Spieler der Hinrunde 13/14
28.12.2013 - 11:49 Uhr
abgeguckt habe ich mir das ganze in einem anderen Vereinsforum... ich denke dennoch, dass es auch bei uns recht Interessant werden könnte.
Zur Auswahl stelle ich einfach mal folgene Spieler:
Diego Benaglio: Kapitän der Mannschaft und sicherer Rückhalt. Hat uns gegen Stuttgart zuletzt noch die drei Punkte gerettet. Nur ein Fehler der zum Tor führte schwebt mir vor den Augen... ansonsten starke Hinrunde
Naldo: Zusammen mit Knoche in meinen Augen der Grundstein für die erfolgreiche Hinrunde. Zudem strahlt er auch in der Offensive Torgefahr aus.
Robin Knoche: Am ersten Spieltag noch auf der Bank, dank einer Roten Karte für Timm Klose erst in die Mannschaft gerückt. Seitdem nicht mehr wegzudenken. Fehlerfreie Hinserie und eben mit Naldo der Garant für die starke Serie
Ricardo Rodriguez: Zu beginn seiner Zeit in Wolfsburg hat er oft Fehlerbehaftet agiert, aber sein Talent war jederzeit ersichtlich. Erst in dieser Saison konstant starke Spiele, zudem auch noch offensiv Erfolgreich. 3 Tore, 3 Vorlagen als Außenverteidiger, Hut ab. Und wohlbemerkt ist er erst 21 Jahre alt.
Luiz Gustavo: Der "Königstransfer" der Sommertransferperiode. Am Anfang noch mit zwei Platzverweißen, aber mit zunehmender Spielzeit wurde er unverzichtlich für uns.
Diego: Ein Spieler der polarisiert. Viel zu sagen gibt es sicherlich nicht, hatte seine starken und schwachen Phasen in der Hinrunde.
Maximilian Arnold: In Hannover noch mit Rot des Feldes verwiesen, gegen Augsburg dann das Startelfcomeback. Sofort ein Tor erzielt und vier weitere folgten. Zudem alle 5 Tore waren wichtige Tore. Kaum wegzudenken.
Ivica Olic: Auch hier scheiden sich die Geister. Fakt ist, er hat die meisten Tore für uns erzielt und gehört allein deshalb zur Auswahl
Ich habe mal zwei Antwortmöglichkeiten offen gelassen, weil es in meinen Augen nicht DEN Spieler der Hinrunde gibt.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
28.12.2013 - 18:38 Uhr
Schade, dass sich Vieirinha verletzt hat, er hätte nach dem verheißungsvollen Start der Spieler der Hinrunde werden können :(
So fällt für mich die Entscheidung zwischen Knoche und Rodriguez.
So fällt für mich die Entscheidung zwischen Knoche und Rodriguez.
28.12.2013 - 20:02 Uhr
Entscheide mich für Knoche.
Wahl war bei mir auch zwischen RiRo und Knoche. Robin hat aber in dieser Saison nochmal einen unglaublichen Sprung gemacht. Einfach stark der Junge.
War trotzdem eine schwere Entscheidung.
Wahl war bei mir auch zwischen RiRo und Knoche. Robin hat aber in dieser Saison nochmal einen unglaublichen Sprung gemacht. Einfach stark der Junge.
War trotzdem eine schwere Entscheidung.
28.12.2013 - 20:11 Uhr
Für mich RR und Knoche:-)
28.12.2013 - 20:37 Uhr
Olic rr und knoche
28.12.2013 - 21:45 Uhr
Ich habe mich für Knoche und Rodriguez entschieden. Allerdings hätte ich gerne noch Arnold hinzugenommen, da er teilweise dann doch Spiele zu Gunsten unsererseits entschied.
28.12.2013 - 22:58 Uhr
Olic ! Ganz klar. Hoffe, dass er bei uns in Rente geht :p
28.12.2013 - 23:03 Uhr
Für mich ist Robin Knoche Spieler der Hinrunde weil er konstant gute Leistungen gezeigt hat. Dahinter kommen Rodriguez und Arnold die mich auch voll überzeugt haben.
02.01.2014 - 07:27 Uhr
Ich habe für Arnold und Knoche gestimmt, da beides Talente sind, von denen ich persönlich nicht gedacht hätte, dass Sie sich so schnell in der Bundesliga etablieren können und vor allem, dass Sie durch solch tolle Leistungen auffallen würde.
Rodriguez war zwar auch wirklich stark, doch von dessen riesigem Talent wusste man ja schon etwas länger. ;)
Rodriguez war zwar auch wirklich stark, doch von dessen riesigem Talent wusste man ja schon etwas länger. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oezdimi am 02.01.2014 um 07:28 Uhr bearbeitet
02.01.2014 - 10:16 Uhr
Ich habe mich für RR entschieden da er mit Knoche die größte Entwicklung genommen hat.
