D

Ich meine, dass bei mir sogar alle richtig waren :D
Nummer 1: Jan Schlaudraff
Nummer 2: Lars Stindl
Nummer 3: Ron-Robert Zieler
Nummer 4: Mame Diouf
Nummer 5: Sergio Pinto

So sah meine Top 5 aus.

Schlaudraff hat einfach eine überragende Saison gespielt. Auch wenn ein paar schlechte Spiele, gerade Auswärts, dabei waren, war er meiner Meinung nach der wichtigste Spieler von 96 diese Saison.
Seine starken Leistungen in der EL hat 96 den Weg bis ins Viertelfinale geebnet. Allein die beiden Tore gegen Sevilla, oder der Elfmeter gegen Brügge bleiben für mich unvergessen.

In der Gesamtwertung ist jedoch Stindl verdient auf Platz 1. Ich bin unendlich froh das er seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Hoffentlich schießt er in der nächsten Saison noch ein paar Tore mehr, gerne auch so wie in Kopenhagen ;)

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Zitat von seineRechnung:
Von Euch bekam er insgesamt 3 Punkte (0,04 pro User).

5 von 80 Usern wählten Manuel in ihre Top5 (6,25%).

Interessant. ;)
Die Wahl hat Spaß gemacht - nochmals herzlichen Dank.

Die gewählten Topspieler sind auch im Kicker-Ranking vorne ( Ausnahme Pogatetz, der von Euch nicht nach vorne gewählt worden ist. )

Mit Stindl hat ein Spieler verdient gewonnen, der einen unglaublichen Sprung gemacht hat und für das Team so wichtig ist.
Ha !!!!Supi,

alle 5 getroffen. Mit Stindl vorne hat auch mein Favorit gewonnen.

Meine Nr. 2 noch vor RRZ war aber Mame Diouff, da er uns 2 Runden EL und die erneute Quali dafür gesichert hat.

Ohne diesen Transfervolltreffer würden wir jetzt vielleicht doch etwas entäuschter aus der Wäsche gucken.

Da die Wahl nur auf 5 Spieler beschränkt war kommen vermutlich die Defensivspieler etwas schlechter weg da sie nicht so sehr im Focus stehen.

Bestätigt wurde ich in meine Urteil über Schulle.

Überraschend, aber doch irgendwie o.k. die Beurteilung unserer beiden 6er.
Das Jahr davor wären sie wohl deutlich besser beurteilt worden. Jetzt sieht es so aus als wenn wir auf dieser Position nachrüsten sollten.

PS: Keine Frage Altin ist super, aber die Frage lautete Spieler der Saison 2011/12 nicht 1998-2012
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRolandoo am 13.05.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von DonRolandoo:
PS: Keine Frage Altin ist super, aber die Frage lautete Spieler der Saison 2011/12 nicht 1998-2012

Gleiches gilt für Miller.

Finde ich aber nicht schlimm. Diese 2 Stimmen beeinflussen die Abstimmung ja nicht großartig, ist einfach eine schöne Geste gewesen ;)

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.