Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#1421
31.07.2018 - 22:37 Uhr
Also das Spiel ist am 11.08. Laut den Zuschauerzahlen letzter Saison waren die Spiele eig nie ausverkauft, außer gegen die Moskauer Klubs und St. Petersburg. Deswegen habe ich mir gedacht ich kann die Tickets einfach vor Ort kaufen
Spartak Moskau |#1422
31.07.2018 - 23:00 Uhr
Zitat von inter91
Also das Spiel ist am 11.08. Laut den Zuschauerzahlen letzter Saison waren die Spiele eig nie ausverkauft, außer gegen die Moskauer Klubs und St. Petersburg. Deswegen habe ich mir gedacht ich kann die Tickets einfach vor Ort kaufen

Logisch, aber bedenke, dass die Plätze, die als erstes ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich auch die günstigsten sind. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du nicht auf den teuren Plätzen sitzen willst.
Spartak Moskau |#1423
02.08.2018 - 06:58 Uhr
Der AS Rom hat Promes auf dem Wunschzettel und bietet angeblich 25 Mio. Spartak will aber mindestens 30. Nächste Woche will das Management von der Roma nach Moskau zu Verhandlungen reisen.
Spartak Moskau |#1424
02.08.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Der AS Rom hat Promes auf dem Wunschzettel und bietet angeblich 25 Mio. Spartak will aber mindestens 30. Nächste Woche will das Management von der Roma nach Moskau zu Verhandlungen reisen.
Wozu brauchen die so viele Flügelspieler? Ich meine, für deren System reichen ja Perotti, El Shaarawy, Schick, Ünder, Kluivert und Pastore.
Ich wüsste nicht, ob Promes seinen sicheren Stammplatz bei Spartak aufgeben will, damit er sich mit gefühlt halb Rom um die Position des Flügelspielers duellieren kann.
Und 25-30 Mio€ empfinde ich doch als ein bisschen mager, die haben ja mit Alisson und Radja eine Stange Geld bekommen, da kann man ruhig mehr für Promes verlangen.
Spartak Moskau |#1425
02.08.2018 - 16:34 Uhr
Jetzt nach Saisonbeginn und mitten in der CL Quali abgeben wäre ein herber Rückschlag.
Also 40 Mio muss Spartak auf jeden Fall verlangen!

Ich mein Rom war ja bereit 40 Mio für Malcolm hinzublättern. Also haben sie es! Das muss Spartak im Hinterkopf behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 02.08.2018 um 16:39 Uhr bearbeitet
Spartak Moskau |#1426
02.08.2018 - 16:49 Uhr
Roma hat das Interesse bereits dementiert, aber Leicester City soll in als möglichen Ersatz für Mahrez auf dem Zettel haben.
Ich glaube kaum, dass Spartak 40 Mio für ihn rausschlagen kann, da ist das Standing der Liga noch zu niedrig. Everton hat da lieber 50 Mio für einen Richarlyson hingelegt, obwohl sie einen erfahreneren Promes billiger hätten haben können. Denke 30 Mio ist aber durchaus realistisch.
Spartak Moskau |#1427
05.08.2018 - 11:19 Uhr
Roman Eremenko wird Medienberichten zufolge nächste Woche einen Vertrag bei Spartak unterschreiben. Spielberechtigt ist er erst Mitte Oktober ab bereits nächste Woche darf er wieder mit einem Team trainieren.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Spartak Moskau |#1428
05.08.2018 - 11:41 Uhr
Diese verräterische Koksnase. Wenn er am Ende bei Spartak landet, hoffe ich dass er hart floppt. Spartak spielt ohne richtigen Spielmacher, Popov und Hanni kommen meist als Joker und an den beiden muss er erst vorbei, dabei ist er 2 Jahre ohne Spielpraxis. ZSKA oder Krasnodar hätten ja noch Bedarf auf der Position, aber dieser Söldner geht scheinbar dorthin wo man ihm nen dickeren Knochen hinwirft.
Spartak Moskau |#1429
05.08.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Roma hat das Interesse bereits dementiert, aber Leicester City soll in als möglichen Ersatz für Mahrez auf dem Zettel haben.
Ich glaube kaum, dass Spartak 40 Mio für ihn rausschlagen kann, da ist das Standing der Liga noch zu niedrig. Everton hat da lieber 50 Mio für einen Richarlyson hingelegt, obwohl sie einen erfahreneren Promes billiger hätten haben können. Denke 30 Mio ist aber durchaus realistisch.

Egal standhaft bleiben und die 40 Mio verlangen und zur Not auf andere Spieler zeigen, die für eine noch höhere Summe gewechselt sind. Irgendein Depp wird dir das zahlen! Vor allem die Engländer haben das Geld...
Je mehr Einnahmen man hat umso besser ist das dann für FFP und das sonstige Uefa Zeug.
Spartak Moskau |#1430
05.08.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Diese verräterische Koksnase. Wenn er am Ende bei Spartak landet, hoffe ich dass er hart floppt. Spartak spielt ohne richtigen Spielmacher, Popov und Hanni kommen meist als Joker und an den beiden muss er erst vorbei, dabei ist er 2 Jahre ohne Spielpraxis. ZSKA oder Krasnodar hätten ja noch Bedarf auf der Position, aber dieser Söldner geht scheinbar dorthin wo man ihm nen dickeren Knochen hinwirft.

Frage mich wie die Spartak Fans es hinnehmen werden und ob er für unruhe in der Mannschaft sorgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.