Er setzt sowohl defensiv als auch offensiv starke Akzente.Dazu übernimmt er die Standards.
Desweiteren finde ich das wir mit Naldo & Knoche eine überragende Innenverteidigung haben.
Knoche ist überragend abgeklärt für sein Alter,dazu sind Beide beidfüßig und können offensiv auch überzeugen,und mit Naldo haben wir einen guten Freistoßschützen für weite Distanz.
Olic hat mit sein Kämpferherz wichtige Tore erzielt,er besitzt die notwendige Erfahrung um der Mannschft den Feinschliff zu geben
Diego hat mich sehr enttäuscht,ich muss sagen das er offensiv einfach nicht mehr die Durchschlagskraft hat. Zudem kommt das ihn mit Arnold ein U20 Spieler auf seiner Stammposition verdrängt hat.
Über Maxi Arnold kann ich nur sagen: "Junge ist der Selbstbewusst"
Er hat einfach den Mumm eiskalt drauf zu ziehen...Und das mit Erfolg,denn er hat des öfteren das wichtige 1:0 gemacht.
Über Benaglio muss man nicht viel sagen,daher denke ich das es reicht wenn man erwähnt das er mit seine starken Paraden (z.B.:gegn. Vfb Stuttgart) so einige Punkte gerettet hat.
Gustavo's Leistungen kann ich nicht genug einschätzen da ich vorher ihn nicht spielen gesehen hatte,aber mit Medo ergänzt er sich denke doch sehr gut.Bloß die Unnötigen Drehungen kann er sein lassen,denn die führen immer zu gefährlichen Kontern.2x Gelb-Rot ist auch hart zu mal das nicht mal harte Fouls waren,vielleicht haben sie sein Selbstbewusstsein stark abbauen lassn
Ich finde das wir noch den Ochs hervorheben müssten...denn ich hatte ihn schon abgeschrieben aber als sich Träsch verletzte kam er zum Einsatz und wurde besser und besser von Spiel zu Spiel.Den Sieg gegen sein Ex-Verein Frankfurt haben wir größtenteils auch ihm zu verdanken.Mittlerweile weiß ich nicht ob es überhaupt noch Sinn macht Ochs wieder raus zu nehmen und Träsch rein zu packen.Ohje Luxus-Problem :ugly
Vieirinha & Träsch haben sich ja leider verletzt,aber ich kann sagen das sie bevor sie nicht mehr dabei waren gut gespielt hatten.
Ich hoffe besonders auf eine schnelle Genesung von Vieirinha weil seine Skills sind doch schon sehr anschaulich :D .
Bei Kutschke und Dost würde ich sagen das sie vom technichen auf's unterste Niveau sind aber den Torriecher haben.Beide sind groß und kräfitg aber unbeweglich bei Kutschke könnte ja schon schluss sein er hatte seine Einsetze wurde aber nach Dost's Rückehr kaum berücksichtigt und somit schließ ich ein Abschied nicht aus.Und bei Dost weiß ich auch nicht ob er jemals so wie in der Niederlande trifft wie er will.
Evseev wurde so langsam in die 1.Mannschaft intigriert hatte sogar bei seinen 2 Kurzeinsätzen in der Bundesliga sogar 2x Aufgelegt.Dazu hat er die 1.Halbzeit als 8er im Dfb-Pokal gespiet.
Klose's Start bei uns ist für ihn Unglücklich verlaufen im 1.Spiel gleich Gelb-Rot runter und somit hat er im enteffekt sein sicher geglaubten Stammplatz verloren.
Perisic & Cali sehe ich beide nicht als Stammspieler aber auch nicht als Einwechselspieler.
Sie teilen sich Quasi mit Vieirinha und Diego die Plätze da Vieirinha verletzt ist kamen beide öfters von Beginn und spielten auch besser. Bei Cali kann man sehen das er eine gute Ballführung hat und auch ein Prima-Schuss aber in Situsationen wie gegen den HSV hat er einfach nicht den gewissen Torriecher.Bei Ivan denke ich das er alles hat um Stammspieler zu werden aber wie wir in dieser Saison gesehen haben ist er einfach zu unkonstant.
Schäfer ist unsere Legende :D mehr sage ich nicht ;)
Koo ist nach seiner Verletzung nur noch ein Ergänzungsspieler,obwohl man auch sagen muss das die 8er Position nicht gerade für ihn ist auf der 10 währe er besser aufgehoben gewesen.
Medojevic hat sich in die Startelf zum Ende der Hinrunde gekämpft und er spielt auch stark auf bloß sein Schuss...den sollte er lassen :ugly und lieber rüberlegen.
