VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#1421
11.09.2015 - 09:16 Uhr
Ruhiger? Ja vielleicht bei TM...lest mal, was bei Sportbild gebasht und gehatet wird. Und wehe man kommt denen mit Fakten, dann wird man als Nu**e betitelt cool Es wird immer VfL Hater geben.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Sonstiges rund um den VfL |#1422
11.09.2015 - 09:26 Uhr
Ich lese außerhalb von transfermarkt.de eigentlich garnichts mehr, schon garkeine Leserkommentare. Die Anonymität des Internets führt zur völligen Aufgabe von gesellschaftlichen Konventionen und bewirkt, dass jeder Volldepp seine geistige Grütze ungehindert auf seine Mitmenschen loslässt.

Das ist etwas, was auch außerhalb des Themengebiets "Fußball" nicht zu ertragen ist. Das "im internet schrib ich wie ihc wil, hauptsache man weis wass ich meine wir sind doch hir nihct imm deutshcuntericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ist ja mittlerweile vielerorten Usus geworden, aber ich finde es immer wieder erschreckend, zu sehen wie Menschen sämtliche Hemmungen verlieren und gegen alles und jeden hetzen, jeden Tag.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Sonstiges rund um den VfL |#1423
11.09.2015 - 09:35 Uhr
Hast absolut recht.
Es hat keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Sonstiges rund um den VfL |#1424
11.09.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Ich lese außerhalb von transfermarkt.de eigentlich garnichts mehr, schon garkeine Leserkommentare. Die Anonymität des Internets führt zur völligen Aufgabe von gesellschaftlichen Konventionen und bewirkt, dass jeder Volldepp seine geistige Grütze ungehindert auf seine Mitmenschen loslässt.

Das ist etwas, was auch außerhalb des Themengebiets "Fußball" nicht zu ertragen ist. Das "im internet schrib ich wie ihc wil, hauptsache man weis wass ich meine wir sind doch hir nihct imm deutshcuntericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ist ja mittlerweile vielerorten Usus geworden, aber ich finde es immer wieder erschreckend, zu sehen wie Menschen sämtliche Hemmungen verlieren und gegen alles und jeden hetzen, jeden Tag.
Guter Beitrag. Genau das ist auch der Grund, warum ich mich nie, wirklich niemals in sozialen Netzwerken und ähnlichen Plattformen aufhalten werde. Auch wenn es in meinem Bekanntenkreis kaum jemand fassen kann, dass ich das auch 2015 noch nicht tue, ich werde definitiv dabei bleiben. Ich kann mir das alles nicht geben. Beinahe jeder noch so unterbelichtete und eierlose Lappen ist heutzutage Politiker, Klugscheißer, Poet (man gönne sich die extrem gehaltvollen Gedichtzitate, die Baumschüler völlig unpassend auf ihr Leben projezieren und dafür "likes" bekommenugly ), Experte für alles und am besten auch noch G G G G G Gangster...Aber natürlich nur Online.tongue Mittlerweile hat sich diese, soll man es "Mentalität" nennen (?) auf sämtliche Plattformen, Foren, Communities etc ausgebreitet. Das Niveau ist auf einem nie gekannten Tiefpunkt angekommen. Die Menschen entwickeln sich durch all das eben NICHT weiter, sondern eher zurück.
Sonstiges rund um den VfL |#1425
11.09.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von woelfin_30
Ruhiger? Ja vielleicht bei TM...lest mal, was bei Sportbild gebasht und gehatet wird. Und wehe man kommt denen mit Fakten, dann wird man als Nu**e betitelt cool Es wird immer VfL Hater geben.

Alles was *bild ist, mache ich normalerweise nen großen Bogen drum. Die paar Seiten, welche ich lese, sind gefühlt weniger frequentiert während der Länderspielpausen, oder zumindest wird gefühlt weniger kommentiert.
Sonstiges rund um den VfL |#1426
11.09.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Experte für alles und am besten auch noch G G G G G Gangster...Aber natürlich nur Online.tongue

https://www.youtube.com/watch?v=1k3iCDneGIQ zwinker
Sonstiges rund um den VfL |#1427
11.09.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von OneEightSeven
Experte für alles und am besten auch noch G G G G G Gangster...Aber natürlich nur Online.tongue

https://www.youtube.com/watch?v=1k3iCDneGIQ zwinker
Das war damals wenigstens noch halbwegs lustig.zwinker Heute kann das Video fast schon exemplarisch für eine völlig missratene Generation herhalten...
Sonstiges rund um den VfL |#1428
01.10.2015 - 11:44 Uhr
Wenn die News auf TM.de stimmt und wir wirklich Nike als Ausrüster bekämen, wäre das natürlich ein Knaller.
Endlich nicht mehr diese furchtbar hässlichen Trikots von Kappa...ich habe mir kein einziges mehr gekauft, weil sie wirklich gruselig aussehen...unser aktuelles Auswärtstrikot gehört sicherlich zu den großen Trikotsünden der Liga
.
Ich finde es auch extrem enttäuschend, dass wir kein Champions League Trikot für diese Saison haben, das ist wirklich schwach...wobei ich nicht weiß, ob das unbedingt an Kappa lag.

Die Sache ist ja die, dass unser Vertrag mit Kappa noch bis 2019 geht...wie schnell kommt man denn da raus? Nächste Saison schon Nike zu haben, wäre der hammer.

•     •     •

Haters gonna hate
Sonstiges rund um den VfL |#1429
01.10.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von MrJohnson
Wenn die News auf TM.de stimmt und wir wirklich Nike als Ausrüster bekämen, wäre das natürlich ein Knaller.
Endlich nicht mehr diese furchtbar hässlichen Trikots von Kappa...ich habe mir kein einziges mehr gekauft, weil sie wirklich gruselig aussehen...unser aktuelles Auswärtstrikot gehört sicherlich zu den großen Trikotsünden der Liga
.
Ich finde es auch extrem enttäuschend, dass wir kein Champions League Trikot für diese Saison haben, das ist wirklich schwach...wobei ich nicht weiß, ob das unbedingt an Kappa lag.

Die Sache ist ja die, dass unser Vertrag mit Kappa noch bis 2019 geht...wie schnell kommt man denn da raus? Nächste Saison schon Nike zu haben, wäre der hammer.

Es gibt wohl eine Option im Vertrag mit Kappa zu kündigen
Sonstiges rund um den VfL |#1430
01.10.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von JogiBaer86
Zitat von MrJohnson

.

Es gibt wohl eine Option im Vertrag mit Kappa zu kündigen

Aber gilt die quasi ab sofort? Oder gibt es eine Mindestlaufzeit? Die News ist halt total schwammig...

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.