Sommervorbereitung 2016
23.05.2016 - 13:54 Uhr
03.07.2016 - 20:30 Uhr
Sieht eigentlich gut aus. Wenn Kayode noch ein bisschen treffsicherer wird und Pires vorne gut funktioniert finde ich die Mannschaft auf dem Papier her sehr sehr annehmbar.
03.07.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Dürfte wohl schon der erste Anzug der Austria gewesen sein. Bis auf Grünwald und Almer vermutlich.
Dürfte wohl schon der erste Anzug der Austria gewesen sein. Bis auf Grünwald und Almer vermutlich.
Sehe ich ähnlich. Bin gespannt, ob prokop erste Alternative zu grünwald ist, oder kehat nur ausnahmsweise gestern etwas weiter hinten gespielt hat.
07.07.2016 - 19:06 Uhr
Test gegen 1860 im Stream: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/fk-austria-wien-tsv-1860-muenchen-lde
07.07.2016 - 19:08 Uhr
http://www.laola1.tv/de-at/livestream/fk-austria-wien-tsv-1860-muenchen-lde
Livestream zum letzten Test gegen die Sechziger
20 Minuten gespielt und es steht 0:0
Was weiters auffällt:
-man spielt in den neuen Dressen
-Holzhauser Kapitän
-Grünwald wieder nicht in der Start-Elf
Dazu auch noch die neuen Rücknummern Pires->95 und Filipovic->4 Aber ich seh grad die hat eh schon jemand eingetragen
Livestream zum letzten Test gegen die Sechziger
20 Minuten gespielt und es steht 0:0
Was weiters auffällt:
-man spielt in den neuen Dressen
-Holzhauser Kapitän
-Grünwald wieder nicht in der Start-Elf
Dazu auch noch die neuen Rücknummern Pires->95 und Filipovic->4 Aber ich seh grad die hat eh schon jemand eingetragen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 07.07.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
07.07.2016 - 19:09 Uhr
Test gegen 1860 im Stream: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/fk-austria-wien-tsv-1860-muenchen-lde
07.07.2016 - 19:11 Uhr
Hast du die komplette Aufstellung? Bin grad am zamsuchen...
Hätt der weil das:
Kayode
Pires-Prokop-Venuto
Holzhauser-Serbest
Martschinko-Filipovic-Rotpuller-Larsen
???
Larsen mim 1:0.
Hätt der weil das:
Kayode
Pires-Prokop-Venuto
Holzhauser-Serbest
???
Larsen mim 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 07.07.2016 um 19:15 Uhr bearbeitet
07.07.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von BurgiB
---------------------Kayode-----------------
-----Pires--------Prokop------Venuto-----
----------Holzhauser---Serbest-----------
------------------Hadzikic---------------
07.07.2016 - 20:07 Uhr
Pires und Filipovic dürftig bisher
Dafür rechts Venuto und Larsen gut
Dafür rechts Venuto und Larsen gut
08.07.2016 - 07:10 Uhr
Jetzt dürftea auch klar sein, welche legionäre die besten Karten haben. Dazu hat also noch einer Platz auf der Bank - stronati, der zypriote und ronivaldo scheinen da auszuscheiden (wobei ich mich frage, was passiert, wenn rotpuller gesperrt und windbichler verletzt ist). Bleiben kehat, tajouri (?) und de Paula oder vukojevic. Da scheinen mir tajouri und de Paula von der Position her die besten Karten zu Abend. Und Prokop zb dürfte unmittelbar davon profitieren.
Bei englischen Wochen dürfen sich aber ohnedies alle Hoffnungen auf Einsätze machen. Insbesondere tajouri und de Paula für die Brasilianer.
Bei englischen Wochen dürfen sich aber ohnedies alle Hoffnungen auf Einsätze machen. Insbesondere tajouri und de Paula für die Brasilianer.
08.07.2016 - 07:50 Uhr
P.s.: wenn tajouri als Österreicher zählt, gewinnt man überhaupt an Flexibilität - gerade in englischen Wochen. Mit ihm am Flügel statt einem geschonten Brasilianer ist dann ja Platz für zwei aus dem Trio kehat, de Paula und vukojevic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.