Mal schauen wie sich das jetzt mit Malanda entwickelt.
Er setzt sowohl defensiv als auch offensiv starke Akzente.Dazu übernimmt er die Standards.
Desweiteren finde ich das wir mit Naldo & Knoche eine überragende Innenverteidigung haben.
Knoche ist überragend abgeklärt für sein Alter,dazu sind Beide beidfüßig und können offensiv auch überzeugen,und mit Naldo haben wir einen guten Freistoßschützen für weite Distanz.
Olic hat mit sein Kämpferherz wichtige Tore erzielt,er besitzt die notwendige Erfahrung um der Mannschft den Feinschliff zu geben
Diego hat mich sehr enttäuscht,ich muss sagen das er offensiv einfach nicht mehr die Durchschlagskraft hat. Zudem kommt das ihn mit Arnold ein U20 Spieler auf seiner Stammposition verdrängt hat.
Über Maxi Arnold kann ich nur sagen: "Junge ist der Selbstbewusst"
Er hat einfach den Mumm eiskalt drauf zu ziehen...Und das mit Erfolg,denn er hat des öfteren das wichtige 1:0 gemacht.
Über Benaglio muss man nicht viel sagen,daher denke ich das es reicht wenn man erwähnt das er mit seine starken Paraden (z.B.:gegn. Vfb Stuttgart) so einige Punkte gerettet hat.
Gustavo's Leistungen kann ich nicht genug einschätzen da ich vorher ihn nicht spielen gesehen hatte,aber mit Medo ergänzt er sich denke doch sehr gut.Bloß die Unnötigen Drehungen kann er sein lassen,denn die führen immer zu gefährlichen Kontern.2x Gelb-Rot ist auch hart zu mal das nicht mal harte Fouls waren,vielleicht haben sie sein Selbstbewusstsein stark abbauen lassn
Ich finde das wir noch den Ochs hervorheben müssten...denn ich hatte ihn schon abgeschrieben aber als sich Träsch verletzte kam er zum Einsatz und wurde besser und besser von Spiel zu Spiel.Den Sieg gegen sein Ex-Verein Frankfurt haben wir größtenteils auch ihm zu verdanken.Mittlerweile weiß ich nicht ob es überhaupt noch Sinn macht Ochs wieder raus zu nehmen und Träsch rein zu packen.Ohje Luxus-Problem :ugly
Vieirinha & Träsch haben sich ja leider verletzt,aber ich kann sagen das sie bevor sie nicht mehr dabei waren gut gespielt hatten.
Ich hoffe besonders auf eine schnelle Genesung von Vieirinha weil seine Skills sind doch schon sehr anschaulich :D .
Bei Kutschke und Dost würde ich sagen das sie vom technichen auf's unterste Niveau sind aber den Torriecher haben.Beide sind groß und kräfitg aber unbeweglich bei Kutschke könnte ja schon schluss sein er hatte seine Einsetze wurde aber nach Dost's Rückehr kaum berücksichtigt und somit schließ ich ein Abschied nicht aus.Und bei Dost weiß ich auch nicht ob er jemals so wie in der Niederlande trifft wie er will.
Evseev wurde so langsam in die 1.Mannschaft intigriert hatte sogar bei seinen 2 Kurzeinsätzen in der Bundesliga sogar 2x Aufgelegt.Dazu hat er die 1.Halbzeit als 8er im Dfb-Pokal gespiet.
Klose's Start bei uns ist für ihn Unglücklich verlaufen im 1.Spiel gleich Gelb-Rot runter und somit hat er im enteffekt sein sicher geglaubten Stammplatz verloren.
Perisic & Cali sehe ich beide nicht als Stammspieler aber auch nicht als Einwechselspieler.
Sie teilen sich Quasi mit Vieirinha und Diego die Plätze da Vieirinha verletzt ist kamen beide öfters von Beginn und spielten auch besser. Bei Cali kann man sehen das er eine gute Ballführung hat und auch ein Prima-Schuss aber in Situsationen wie gegen den HSV hat er einfach nicht den gewissen Torriecher.Bei Ivan denke ich das er alles hat um Stammspieler zu werden aber wie wir in dieser Saison gesehen haben ist er einfach zu unkonstant.
Schäfer ist unsere Legende :D mehr sage ich nicht ;)
Koo ist nach seiner Verletzung nur noch ein Ergänzungsspieler,obwohl man auch sagen muss das die 8er Position nicht gerade für ihn ist auf der 10 währe er besser aufgehoben gewesen.
Medojevic hat sich in die Startelf zum Ende der Hinrunde gekämpft und er spielt auch stark auf bloß sein Schuss...den sollte er lassen :ugly und lieber rüberlegen.
Mal schauen wie sich das jetzt mit Malanda entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.