Sommervorbereitung 2020
28.07.2020 - 11:26 Uhr
18.08.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von Bobby58
Hallo zusammen laut Türkischen Medien ist Galatasaray an Despodov interessiert.
Wie hat er sich den in der abgelaufenen Saison bei euch geschlagen ? Was sind seine stärken und schwächen ? Seine Statistik liest sich ja recht ordentlich, konnte oder wollte man ihn nicht halten ?
Wie hat er sich den in der abgelaufenen Saison bei euch geschlagen ? Was sind seine stärken und schwächen ? Seine Statistik liest sich ja recht ordentlich, konnte oder wollte man ihn nicht halten ?
Hallo, du bist im falschen Forum, er war bei Sturm Graz, nicht bei der Austria.
18.08.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Bobby58
Falscher Verein Hallo zusammen laut Türkischen Medien ist Galatasaray an Despodov interessiert.
Du musst zu Sturm Graz
18.08.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von pramm1ff
Du musst zu Sturm Graz
Zitat von Bobby58
Falscher Verein Hallo zusammen laut Türkischen Medien ist Galatasaray an Despodov interessiert.
Du musst zu Sturm Graz

mein fehler, Danke
22.08.2020 - 19:30 Uhr
25.08.2020 - 07:21 Uhr
Ich will mich von "Testspielgott" Edomwonyi noch nicht so recht blenden lassen.
Folgende Formation würde ich gerne mal sehen.
Die Jungs im Zentrum sind eingespielt und nach Grünwalds Einwechslung war das Niveau auch nicht unbedingt höher.
Zudem gefällt mir Jukic sehr gut mit seiner Dynamik.
Vielleicht finden wir noch ne Lösung auf der RV-Position.
Wimmer soll hier mal fleißig Minuten sammeln, da wir auf den offensiven Außen eigentlich gute Alternativen haben.
Zwierschitz ist zwar defensiv solide, aber nach vorne nicht wirklich auffällig. Ebner halte ich als Starter auf dieser Position ungeeignet.
Folgende Formation würde ich gerne mal sehen.
Die Jungs im Zentrum sind eingespielt und nach Grünwalds Einwechslung war das Niveau auch nicht unbedingt höher.
Zudem gefällt mir Jukic sehr gut mit seiner Dynamik.
Vielleicht finden wir noch ne Lösung auf der RV-Position.
Wimmer soll hier mal fleißig Minuten sammeln, da wir auf den offensiven Außen eigentlich gute Alternativen haben.
Zwierschitz ist zwar defensiv solide, aber nach vorne nicht wirklich auffällig. Ebner halte ich als Starter auf dieser Position ungeeignet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.