SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Spieler der Hinrunde 2020/2021

24.01.2021 - 18:10 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
[1] M. Schuhen
 00,0  0
[11] T. Kempe
 39,6  21
[17] L. Mai
 03,8  2
[6] M. Mehlem
 00,0  0
[19] S. Dursun
 32,1  17
[32] F. Holland
 05,7  3
[21] I. Höhn
 01,9  1
[23] N. Rapp
 00,0  0
[27] T. Skarke
 01,9  1
[8] F. Schnellhardt
 11,3  6
[14] S. Paik
 03,8  2
Gesamt: 53

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier könnt ihr darüber abstimmen, welche Spieler in der Hinrunde 2020/2021 für euch am Stärksten performten. Dafür stehen euch 1-3 Stimmen zur Verfügung.

Berücksichtigt wurden nur Spieler, die auf eine gewisse Mindesteinsatzzeit gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 24.01.2021 um 18:17 Uhr bearbeitet
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#1
24.01.2021 - 18:30 Uhr
Wenn man drei Stimmen hat und nur zwei nutzen kann...

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#2
24.01.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von VinceLauria

Achso grins
Ich hatte gerade Zweifel, ob ich was falsch eingestellt habe. Aber ist auf bis zu drei Stimmen festgelegt. zwinker
Tatsächlich habe ich nur für Kempe gestimmt. Der Kerl ist einfach seit Jahren unsere Lebensversicherung und wie ich finde der wichtigste Lilienspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 24.01.2021 um 18:37 Uhr bearbeitet
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#3
24.01.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von VinceLauria

Achso grins
Ich hatte gerade Zweifel, ob ich was falsch eingestellt habe. Aber ist auf bis zu drei Stimmen festgelegt. zwinker
Tatsächlich habe ich nur für Kempe gestimmt. Der Kerl ist einfach seit Jahren unsere Lebensversicherung und wie ich finde der wichtigste Lilienspieler.

Same here, habe dann aufgrund der Tore SD noch eine Stimme gegeben. Mehr ging nicht, das lag aber nicht an der Technik.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#4
24.01.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von VinceLauria

Achso grins

Muss ich mich anschließen, Kempe definitiv, Dursun hatte nur gefühlte 7 gute Spiele, deswegen nicht Spieler der Hinrunde, Kempe ist einfach unfassbar wichtig für unsere Lilien!
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#5
24.01.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von VinceLauria

Achso grins

Muss ich mich anschließen, Kempe definitiv, Dursun hatte nur gefühlte 7 gute Spiele, deswegen nicht Spieler der Hinrunde, Kempe ist einfach unfassbar wichtig für unsere Lilien!
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#6
25.01.2021 - 16:06 Uhr
Für mich besteht eine extreme Lücke zwischen den Schlüsselspielern Schnellhardt, Kempe & Dursun und dem Rest. Ersterer ist mit Abstand unser bester Spieler am Ball und hat sich auf einer für ihn neuen, anspruchsvollen Situation extrem stark geschlagen. Besonders in Sachen Zweikampfstärke hat er enorm zugelegt. Zu Kempe brauche ich nichts sagen. Unsere Abhängigkeit von Dursun sieht man erst, wenn er nicht spielt. Seine Laufwege, Ballkontrolle, Spielverteilung und Abschluss sind alle für Zweitligaverhältnisse exzellent, deswegen für mich der Spieler der Hinrunde.

Zum Rest kann man nur sagen, dass es maximal ausreichend war. Teilweise kaum mehr zweitligatauglich.
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#7
25.01.2021 - 16:11 Uhr
1. Kempe
2. Dursun
3. Schnellhardt

Die 3 sehe ich nah aneinander ganz oben, alle enorm wichtig für uns. Was mir Sorgen bereitet ist die riesige Kluft nach unten.. Wer ist dann der nächst beste Spieler der Hinrunde? Höhn? Paik? Und auch die meist mit bescheidenen Leistungen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#8
25.01.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Paulsc

Für mich besteht eine extreme Lücke zwischen den Schlüsselspielern Schnellhardt, Kempe & Dursun und dem Rest. Ersterer ist mit Abstand unser bester Spieler am Ball und hat sich auf einer für ihn neuen, anspruchsvollen Situation extrem stark geschlagen. Besonders in Sachen Zweikampfstärke hat er enorm zugelegt. Zu Kempe brauche ich nichts sagen. Unsere Abhängigkeit von Dursun sieht man erst, wenn er nicht spielt. Seine Laufwege, Ballkontrolle, Spielverteilung und Abschluss sind alle für Zweitligaverhältnisse exzellent, deswegen für mich der Spieler der Hinrunde.

Zum Rest kann man nur sagen, dass es maximal ausreichend war. Teilweise kaum mehr zweitligatauglich.

Bei Kempe gibt es keine 2 Meinungen wobei er auch sehr wechselhaft ist ,unser gesamtes Mittelfeld ist das beste was wir haben (Schnelle,paik,Kempe,Pallson und mit abstrichen Mehlem )aber leider wie gesagt zu wechselhaft .

Schade ist das Pallson so lange verletzt war /ist und das mit seiner Mutter war ,eigl ist er der Mann im Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 25.01.2021 um 16:14 Uhr bearbeitet
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#9
25.01.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von VinceLauria

Genau, Kempe und Dursun.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Spieler der Hinrunde 2020/2021 |#10
26.01.2021 - 14:38 Uhr
Ich pack es mal hier mit rein ,scheint mir angemessen :

Laut kicker ist Höhn der beste Passgeber der Hinrunde mit 91,9 % angekommener Pässe , Kempe der beste StandartSchütze .

https://www.kicker.de/topspeed-fouls-paraden-13-zweitliga-topwerte-der-hinrunde-795637/slideshow#twfeed

Glückwunsch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.