VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#811
19.06.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Dauerkartenverkauf hervorragend angelaufen.

Beim VfL Wolfsburg geht der Dauerkartenverkauf so langsam in die heiße Phase. Mit Ablauf der Frist am vergangenen Wochenende wurden 17.800 Saisontickets bestätigt, der Absatz im Vorjahr lag bei insgesamt 20.500 Dauerkarten. „Wir sind hochzufrieden, was den bisherigen Dauerkartenverkauf betrifft. Die Vielzahl an bestätigten Tickets ist ein Zeichen, dass unsere Fans die Umstellung auf das Dauerkartenabonnement gut angenommen haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Zahl der verkauften Dauerkarten aus dem Vorjahr wieder erreichen werden“, so VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann.

Der Dauerkartenvorverkauf für WölfeClub-Mitglieder läuft vom 16. bis zum 20. Juli. Am 23. Juli beginnt der freie Verkauf.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/17800-tickets.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Bisher schon eine nette Zahl!

Absolut! Denke das wir wieder 20.000+ verkaufen werden. Habe meine Dauerkarte umgehend verlängert gehabt. Bin echt zufrieden mit dem Abo! Nun habe ich meinen Platz auf Lebenszeit! :D

Hat man den nicht sowieso? Man wird doch vor jeder Saison gefragt ob man ihn denn behalten will. Und wenn du jedes mal zustimmst hast du ihn doch auch für immer ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Sonstiges rund um den VfL |#812
19.06.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Beim VfL Wolfsburg geht der Dauerkartenverkauf so langsam in die heiße Phase. Mit Ablauf der Frist am vergangenen Wochenende wurden 17.800 Saisontickets bestätigt, der Absatz im Vorjahr lag bei insgesamt 20.500 Dauerkarten. „Wir sind hochzufrieden, was den bisherigen Dauerkartenverkauf betrifft. Die Vielzahl an bestätigten Tickets ist ein Zeichen, dass unsere Fans die Umstellung auf das Dauerkartenabonnement gut angenommen haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Zahl der verkauften Dauerkarten aus dem Vorjahr wieder erreichen werden“, so VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann.

Der Dauerkartenvorverkauf für WölfeClub-Mitglieder läuft vom 16. bis zum 20. Juli. Am 23. Juli beginnt der freie Verkauf.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/17800-tickets.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Absolut! Denke das wir wieder 20.000+ verkaufen werden. Habe meine Dauerkarte umgehend verlängert gehabt. Bin echt zufrieden mit dem Abo! Nun habe ich meinen Platz auf Lebenszeit! :D

Wo sitzt/stehst du denn? Man erhofft sich nun eben eine starke Saison. Und davon gehe ich nun auch aus. Hoffen wir es mal ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sonstiges rund um den VfL |#813
19.06.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Wo sitzt/stehst du denn? Man erhofft sich nun eben eine starke Saison. Und davon gehe ich nun auch aus. Hoffen wir es mal ;)

Sitze Block 58 neben der Pressetribüne. Ist echt super dort! Zahle zwar 280 Euro aber höhe Mittelline im Oberrang auf der Haupttribüne ist schon einfach super.

@Wobtown: nun ist es aber so, dass ich mich nicht mehr darum kümmern muss. Die neue Karte kommt einfach ins Haus geflattert. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 19.06.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
Sonstiges rund um den VfL |#814
19.06.2012 - 12:05 Uhr
Aus der Pressemitteilung:
Zitat
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die spannende Aufgabe, die Marke so weiterzuentwickeln, dass die Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg so weit wie möglich reduziert wird“, erklärt Andreas Heim, Geschäftsführer Brandoffice.

Ich hab mich weggeschmissen bei dem Satz. :D
Sonstiges rund um den VfL |#815
19.06.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die spannende Aufgabe, die Marke so weiterzuentwickeln, dass die Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg so weit wie möglich reduziert wird“, erklärt Andreas Heim, Geschäftsführer Brandoffice.

Ja, der Satz liest sich ziemlich bescheiden.

Zitat
...dass die Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg so weit wie möglich reduziert wird

Wirklich gut scheint die Marketing Firma ja nicht zu sein. :ugly :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Sonstiges rund um den VfL |#816
19.06.2012 - 14:19 Uhr
Sitze seit Jahren im Block 4 Nordkurve Oberrang. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn man naturgemäß die Tore, die vor der Nordkurve fallen besser sieht als die vor der Südtribüne ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Sonstiges rund um den VfL |#817
28.06.2012 - 10:13 Uhr
Wir bekommen einen neuen CO - Trainer soll wohl so gut wie fix sein das Andres Jonker kommt
Sonstiges rund um den VfL |#818
28.06.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat

Es wird einfach großflächig horizontal und vertikal diversifiziert! :D
Beteiligung an Sportartikelherstellern und Produzenten sowie an Spielervermittlungsagenturen und schon müssen alle Ausgaben nur noch "intern verrechnet" werden...

Und? War das mit der Unabhängigkeit vom sportlichen Erfolg jetzt so schwer? :p :ugly

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Sonstiges rund um den VfL |#819
30.06.2012 - 02:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der neue Pressesprecher kommt am 1.8. vom VfB Stuttgart. Oliver Schraft löst Gerd Voss (früher Schalke) ab, der Freitag seinen letzten Arbeitstag hatte.
Was ist denn da los :o
Sonstiges rund um den VfL |#820
30.06.2012 - 11:15 Uhr
Was soll los sein? Voss wechselt zu VW.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.