VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler der Saison 10/11

14.05.2011 - 22:45 Uhr
Spieler der Saison 10/11 |#31
15.05.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von schnoor:
MM ist der Spieler der Saision, Phönix aus der Asche.

Der schlechteste Spieler der Sasion:
Diego, blieb völlig hinter den Erwartungen zurück, zudem hat er den Verein viellfach beschädigt (Nachtreten gegen Kehl, gegen Vidal, gegen Ochs, Elfmeteregostreit gegen 96, Gegen Werder nach Auswechslung verpisst, gegen Hoffenheim die Mannschaft im Stich gelassen).Dazu kenne ich noch eine peinliche Geschichte aus 1. Hand aus dem Privatbereich, die ich diskret halten will, aber auch ganz klar zeigt das der Junge sämtliche Bodenhaftung verloren hat.

Wenn du schon solche Andeutungen machst, kannst du es auch ruhig erzählen ;)
Gerne auch per PN :P Hast mich neugierig gemacht
Spieler der Saison 10/11 |#32
15.05.2011 - 19:01 Uhr
Wenn ich jetzt nur nach den letzten vier spielen gehe, dann ist es Super-Mario-Fußballgott ;) aber auch Sascha Riether, er hat immerhin die drei Paunkte gegen Bremen geholt.

Ich freu mich auf die neue Saison und auf mehr Tore von Mario, zusammen mit Lakic stelle ich mir das verdammt gut vor :D

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Spieler der Saison 10/11 |#33
15.05.2011 - 19:01 Uhr
Mario... Vom Fehleinkauf und übermotivierten Schauspieler zum Torgarant als Vollblutstürmer und Kämpfer mit eiserner Lunge!! Nur das Schauspielern sollte er bitte unterlassen, dann wird er ein ganz ganz Großer!

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Spieler der Saison 10/11 |#34
15.05.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von schnoor:

Diego, blieb völlig hinter den Erwartungen zurück, zudem hat er den Verein viellfach beschädigt (Nachtreten gegen Kehl, gegen Vidal, gegen Ochs, Elfmeteregostreit gegen 96, Gegen Werder nach Auswechslung verpisst, gegen Hoffenheim die Mannschaft im Stich gelassen).Dazu kenne ich noch eine peinliche Geschichte aus 1. Hand aus dem Privatbereich, die ich diskret halten will, aber auch ganz klar zeigt das der Junge sämtliche Bodenhaftung verloren hat.

Kennst du etwa keine Story? :)

Da gibt es so einige Geschichtchen. Auch über Dzeko...

Oder früher über Petrov und D´Alessandro...

Es ist in Wolfsburg regelmäßig so, dass die "Stars" sehr schnell die Bodenhaftung verlieren. Grund: Maßlose Überbezahlung!

Wie viel hat Diegos Vater noch mal gefordert? 8(!!!) Mio Gehalt...
Hat er dann letztendlich nicht gekriegt. Hoeneß war so "clever" 8 Mio Gehalt über 3 Jahre in 6 Mio Gehalt über 4 Jahre umzuwandeln...
Spieler der Saison 10/11 |#35
15.05.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von schnoor:

Es ist in Wolfsburg regelmäßig so, dass die "Stars" sehr schnell die Bodenhaftung verlieren. Grund: Maßlose Überbezahlung!

Hat er dann letztendlich nicht gekriegt. Hoeneß war so "clever" 8 Mio Gehalt über 3 Jahre in 6 Mio Gehalt über 4 Jahre umzuwandeln...

So wirkliche Geschichten kenne ich nicht...nur zu Dzeko habe ich in der Hinrunde einiges mitbekommen, hatte ne gute Quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 15.05.2011 um 19:11 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 10/11 |#36
15.05.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von schnoor:

da sollten wir uns mal austauschen :D
Der Kracher war damals Maik Franz, der war wie so ein läufiger Köter, je Jünger umso besser und er war selber erst Anfang 20.... der hat Einges mitgenommen, die Meter will ich nicht zu Fuß gehen :o
Spieler der Saison 10/11 |#37
15.05.2011 - 19:29 Uhr
können wir mal aufhören so zu tun, als hätten wir brisante Infos aus erster hand, die wir aber aus pietätsgründen geheim halten müssen?

Ich komm mir hier ja wieder so vor wie in der Mittelstufe eines gemischten Gymnasiums.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Spieler der Saison 10/11 |#38
15.05.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Sinkinho:
können wir mal aufhören so zu tun, als hätten wir brisante Infos aus erster hand, die wir aber aus pietätsgründen geheim halten müssen?

Ich komm mir hier ja wieder so vor wie in der Mittelstufe eines gemischten Gymnasiums.

Na gut ist ja schließlich auch OT, aber schade dass Du mich entlarvt hasst, hab mich gerade ganz wichtig gefühlt.... verdammt
Spieler der Saison 10/11 |#39
15.05.2011 - 19:46 Uhr
Hm, ich kann mich mit dem "Titel" irgendwie nicht so recht anfreunden.

Worüber reden wir hier? Der Spieler der Saison, oder doch eher "der Held im Abstiegskampf" ?

Da die Saison so dermaßen in die Hose gegangen ist und insbesondere die Spieler von den Verantwortlichen als Schuldige ausgemacht wurden (sowohl von Hoeneß, als auch von McClaren, ebenso wie von VW, als auch von Magath) verdient wohl niemand so recht diesen Titel.

Noch ein Wort zu Diego: Waren wir uns unter der Saison nicht weitestgehend einig, dass er für 2 rennt und sich immer voll reinhaut? Kamen wir nicht zu dem Schluss, dass seine Ecken und Freistöße um 3 Klassen besser sind als z.B die von Misimovic?
Dass nicht mehr Tore bei rumgekommen sind lag zum großen Teil auch an den Mitspielern.

Nach dem Eklat ihm diesen Titel zu verleihen wäre natürlich auch nicht richtig, aber man sollte auf Grund eines Spieles nicht gleich alle anderen Spiele vergessen.

Irgendwie will so niemand zu diesem Titel passen.

Mandzukic würde ich den Titel des Shootingstars 2011 verleihen oder den Abstiegshelden.
Der konstanteste Spieler mit der besten Qualität und dem höchsten Einsatz war meiner Meinung nach Diego.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Spieler der Saison 10/11 |#40
15.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von schnoor:
Zitat von Sinkinho:

Na gut ist ja schließlich auch OT, aber schade dass Du mich entlarvt hasst, hab mich gerade ganz wichtig gefühlt.... verdammt

ich weiß und ich hab es echt nicht gerne, wenn andere Menschen die ganze Aufmerksamkeit für sich beanspruchen

...oh jetzt hab ich mich verraten.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.