SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2024/25

02.07.2024 - 14:46 Uhr
Spieler & Trainer 2024/25 |#11
04.09.2024 - 15:55 Uhr
Verstärkung für unsere Offensive! Sportclub holt neuen Angreifer! Gabriel Kyeremateng geht ab sofort auf Torejagd für unseren Sportclub!

Ein sehr spannender Transfer! Ich kenne den Spieler nicht, aber die Vita klingt sehr interessant. Ich bin gespannt, was Kyeremateng alles zu bieten haben wird. daumen-hoch

Sebastian Lange: "Aufgrund der aktuellen Verletzungen haben wir im Angriff nochmal nachgelegt. Mit Gabriel bekommen wir einen Spieler, der eine tolle fußballerische Ausbildung genossen hat und international seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat. Wir sind glücklich, dass uns dieser Transfer noch gelungen ist. Jetzt gilt es sich für Gabriel schnell in der Mannschaft zurecht zu finden und unsere Abläufe zu verinnerlichen."

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2024/25 |#12
05.09.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von Jojo1860
Verstärkung für unsere Offensive! Sportclub holt neuen Angreifer! Gabriel Kyeremateng geht ab sofort auf Torejagd für unseren Sportclub!

Ein sehr spannender Transfer! Ich kenne den Spieler nicht, aber die Vita klingt sehr interessant. Ich bin gespannt, was Kyeremateng alles zu bieten haben wird. daumen-hoch

Sebastian Lange: "Aufgrund der aktuellen Verletzungen haben wir im Angriff nochmal nachgelegt. Mit Gabriel bekommen wir einen Spieler, der eine tolle fußballerische Ausbildung genossen hat und international seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat. Wir sind glücklich, dass uns dieser Transfer noch gelungen ist. Jetzt gilt es sich für Gabriel schnell in der Mannschaft zurecht zu finden und unsere Abläufe zu verinnerlichen."

Klingt nach einem spannendem Spieler. Wieder mal wurde gut gearbeitet finde ich trotz der erneut schwerwiegenden Abgänge. smile

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Spieler & Trainer 2024/25 |#13
05.09.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Klingt nach einem spannendem Spieler. Wieder mal wurde gut gearbeitet finde ich trotz der erneut schwerwiegenden Abgänge. smile

Finde ich auch! Die vielen Neuzugänge sind meiner Meinung nach extrem spannend. Da sind richtig viele interessante Spieler dabei, die in den Jugendabteilungen der großen Bundesligisten ausgebildet wurden. Außerdem gefällt es mir, dass man sich weiterhin in den ersten Ligen der Nachbarländer (Österreich, Schweiz, Niederlande) umschaut. Spieler wie Arweiler und Kyeremateng bringen schon jede Menge Profierfahrung mit, obwohl sie in Deutschland noch unbeschriebene Blätter sind.

Insgesamt würde ich sagen, dass der aktuelle Kader vielleicht sogar der spannendste Kader ist, den Verl in seiner 100-jährigen Geschichte hatte. Da schlummert wirklich enorm viel Potential!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Trainer 2024/25 |#14
06.09.2024 - 15:05 Uhr
Spannend ist der Kader, keine Frage!
Er muss es nur auf den Platz bringen.
Ob dieser Kader den Aufstiegskader von Platz 1 verdrängen kann, wird man sehen.
Das war mMn der Beste Kader..
Dazu muss aber noch einiges geschehen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndreasSCV am 06.09.2024 um 15:06 Uhr bearbeitet
Spieler & Trainer 2024/25 |#15
15.01.2025 - 16:40 Uhr
SC Verl verstärkt das Mittelfeld - U-Nationalspieler kommt

Wenige Tage vor dem Drittliga-Rückrundenstart hat sich der Sportclub Verl noch einmal mit einem Mittelfeldspieler verstärkt.
Der Sportclub hat den 18-jährigen Seung-ho Hwang unter Vertrag genommen. In den nächsten Wochen soll er zunächst in der U21 die ersten Schritte im deutschen Fußball gehen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Spieler & Trainer 2024/25 |#16
21.01.2025 - 13:00 Uhr
Leihe mit Scholze beendet! Rechtsverteidiger kehrt frühzeitig zu Bayern München zurück!
Der Sportclub Verl und Max Scholze haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, dass die Leihe beendet wird.

Schade, aber verständlich. Ich halte Max Scholze für einen sehr talentierten Spieler. Die Verletzung gleich zu Saisonbeginn kam zur absoluten Unzeit. Danach hat sich Kammerbauer als RV festgespielt und dem Trainer keinen Anlass zu einem Wechsel gegeben. Im Profifußball liegen Glück und Pech oft so nah beieinander. Ich bin mir fast sicher, dass Max Scholze seinen Weg gehen wird.

Zitat von Sebastian Lange
„Wir akzeptieren die Entscheidung von Max, dass er zurück nach München kehrt, um mehr Spielpraxis zu sammeln. Seine Zeit bei uns lief aufgrund der frühen Verletzung maximal unglücklich, aber dennoch hat Max immer Vollgas gegeben und sich beim Sportclub von der besten Seite gezeigt.“

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Trainer 2024/25 |#17
03.02.2025 - 14:52 Uhr
Der 1. FC Nürnberg muss auf den Abgang von Finn Jeltsch zum VfB Stuttgart am Deadline Day reagieren (zum Artikel) und arbeitet an einer schnellen Ersatzlösung in der Innenverteidigung. Dabei ist „Sky“ zufolge SC Verls Kapitän Fabio Gruber in den Fokus gerückt. Eine Einigung sei aber noch nicht final gefunden. Die „Bild“ bestätigte den Bericht.
Spieler & Trainer 2024/25 |#18
03.02.2025 - 17:05 Uhr
Das wäre echt übel.
Schon wieder der Kapitän, schon wieder einer in der Winterpause.
Der Wechsel von Paetow war vollkommen ok, bei Corbos war es unter aller Sau…
Wie es bei Gruber wird?
Warten wir es ab…
Spieler & Trainer 2024/25 |#19
04.02.2025 - 10:27 Uhr
Das ist echt schon hart bitter, dass wieder mal der Kapitän das Schiff in der Winterpause verlässt...
Ich habe es noch nicht gesehen, aber Ersatz gab es keinen oder?

Bitter, echt bitter. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Ablöse wenigstens in Ordnung war und dass der Klassenerhalt trotzdem klappt. Da hat Verl ja immerhin sehr gut vorgelegt in den letzten Wochen.

Edit: Okay ich sehe gerade, dass Verl den 19-jährigen Philipp Schulz von Mainz II bis zum Saisonende ausgeliehen hat. Viel Erfolg! 🤍🖤

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnikscp1907 am 04.02.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
Spieler & Trainer 2024/25 |#20
04.02.2025 - 11:05 Uhr
Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat kurz vor Transferschluss noch zwei Spieler abgegeben: Defensiv-Allrounder Oualid Mhamdi (21) wechselt zum Drittligisten SC Verl, wo er bis 2026 unterschrieben hat. Eine Ablöse ist nicht fällig. Zudem kehrt der bisher geliehene Stürmer Marlon Mustapha (23) zu Stammverein Como 1907 zurück. Beide kamen in der laufenden Saison in der Regel als Joker zum Einsatz, Mh...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.