FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2014

12.05.2014 - 16:46 Uhr
Sommervorbereitung 2014 |#31
02.07.2014 - 20:40 Uhr

War auch nur bei einem am Feld

Sommervorbereitung 2014 |#32
02.07.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von akademie

War auch nur bei einem am Feld

Ähm nein? Lindner hat durchgespielt...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Sommervorbereitung 2014 |#33
02.07.2014 - 21:12 Uhr

Jetzt redets aber komplett aneinander vorbei grins
Burgi les dir deinen Post nochmal durch Zwinkernd

Finde auch das Lindner an einem guten Tag 2 Bälle halten kann. Vorallem beim letzten schaut er seeeeeehr unglücklich aus

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Sommervorbereitung 2014 |#34
02.07.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von rh_1911_cp

Jetzt redets aber komplett aneinander vorbei grins
Burgi les dir deinen Post nochmal durch Zwinkernd

Aaaaaahhhh, wer schreibt denn da Suttner hin? Was war denn das für ein Spitzbube? grinsugly

War natürlich Lindner gemeint, sorry.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Sommervorbereitung 2014 |#35
03.07.2014 - 10:16 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=2BArG0v13i0&list=UUiF9iilTmXX80KzJT6FrTyw&index=1

lindner kann man diskutieren - beim zweiten seh ich aber ehrlich gesagt gar keine schuld bei ihm. Bei den ersten beiden sieht dafür unsere abwehr geschlossen schlecht aus. Langsam (im kopf und auf den beinen) - und zwar die iv und koch (und eigentlich auch salamon).

Sommervorbereitung 2014 |#36
03.07.2014 - 10:39 Uhr

Hier in gscheiter Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=Ixm5XTUt-lE

Und hier das Spiel in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=OmXvOCEekmU&list=TLdBYW6Jt7dx93Cd-dVAujNUQ99ZpXv5M5 

Warum die Austria da auf verpixelte Eigenaufnahmen setzt und sich ned bei den Russen reinhängt is mir ein Rätsel, aber ok, wer weiß wie die Russen drauf sind...

•     •     •

1894
Sommervorbereitung 2014 |#37
03.07.2014 - 10:39 Uhr

Also ganz gut gefallen haben mir tatsächlich Grünwald und De Paula, sonst leider sehr wenig Interessantes gesehen. Leitgeb hat dann zumindest auch paar sehr vernünftige Pässe gespielt. Vorgekommen ist mir aber v.a. dass die Flügel total ineffektiv waren, egal wer das gespielt hat.

Aber naja, Testspiel, soll man zwar ernst nehmen, aber auch nicht überbewerten.

Sommervorbereitung 2014 |#38
05.07.2014 - 15:36 Uhr

Stream gegen den LASK: http://www.laola1.tv/de-at/live/lask-linz-fk-austria-wien/200234.html

Schaut mehr oder weniger nach Einserpanier aus:

Casali

Larsen - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

Leitgeb

Grünwald              DDP

Gorgon                Kamara               Royer 

edit: eigentlich müssts 1:0 für den LASK stehen, unglaublich viel Glück, dass der ned rein gegangen is.

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burgib am 05.07.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2014 |#39
05.07.2014 - 16:02 Uhr

Schaut mir nach mauem Herumgetrabe mit Phasen von Ho-Ruck auf stumpfem Geläuf aus :/

Sommervorbereitung 2014 |#40
05.07.2014 - 16:44 Uhr

Jetzt sehe ich da

Hadzikic?
Koch?, Sikov, Ortlechner, Salamon;
DDP, Mader, Grünwald;
Meilinger, Kienast, van Kessel;

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.