Spieler der Hinrunde 2017/18
09.12.2017 - 06:28 Uhr
Zwar müssen unsere Lilien noch zum Jahresende ein Spiel absolvieren, doch die Hinrunde ist offiziell beendet. Mithilfe der Umfrageoption können die User abstimmen welcher Spieler (1-3 Stimmen) in unserem Trikot am Positivsten herausstach.
Berücksichtigt wurden nur Spieler, die auf eine gewisse Mindesteinsatzzeit gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 10.12.2017 um 07:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
09.12.2017 - 08:19 Uhr
Ich konnte bei der Umfrage nur Daniel Heuer-Fernandez guten Gewissens nennen. Das war der Einzige, der während der Hinrunde konstant gute Leistungen ablieferte. Bei allen übrigen Akteuren gab es Licht und (viel Schatten). Insgesamt zeigt schon die Platzierung in der Tabelle, dass die Leistungen unserer Akteure in Summe einfach nicht ausreichend waren. Und wenn nicht bald der "Turnaround" gelingt, treten die Lilien den Gang in Liga 3 an. Das wäre aus mehreren Gründen - andere mögen das anders sehen - ein Desaster für den Verein.
In Schulnoten ausgedrückt, muss man den meisten Spielern nach dem ersten Halbjahr eine 5 geben. mangelhaft - setzen.
In Schulnoten ausgedrückt, muss man den meisten Spielern nach dem ersten Halbjahr eine 5 geben. mangelhaft - setzen.
09.12.2017 - 08:33 Uhr
Genau richtig.
Der einzige Feldspieler der momentan die Qualität, Konstanz und den nötigen Ehrgeiz mitbringt ist Tobi Kempe. Bei ihm sieht man das er will und ackert, aber alleine kann er es nicht umsetzen
Der einzige Feldspieler der momentan die Qualität, Konstanz und den nötigen Ehrgeiz mitbringt ist Tobi Kempe. Bei ihm sieht man das er will und ackert, aber alleine kann er es nicht umsetzen
09.12.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von Danyboe
Genau richtig.
Genau richtig.
Den nötigen Ehrgeiz bringt Tobi mit, ohne Frage. Bei der Konstanz muss man aus meiner Sicht aber leider auch deutliche Abstriche machen. Denn die Qualität beispielsweise seiner ruhenden Bälle gestern beim Spiel in Aue war unterirdisch: Meist viel zu kurz/zu flach, alternativ aber gerne auch mal Field-Goal-mäßig weit übers Ziel hinaus. Aber keine Frage, unter den Feldspielern sehe ich ihn ganz weit vorne.
10.12.2017 - 16:37 Uhr
Meiner Meinung nach hat sich das nur Heuer Fernandes wirklich verdient.
Bei den Feldspielern nur Tobi Kempe. Als Rückkehrer gar nicht schlecht, da haben wir ja häufig schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit Abstrichen habe ich noch Marvin Mehlem dazu genommen, das er in seinem Jungen Alter schon so viel Einsatzzeit bekommt hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe es wird sich noch etwas weiter bei uns entwickeln. Hoffentlich weiß unser neuer Trainer wie er ihn gezielt einsetzen kann.
Mit der Konstanz hat es ja bei keinem Feldspieler annähernd funktioniert.
Bei den Feldspielern nur Tobi Kempe. Als Rückkehrer gar nicht schlecht, da haben wir ja häufig schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit Abstrichen habe ich noch Marvin Mehlem dazu genommen, das er in seinem Jungen Alter schon so viel Einsatzzeit bekommt hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe es wird sich noch etwas weiter bei uns entwickeln. Hoffentlich weiß unser neuer Trainer wie er ihn gezielt einsetzen kann.
Mit der Konstanz hat es ja bei keinem Feldspieler annähernd funktioniert.
10.12.2017 - 18:39 Uhr
Für mich ganz klar Heuer Fernandez, Vertrag bis 2020, der einige Spiele ja schmerzlich vermisst wurde. Hoffe er bleibt uns erhalten.
Die Benotung bei Ligainsider.de hat auf Platz 1 unseren Peter - jaja den gibt's auch noch, halt nur mit einem Spiel und der Note 2,5 * OK - bei nur einem Spiel dürfen wir ihn nicht bewerten -
Die Rangliste ist ja insgesamt ganz ok - warum allerdings Stritzel mit 5.0 auf dem letzten Platz und Mall auf Platz 4 ist, kann man nicht so ganz nachvollziehen.... und wo sind die anderen Stürmer - weit hinten halt
Benotung LIGAINSIDER
1. Niemeyer 2,5
2. Kempe 3,12
3. Heuer Fernandez 3,14
4. Mall 3,40 * ??? *
5. Stark 3,46
6. Sulu 3,53
7. Steinhöfer 3,60
8. Platte 3,62
9. Höhn 3,67
10.Bangaard 3,75
Die Benotung bei Ligainsider.de hat auf Platz 1 unseren Peter - jaja den gibt's auch noch, halt nur mit einem Spiel und der Note 2,5 * OK - bei nur einem Spiel dürfen wir ihn nicht bewerten -
Die Rangliste ist ja insgesamt ganz ok - warum allerdings Stritzel mit 5.0 auf dem letzten Platz und Mall auf Platz 4 ist, kann man nicht so ganz nachvollziehen.... und wo sind die anderen Stürmer - weit hinten halt
Benotung LIGAINSIDER
1. Niemeyer 2,5
2. Kempe 3,12
3. Heuer Fernandez 3,14
4. Mall 3,40 * ??? *
5. Stark 3,46
6. Sulu 3,53
7. Steinhöfer 3,60
8. Platte 3,62
9. Höhn 3,67
10.Bangaard 3,75
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 10.12.2017 um 18:41 Uhr bearbeitet
13.12.2017 - 13:39 Uhr
Ferro ist nach meinem Dafürhalten der einzige, der hier auftauchen kann.
Mit großem Abstand dahinter sehe ich dann als nächstes Kempe.
Dahinter möchte ich kaum noch differenzieren, zu schlecht war doch die Gesamtleistung an vielen Stellen.
Mehlem könnte man noch nennen. Er hatte einige brilliante Momente am Anfang. Bei ihm würde ich bezüglich Konstanz ein Auge zudrücken, da er noch sehr jung ist.
Dahinter möchte ich kaum noch differenzieren, zu schlecht war doch die Gesamtleistung an vielen Stellen.
Mehlem könnte man noch nennen. Er hatte einige brilliante Momente am Anfang. Bei ihm würde ich bezüglich Konstanz ein Auge zudrücken, da er noch sehr jung ist.
13.12.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von DAbleiben
Du bringst es exakt auf den Punkt!
13.12.2017 - 14:11 Uhr
Dass wir uns bei der Nominierung so schwer tun, zeugt nicht nur von unserer großen Kompetenz
, sondern macht auch deutlich, wie schwach die Vorrunde unserer Akteure war...
Es kann nur besser werden.
, sondern macht auch deutlich, wie schwach die Vorrunde unserer Akteure war...
Es kann nur besser werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.