Spätzle(s) - Presse rund um den geilsten Verein der Welt
17.09.2020 - 11:15 Uhr
18.08.2026 - 18:01 Uhr
Quelle: Kicker
Seit 2022 im Verein
VfB verlängert mit umworbenem Sportvorstand Wohlgemuth
Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Fabian Wohlgemuth verlängert. Wie vorab vom kicker berichtet, unterzeichnete der Sportvorstand einen neuen Kontrakt bis 2029.
VfB verlängert mit umworbenem Sportvorstand Wohlgemuth
Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Fabian Wohlgemuth verlängert. Wie vorab vom kicker berichtet, unterzeichnete der Sportvorstand einen neuen Kontrakt bis 2029.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 18.08.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 18:02 Uhr
Quelle: BILD
Stuttgart – Unterschrieben! Normalerweise verlängert Stuttgarts Sport-Vorstand Fabian Wohlgemuth (47) die Verträge der VfB-Profis. Am Dienstagmittag setzte er sein Autogramm unter seine eigene Vertragsverlängerung. Wohlgemuth bleibt beim VfB!
18.08.2026 - 18:03 Uhr
Quelle: BILD
Stuttgart – Jetzt spricht der Erfolgscoach! Trainer Sebastian Hoeneß (44) erzählt im großen Interview mit SPORT BILD (erscheint am Mittwoch) über den Kader des VfB Stuttgart kurz vor Saisonstart, die brisante Torhüter-Situation und einen Neuzugang mit großer Zukunft.
18.08.2026 - 20:48 Uhr
Mit dem Transfer von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfB Stuttgart ist für Grischa Prömel ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Der Mittelfeldspieler wechselte mit Ablauf seines Vertrags im Kraichgau ablösefrei in seine Geburtsstadt und unterzeichnete einen Vertrag bis 2029. „Es war für mich ein ganz besonderer Moment. Ich wollte schon immer mal für den VfB spielen, und als sich dann die Chance ergeben hat, habe ich mir gesagt: ‚Okay, ich werde auch nicht jünger. Jetzt ist einfach der richtige Zeitpunkt.‘ Der VfB hat die letzten Jahre eine super Entwicklung genommen. Ich bin sehr happy, d...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.