Spieler der Saison?
17.05.2008 - 17:25 Uhr
18.05.2008 - 12:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Meiner Meinung nach brauchen wir auch keinen Alvim. Schäfer ist jung und hungrig wie ein Wolf ;)
Magath plant ja evtl. Schäfer ins LM vorzuziehen, wo er mMn seine offensiv Bemühungen noch weiter intensivieren könnte.
So würde ein Alvim Transfer mehr als Sinn machen.
Meiner Meinung nach brauchen wir auch keinen Alvim. Schäfer ist jung und hungrig wie ein Wolf ;)
Magath plant ja evtl. Schäfer ins LM vorzuziehen, wo er mMn seine offensiv Bemühungen noch weiter intensivieren könnte.
So würde ein Alvim Transfer mehr als Sinn machen.
18.05.2008 - 13:46 Uhr
benaglio is the best! mehr muss man dazu nicht sagen :)
18.05.2008 - 13:47 Uhr
1. Benaglio
2. Schäfer
3. Josue
4. Gentner
its done! :)
2. Schäfer
3. Josue
4. Gentner
its done! :)
18.05.2008 - 13:49 Uhr
Grafite...hat mehr als überzeugt...der beste Stürmer der je in Wb gespielt hat
18.05.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von wobke:
und akpoborie? Klimowicz? oder präger? :'-(
und akpoborie? Klimowicz? oder präger? :'-(
18.05.2008 - 16:01 Uhr
ich bin für benaglio weil er einfach eine rießen saison gespielt hat und einer der besten wenn nich sogar der beste tw in der buli ist
18.05.2008 - 16:01 Uhr
ich bin für benaglio weil er einfach eine rießen saison gespielt hat und einer der besten wenn nich sogar der beste tw in der buli ist
18.05.2008 - 16:25 Uhr
marcel schäfer bekommt meine stimme! er hat sich stark entwickelt und 6 tolle Tore gemacht für uns!
danach kommen Benaglio,Gentner und Grafite die auch einen sehr großen teil zum erfolg beigetragen haben
danach kommen Benaglio,Gentner und Grafite die auch einen sehr großen teil zum erfolg beigetragen haben
18.05.2008 - 17:43 Uhr
1a. Marcel Schäfer: Der Wibelwind auf der linken Seite, meistens stark, defensiv sicherlich nicht überragend aber mit enormen Vorwärtsdrang. Nach meiner Ansicht ein Kandidat für die WM 2010!!!
1b. Diego Benaglio: Deutlicher konnte die Notwendigkeit des Torwartwechsels nicht vorgeführt werden, hoffentlich kann er seine Leistung in der neuen Saison bestätigen
3. Marcelinho: Wenn er gut drauf ist, dann ist er die klare Nummer 1! aber immer wieder hat er gegen vermeintlich Schwache Gegner nicht geglänzt, sondern eher lustlos agiert.
4. Grafite: nach Startschwierigkeiten ein würdiger Nachfolger von Diego Klimowitz, ob er aber Publikumsliebling wird bevor er weiterzieht?
5. Josue: Stabilisiert die Abwehr als ZDM, Ein Wirbelwind der viele Offensivbemühungen der Gegner im Kein erstickt
6. Christian Gentner: Hoffnungsvoll im Zentralen Mittelfeld, Sehr vielseitig in fast allen Mitteldpositionen. Wenn Magath in weiterhin Schleifen kann ebendfalls für die WM 2010 eine Möglichkeit.
1b. Diego Benaglio: Deutlicher konnte die Notwendigkeit des Torwartwechsels nicht vorgeführt werden, hoffentlich kann er seine Leistung in der neuen Saison bestätigen
3. Marcelinho: Wenn er gut drauf ist, dann ist er die klare Nummer 1! aber immer wieder hat er gegen vermeintlich Schwache Gegner nicht geglänzt, sondern eher lustlos agiert.
4. Grafite: nach Startschwierigkeiten ein würdiger Nachfolger von Diego Klimowitz, ob er aber Publikumsliebling wird bevor er weiterzieht?
5. Josue: Stabilisiert die Abwehr als ZDM, Ein Wirbelwind der viele Offensivbemühungen der Gegner im Kein erstickt
6. Christian Gentner: Hoffnungsvoll im Zentralen Mittelfeld, Sehr vielseitig in fast allen Mitteldpositionen. Wenn Magath in weiterhin Schleifen kann ebendfalls für die WM 2010 eine Möglichkeit.
18.05.2008 - 18:07 Uhr
Marcel war echt herausragend!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.