Sommervorbereitung 24/25
20.07.2024 - 14:24 Uhr
13.08.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von MilanScout
Naja.. die große Explosion blieb aus. das war schon ein richtiger Sommerkick.
Das Tor von Reijnders war natürlich toll und Jovic hat sich bei uns wirklich zum Strafraumfuchs gemausert.
Ich denke aber, dass es gegen Torino schon ganz anders aussehen wird. Forza Milan
Zitat von Mugiwara
Gesagt, getan. Ich liebs
Zitat von Mugiwara
Uffff, eine sehr bescheidene erste Hälfte von Milan. Ich hoffe in der zweiten wird das deutlich besser laufen.
Uffff, eine sehr bescheidene erste Hälfte von Milan. Ich hoffe in der zweiten wird das deutlich besser laufen.
Gesagt, getan. Ich liebs

Das Tor von Reijnders war natürlich toll und Jovic hat sich bei uns wirklich zum Strafraumfuchs gemausert.
Ich denke aber, dass es gegen Torino schon ganz anders aussehen wird. Forza Milan
Aber gut, es haben auch nicht sofort alle gespielt, aber mit Reijnders hat man gemerkt, wie man vorne gezündet hat. Ansonsten muss ich Saelemekers sehr loben, der hinterlässt einen sehr guten Eindruck! Ich würde Saelemekers halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 13.08.2024 um 23:46 Uhr bearbeitet
14.08.2024 - 00:36 Uhr
Evtl ist Sale auch einfach a) mit Fonseca wesentlich mehr in Einklang was seine Aufgaben angeht und b) bei Bologna extrem gereift. Kann ja gut sein…Würde ihn schon als Backup halten.
Hat jmd die 2te HZ gesehen und kann was zu Pavlovic sagen?
Hat jmd die 2te HZ gesehen und kann was zu Pavlovic sagen?
14.08.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von MilanScout
Zitat von Mugiwara
Gesagt, getan. Ich liebs
Zitat von Mugiwara
Gesagt, getan. Ich liebs

Bestimmt, aber auch wir werden gegen Torino nochmal eine Schippe drauflegen und Monza war ja auch kein Kreisligist. Generell können wir denke ich mit der Vorbereitung bis dato mehr als zufrieden sein, kann mich ehrlich gesagt an keine Vorbereitung von Milan erinnern die derart souverän war. Was das Ganze letztendlich wert ist werden wir in den nächsten Wochen sehen, ich denke aber zumindest das alle im Verein ihre Hausaufgaben gemacht haben.
14.08.2024 - 12:42 Uhr
Wurde nicht 1x geprüft. Habe ihn vorher nie spielen sehen, fand ihn in seinen Ballaktionen sehr hölzern und langsam. Kann auch daran liegen, dass er noch auf Sicherheit bedacht war.
31.08.2024 - 01:58 Uhr
Ich mach mal hier mein Sommerfazit rein.
Kritik gerne nach dem Saisonende.
Mit der U23 haben wir ein Projekt für die Zukunft angelegt,
Das wird uns bestimmt Freude machen und ist mindestens 2 Schritte weiter als die Primavera.
(auch da kann man die Talente früher nach oben bringen)
Bei der A Mannschaft bin ich kritischer:
DEF: Pavlovic hat am ersten Spieltag Spass gemacht. Einen Abwehrchef haben wir immer noch nicht.
Hoffentlich füllt Pavlovic die Rolle schnell aus.
Emerson zu holen ist mMn. ein Glücksspiel. Für mich passt er nicht nach Italien. Dafür ist er defensiv zu anfällig, gerade bei uns ist der RV eigentlich mehr RIV. Vielleicht überrascht mich Fonseca.
Kalulu abgeben ist zumindest ein Risiko. Der spielt RV auch solide.
Pavlovic wie geschrieben bisher top. Sollte es so bleiben war er ein guter Transfer
MF: Hoffentlich bringt Fofana die nötige Balance rein und schließt die Lücke zur IV.
Gespannt bin ich wie man jetzr mit Bennacer arbeitet und ob RLC die 10 behält.
Auch wenn es vielleicht nur Nuancen sind, wäre mir beim momentanen Kader ein 4-3-3 schon lieber.
Sollte Rabiot noch kommen würde er wohl auch in ein 4-3-3 passen mit Reijnders und Fofana.
Die Reihe davor....sammeln wir die Chukwueze Beiträge aus der Vorbereitung, dann würde er spielen.
Für mich hat ihn Fonseca am 2. Spieltag kalt gemacht.
Bei MS freue ich mich auf Tammy. Ein großer robuster Kerl.
Ich mag das wie bei Giroud, Morata und meiner Hoffnung Lukaku. Da hatte Conte wohl bessere Karten.
Kritik gerne nach dem Saisonende.
Mit der U23 haben wir ein Projekt für die Zukunft angelegt,
Das wird uns bestimmt Freude machen und ist mindestens 2 Schritte weiter als die Primavera.
(auch da kann man die Talente früher nach oben bringen)
Bei der A Mannschaft bin ich kritischer:
DEF: Pavlovic hat am ersten Spieltag Spass gemacht. Einen Abwehrchef haben wir immer noch nicht.
Hoffentlich füllt Pavlovic die Rolle schnell aus.
Emerson zu holen ist mMn. ein Glücksspiel. Für mich passt er nicht nach Italien. Dafür ist er defensiv zu anfällig, gerade bei uns ist der RV eigentlich mehr RIV. Vielleicht überrascht mich Fonseca.
Kalulu abgeben ist zumindest ein Risiko. Der spielt RV auch solide.
Pavlovic wie geschrieben bisher top. Sollte es so bleiben war er ein guter Transfer
MF: Hoffentlich bringt Fofana die nötige Balance rein und schließt die Lücke zur IV.
Gespannt bin ich wie man jetzr mit Bennacer arbeitet und ob RLC die 10 behält.
Auch wenn es vielleicht nur Nuancen sind, wäre mir beim momentanen Kader ein 4-3-3 schon lieber.
Sollte Rabiot noch kommen würde er wohl auch in ein 4-3-3 passen mit Reijnders und Fofana.
Die Reihe davor....sammeln wir die Chukwueze Beiträge aus der Vorbereitung, dann würde er spielen.
Für mich hat ihn Fonseca am 2. Spieltag kalt gemacht.
Bei MS freue ich mich auf Tammy. Ein großer robuster Kerl.
Ich mag das wie bei Giroud, Morata und meiner Hoffnung Lukaku. Da hatte Conte wohl bessere Karten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.