Sommervorbereitung 2008
03.05.2008 - 10:07 Uhr
20.06.2008 - 21:39 Uhr
Austria - Altmünster 10:1
Austria spielte mit: Almer (46., Lindner);
Metz, Blanchard (46., Troyansky), Schiemer (46., Dragovic), Husar;
Krammer (46., Sulimani), Hattenberger, Bazina (46., Mössner), Netzer;
Lafata, Topic (46., Okotie).
Austria-Tore: Lafata (5., 35., 80.), Topic (26.), Netzer (30.), Krammer (33.), Okotie (60.), Mössner (74., 82.), Sulimani (78.).
Austria spielte mit: Almer (46., Lindner);
Metz, Blanchard (46., Troyansky), Schiemer (46., Dragovic), Husar;
Krammer (46., Sulimani), Hattenberger, Bazina (46., Mössner), Netzer;
Lafata, Topic (46., Okotie).
Austria-Tore: Lafata (5., 35., 80.), Topic (26.), Netzer (30.), Krammer (33.), Okotie (60.), Mössner (74., 82.), Sulimani (78.).
22.06.2008 - 19:01 Uhr
Austria - Dnipro 1:3
Den Treffer der Austria erzielte ein neuer Testspieler: Matija Mako. Der Kroate war zuletzt in Bosnien bei Zrinjski engagiert. Der 25jährige Stürmer bemühte sich, er bleibt vorerst bei der Mannschaft im Trainingslager in Flachau.
Austria spielte mit:
Safar;
Troyansky (46., Lafata), Dragovic, Schiemer, Husar;
Krammer, Hattenberger, Blanchard, Sulimani (46., Netzer);
Bazina (46., Okotie), Matko (60., Topic).
Tore für Austria: Matko (4.).
Tore für Dnjepr (11., 43./Elfer, 79.).
(FK Austria Presse)
Den Treffer der Austria erzielte ein neuer Testspieler: Matija Mako. Der Kroate war zuletzt in Bosnien bei Zrinjski engagiert. Der 25jährige Stürmer bemühte sich, er bleibt vorerst bei der Mannschaft im Trainingslager in Flachau.
Austria spielte mit:
Safar;
Troyansky (46., Lafata), Dragovic, Schiemer, Husar;
Krammer, Hattenberger, Blanchard, Sulimani (46., Netzer);
Bazina (46., Okotie), Matko (60., Topic).
Tore für Austria: Matko (4.).
Tore für Dnjepr (11., 43./Elfer, 79.).
(FK Austria Presse)
22.06.2008 - 19:06 Uhr
Matko, Husar....ich hoffe echt, die sind keine ernsthafte Überlegung, sondern dürfen nur mittrainieren, um deren Managern eine Freude zu machen!
22.06.2008 - 19:12 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/28441/matkomatija/profil.html
Mehr brauche ich nicht sehen, um zu erkennen, dass das ein Antikicker ist.... ;)
Mehr brauche ich nicht sehen, um zu erkennen, dass das ein Antikicker ist.... ;)
22.06.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
und woran siehst du das? am foto? :D
Ja, klar. So schaut kein Torjäger aus ;)
Und seine Transferdaten lesen sich ja auch nicht so berauschend....
Zitat von ocki:
und woran siehst du das? am foto? :D
Ja, klar. So schaut kein Torjäger aus ;)
Und seine Transferdaten lesen sich ja auch nicht so berauschend....
22.06.2008 - 20:06 Uhr
spiel wurde in wals siezenheim (grünau) ausgetragen.
mein gott, bekommen die keine anderen stürmer?
mein gott, bekommen die keine anderen stürmer?
23.06.2008 - 08:06 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Ivanovic(?.. vorname war glaub ich Mladen) und viele andere geholt haben :(
ivancic. mladen ivancic war der name. und highlights waren ja tatsächlich andere (mukhamadiew, hrivnak, ...)
Ivanovic(?.. vorname war glaub ich Mladen) und viele andere geholt haben :(
ivancic. mladen ivancic war der name. und highlights waren ja tatsächlich andere (mukhamadiew, hrivnak, ...)
23.06.2008 - 10:06 Uhr
mukhamadiew war so schlecht dass er schon wieder einen Kultstatus erreichen könnte :D
Kocis und Milovanovic? darf man natürlich nicht vergessen
Kocis und Milovanovic? darf man natürlich nicht vergessen
23.06.2008 - 11:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
matko? aha..., hoffentlich kommt da was besseres, langsam wird mir anders..
da merkt man auch erst, wie wenig auf tm abgedeckt ist. wir testen einen spieler aus der norwegischen und einen aus der bosnischen liga, und zu keinem der beiden findet man daten auf tm.. :/:
naja - das ist auch eine menge ehrenamtliche arbeit für eventuelle datenscouts und paten. du siehst ja in norwegen, dass selbst wenn welche gefunden werden, diese die arbeit nicht immer schaffen.
zu matko: gefällt mir nicht wirklich - aber: wenn wir in der GK immer unsere Kicker gegenüber den andern verteidigen müssen, sollten wir nun auch nicht so arrogant sein. mal schauen, ob die beiden überhaupt kommen.
matko? aha..., hoffentlich kommt da was besseres, langsam wird mir anders..
da merkt man auch erst, wie wenig auf tm abgedeckt ist. wir testen einen spieler aus der norwegischen und einen aus der bosnischen liga, und zu keinem der beiden findet man daten auf tm.. :/:
naja - das ist auch eine menge ehrenamtliche arbeit für eventuelle datenscouts und paten. du siehst ja in norwegen, dass selbst wenn welche gefunden werden, diese die arbeit nicht immer schaffen.
zu matko: gefällt mir nicht wirklich - aber: wenn wir in der GK immer unsere Kicker gegenüber den andern verteidigen müssen, sollten wir nun auch nicht so arrogant sein. mal schauen, ob die beiden überhaupt kommen.
23.06.2008 - 18:23 Uhr
Wer sind #2, #16, #17? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.