Sommervorbereitung 2010
12.05.2010 - 18:41 Uhr
03.07.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
bitte wir haben über 20 mann im kader und wenn 2 ausfallen ist nix andres möglich? :rolleyes
werd ma halt wieder dank daxbachers unfähigkeit die ersten 10-15 runden den titel herschenken, weil er wieder ein halbes jahr brauchen wird um eine gute formation und aufstellung zu basteln. naja, ich sag dazu lieber eh nixmehr.. :)
2 Ausfälle sowie ein Spieler zu wenig auf der rechten Seite.
Wen würdest du aufstellen? Salomon? Schumacher gemeinsam mit Linz im Sturm (das kann mMn überhaupt nichts)?
Ich bin auch kein großer Freund von einem System mit 2 DM, aber es ist ja nicht so, dass das international unüblich wäre und in der derzeitigen Lage passt es mMn. Hlinka-Baumgartlinger sollte ja auch spielerisch besser klappen als mit Hattenberger und dem alten Blanchard von vor 2 Jahren. Sobald Jun retour ist, muss es natürlich anders ausschauen.
bitte wir haben über 20 mann im kader und wenn 2 ausfallen ist nix andres möglich? :rolleyes
werd ma halt wieder dank daxbachers unfähigkeit die ersten 10-15 runden den titel herschenken, weil er wieder ein halbes jahr brauchen wird um eine gute formation und aufstellung zu basteln. naja, ich sag dazu lieber eh nixmehr.. :)
2 Ausfälle sowie ein Spieler zu wenig auf der rechten Seite.
Wen würdest du aufstellen? Salomon? Schumacher gemeinsam mit Linz im Sturm (das kann mMn überhaupt nichts)?
Ich bin auch kein großer Freund von einem System mit 2 DM, aber es ist ja nicht so, dass das international unüblich wäre und in der derzeitigen Lage passt es mMn. Hlinka-Baumgartlinger sollte ja auch spielerisch besser klappen als mit Hattenberger und dem alten Blanchard von vor 2 Jahren. Sobald Jun retour ist, muss es natürlich anders ausschauen.
03.07.2010 - 19:08 Uhr
1-0 haifa.
03.07.2010 - 19:13 Uhr
Ich seh's eh wie du ocki. Aber letztlich sind es Testspiele. Soll er halt Linz-Tiffner aufstellen oder Linz-Stankovic und rechts Takougnadi-Vorisek-Klein durchtauschen lassen.
Andererseits: Lang ist nicht mehr zum Pflichtspielauftakt, da kann auch nicht mehr Holladrio spielen lassen :/:
Schwierig.
Letztlich ist es wohl die beste mögliche Formation, aber trotzdem keine wünschenswerte aus meiner Sicht. Aber gut, das waren Momo und Schumi letztes Jahr eigentlich auch nie. Man kann sichs ja ned aussuchen.
1:1 :)
Andererseits: Lang ist nicht mehr zum Pflichtspielauftakt, da kann auch nicht mehr Holladrio spielen lassen :/:
Schwierig.
Letztlich ist es wohl die beste mögliche Formation, aber trotzdem keine wünschenswerte aus meiner Sicht. Aber gut, das waren Momo und Schumi letztes Jahr eigentlich auch nie. Man kann sichs ja ned aussuchen.
1:1 :)
03.07.2010 - 19:19 Uhr
haifa geht wieder in führung.
03.07.2010 - 19:20 Uhr
1:2 schöner konter...
wahnsinn wie schwach Stankovic ist, da hab ich mir mehr erwartet :/:
wahnsinn wie schwach Stankovic ist, da hab ich mir mehr erwartet :/:
03.07.2010 - 19:21 Uhr
Stankovic war u.a. der beste Mann in der ersten Hälfte. So is auch ned ;)
Gorgon für Stankovic - so schnell kann Daxi also doch reagieren :p
Gorgon für Stankovic - so schnell kann Daxi also doch reagieren :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.07.2010 um 19:23 Uhr bearbeitet
03.07.2010 - 19:24 Uhr
Stankovic ist aber in erster Linie für die rechte Seite geholt worden. Natürlich auch als Jun-Ersatzmann, aber derzeit ist er eben im RM fixiert.
Es fehlt zumindest ein Spieler im Kader (womöglich auch ein weiterer Stürmer), deshalb bin ich bisher mit Parits nicht wirklich zufrieden. Aber Daxbacher macht mMn derzeit das Einzig logisch draus, obwohl das bei Gott keine Idealvariante ist.
Es fehlt zumindest ein Spieler im Kader (womöglich auch ein weiterer Stürmer), deshalb bin ich bisher mit Parits nicht wirklich zufrieden. Aber Daxbacher macht mMn derzeit das Einzig logisch draus, obwohl das bei Gott keine Idealvariante ist.
03.07.2010 - 19:36 Uhr
da find ich Klein noch besser als Stankovic, also ich hoffe mal, dass die Leistung auf die mangelende Spielpraxis zurückzuführen ist.
1.Hälfte hab ich nicht ganz gesehen....
Edit: Schumacher :ugly
1.Hälfte hab ich nicht ganz gesehen....
Edit: Schumacher :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hodinger am 03.07.2010 um 19:43 Uhr bearbeitet
04.07.2010 - 06:41 Uhr
Was ich nicht versteh, wieso kann kein österreichischer Verein gegen eine israelische Mannschaft gewinnen, nach Rapid, Salzburg und Ried verliert ihr auch noch, was machen die anders, ist das Zufall oder sind wir in Österreich zu langsam?
04.07.2010 - 10:46 Uhr
Der Vollständigkeit halber.
Austria 1
Maccabi Haifa 2
FK Austria Wien spielte 1. Hälfte mit: Almer; Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac; Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl; Junuzovic, Linz.
2. Hälfte: Almer; Vorisek, Margreitter, Ortlechner, Leovac; Stankovic (70., Gorgon), Baumgartlinger (74., Tiffner), Hlinka, Liendl; Junuzovic, Schumacher.
Verletzt fehlten Acimovic (Knieprobleme), Jun (Wadenverletzung), Salomon (Seitenband-Zerrung), Wallner (Zehenverletzung), Takougnadi (Knöchelprobleme).
Austria 1
Maccabi Haifa 2
FK Austria Wien spielte 1. Hälfte mit: Almer; Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac; Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl; Junuzovic, Linz.
2. Hälfte: Almer; Vorisek, Margreitter, Ortlechner, Leovac; Stankovic (70., Gorgon), Baumgartlinger (74., Tiffner), Hlinka, Liendl; Junuzovic, Schumacher.
Verletzt fehlten Acimovic (Knieprobleme), Jun (Wadenverletzung), Salomon (Seitenband-Zerrung), Wallner (Zehenverletzung), Takougnadi (Knöchelprobleme).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.