South Africa 2010 - der Thread
07.07.2006 - 15:09 Uhr
18.06.2007 - 16:12 Uhr
Die meisten Stadien die schon stehen sind doch Rugbystadien. Das FNB. der Elis Park, das ABSA Stadium. Das Problem in bei diesen Stadien ist, dass sie zur RU WM 1995 gut in Schuß waren, aber seitdem fast nichts mehr gemacht wurde.
19.06.2007 - 00:23 Uhr
Zitat von RugbyLeaguer:
Nö möchte keinen eigenen Thread eröffnen. Wollte nur zeigen, das man sich in Deutschland mehr um die WM 2010 kümmert wie in Südafrika.
Ja die alte Mär, die sich vorallem in D hält das ich sich Rugby aus Fussball entwickelt hat. Ist zwar historisch nicht mehr haltbar, aber das ist eine andere Sache die nicht hierher gehört.
Nur eines: Ausser Neuseeland kann wohl keiner Rugby Union Weltmeister werden.
Und dann spielen die 2009 gegen den Rugby League Weltmeister die "Battle of Rugby"
Aha, danke für die Infos.
Nö möchte keinen eigenen Thread eröffnen. Wollte nur zeigen, das man sich in Deutschland mehr um die WM 2010 kümmert wie in Südafrika.
Ja die alte Mär, die sich vorallem in D hält das ich sich Rugby aus Fussball entwickelt hat. Ist zwar historisch nicht mehr haltbar, aber das ist eine andere Sache die nicht hierher gehört.
Und dann spielen die 2009 gegen den Rugby League Weltmeister die "Battle of Rugby"
Aha, danke für die Infos.
25.06.2007 - 21:52 Uhr
EXCO legt Europas WM-Qualifikation fest
Montag, 25. Juni 2007
E-MailDruckversion
Die Europa-Qualifikation für die FIFA-WM 2010 wird in acht Gruppen zu sechs Mannschaften und in einer Gruppe, die aus fünf Teams besteht, bestritten.
Neun direkt qualifiziert
Das UEFA-Exekutivkomitee traf diese Entscheidung während des zweitägigen Treffens in Heerenveen. Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt, und die besten acht Gruppenzweiten bestreiten Ausscheidungspartien um die verbleibenden vier Plätze. "Das ist ein guter Kompromiss, weil ich nicht wirklich glücklich mit dem Format war, das bei der letzten Qualifikation zum Tragen kam, mit den Gruppen aus sieben und acht Mannschaften", sagte UEFA-Präsident Michel Platini. Europa darf zum Turnier in Südafrika 13 Vertreter schicken.
Montag, 25. Juni 2007
E-MailDruckversion
Die Europa-Qualifikation für die FIFA-WM 2010 wird in acht Gruppen zu sechs Mannschaften und in einer Gruppe, die aus fünf Teams besteht, bestritten.
Neun direkt qualifiziert
Das UEFA-Exekutivkomitee traf diese Entscheidung während des zweitägigen Treffens in Heerenveen. Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt, und die besten acht Gruppenzweiten bestreiten Ausscheidungspartien um die verbleibenden vier Plätze. "Das ist ein guter Kompromiss, weil ich nicht wirklich glücklich mit dem Format war, das bei der letzten Qualifikation zum Tragen kam, mit den Gruppen aus sieben und acht Mannschaften", sagte UEFA-Präsident Michel Platini. Europa darf zum Turnier in Südafrika 13 Vertreter schicken.
25.06.2007 - 23:45 Uhr
Zitat von Lascho:
Montag, 25. Juni 2007
E-MailDruckversion
Neun direkt qualifiziert
da bin ich ja mal gespannt wie unsere Gegner heißen.. Würde mich sehr über Italien in unserer Gruppe freuen :) Und das sie dann nicht mit zur WM fahren wäre ein Traum :D
Montag, 25. Juni 2007
E-MailDruckversion
Neun direkt qualifiziert
da bin ich ja mal gespannt wie unsere Gegner heißen.. Würde mich sehr über Italien in unserer Gruppe freuen :) Und das sie dann nicht mit zur WM fahren wäre ein Traum :D
26.06.2007 - 01:22 Uhr
Zitat von Medgar:
ein Gruppenzweiter kommt also nichtmal in die Relegation - finde ich ungut :/:
Wo ist das Problem? Dann muss man halt eine vernünftige Runde spielen.
ein Gruppenzweiter kommt also nichtmal in die Relegation - finde ich ungut :/:
Wo ist das Problem? Dann muss man halt eine vernünftige Runde spielen.
28.06.2007 - 12:41 Uhr
Ich denke zum Thema Bauprobleme, irgenwie kriegen die des schon hin und werden ein paar gute Stadien für die WM 2010 haben.
Was mir mehr sorgen bereitet ist die Sicherheit im allgemeinen für Spieler, Fans und den anderen Personen die sich da aufhalten. (Urlauber etc.)
Naja Hauptsache Italien oder Brasilien werden keine Weltmeister.
Mein Tipp Finale
Deutschland-Elfenbeinküste.... :) :D
Was mir mehr sorgen bereitet ist die Sicherheit im allgemeinen für Spieler, Fans und den anderen Personen die sich da aufhalten. (Urlauber etc.)
Naja Hauptsache Italien oder Brasilien werden keine Weltmeister.
Mein Tipp Finale
Deutschland-Elfenbeinküste.... :) :D
29.06.2007 - 17:19 Uhr
Zitat von RugbyLeaguer:
Sud Afrika wirds bevor dennen die Mannschaft durch die Politik zerstoert wird. NeuSeeland sind ja immer favoriten, aber wie immer spielen die vorm grossen Tunier zu gut und kommen dann mit den Erwartungen nicht zu recht.
Sud Afrika wirds bevor dennen die Mannschaft durch die Politik zerstoert wird. NeuSeeland sind ja immer favoriten, aber wie immer spielen die vorm grossen Tunier zu gut und kommen dann mit den Erwartungen nicht zu recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diesmalklappts am 29.06.2007 um 17:20 Uhr bearbeitet
01.07.2007 - 19:22 Uhr
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,491460,00.html
Hoffentlich bekommen sie bis 2010 alles in Griff!
Hoffentlich bekommen sie bis 2010 alles in Griff!
26.11.2007 - 10:41 Uhr
Also ich würde mir eine Reise nach Süd Afrika getrost sparen. Das wäre es mir einfach nicht wert so ein Risiko einzugehen. Hab schon von paar Freunden erzählt bekommen wie es dort abgeht. Nee lass mal stecken.
27.11.2007 - 18:28 Uhr
Der Unterschied in Südafrika ist nur, dass man, egal welche Hautfarbe man hat, ausgeraubt und vielleicht ermordet wird. Außerdem hinkt der Vergleich mit dem Osten auch, denn die rassistischen Überfälle sind sicherlich nicht so zahlreich wie die der Raubüberfälle in SA.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.