FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2008

03.05.2008 - 10:07 Uhr
Sommervorbereitung 2008 |#11
27.05.2008 - 20:12 Uhr
Austria zur Pause 0-2 bei der Vienna hinten :D
Sommervorbereitung 2008 |#12
28.05.2008 - 00:38 Uhr
So war heute da. Interessant, interessant. Vor allem die Kapazitäten der Vienna! Voranstellen möchte ich Martin Lang bei meinen Blau-Gelben, der wirklich eine Wahnsinnspartie gespielt hat. Auch echt gut bei der Vienna: Predrag Ilic (20).

Zu den Austrianern:
-Almer: Kaum geprüft, Gegentore waren eher unhaltbar.
-Dragovic: Super! Der Kerl hat zwei Beine, die man küssen müsste. Ein paar Fehler waren schon dabei, aber sonst ein Traum beim anschauen. Er spielt wie ein Austrianer.
-Madl: Hat mir nicht sonderlich gut gefallen, recht fehlerhaft, aber mit super Kampfgeist für ein Testspiel.
-Metz: Nicht schlecht, aber müsste in der IV souveräner sein. Er war wohl Abwehrchef.
-MM: :rolleyes - So wie heute hätt ihn nicht mal die Vienna brauchen können.
Krammer: Scheint noch nicht ganz integriert. Einige Missverständnisse. Er scheint aber kompletter zu sein als z.B. Wolfi Mair.
-Hattenberger: Erste 20 Min. war er ganz stark, viel Esprit, wurde aber im Laufe des Spieles immer unauffälliger. Spricht und schreit viel - ein "Chef".
-Lafata: Im OM/ZM eine ungewohnte Position für ihn, die er nicht so schlecht gespielt hat, was die Pässe betrifft, etc. Ein starker Schuss war dabei, einige Aktionen hat er zugunsten eines Feistoßes "geopfert". Bissl mehr Biss wünsch ich ihm.
-Sulimani: Engagiert, gute Einzelaktionen, aber da muss trotzdem mehr kommen und gelingen gegen einen Regionalligisten.
Sand: Hat mir nicht gefallen. Behäbig manchmal, unaufmerksam, verwirrt hat er gewirkt.
Okotie: Wie immer, der Rubin - habe Daxbacher gelauscht - er war mit seiner taktischen Disziplin nicht zufieden.

Eingewechselt wurden dann
-Böcskör: Der war sehr laut, hat dirigiert und geschrieen. Beim 2:3 hat er aber dann völlig daneben gegriffen.
-Schöpf: nicht uninteressant, der Junge, war recht agil, aber teilweise bisserl unbeholfen.
-Knasmüllner: unauffällig
-Alaba: man merkt bei ihm nach 5 Minuten, was für Potential in seinen Beinen steckt, aber es war komischerweise mehr als bei den Amateuren zu merken, dass er erst 15 ist.
-Tadic: Mausert sich! Der könnt schon was werden, denk ich mir langsam. Wenigstens mal ein robuster Stürmer.

Weiteres: Lustig: Während der 2. HZ ging der Rasensprenkler an, Böcskör bekam eine Dusche.
Nicht Lustig: Einige Schwachsinnige haben Böller werfen müssen. Wie die Frau neben mir mit dem weinenden, sich die Ohren haltenden Kind hiemgegangen ist nach 20 Minuten war ich wirklich erbost. Interessant: Vienna war echt ziemlich gut - in der Form vielversprechend für die Ostliga in der neuen Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.05.2008 um 00:40 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2008 |#13
28.05.2008 - 01:01 Uhr
Aufstellung:

Almer ( 46., Böcskör);
Dragovic (60., Schöpf), Madl, Metz, Majstorovic;
Krammer (60., Alaba), Hattenberger, Lafata (60., Knasmüllner), Sulimani;
Okotie, Sand (60., Tadic).

Tore: Milosevic (42.), Bozkurt (45.), Rühmkorf (82.); Okotie (76.), Imamoglu (ET/80.).

zusätzlich kam dragovic in der 2.hz noch für hattenberger in spiel retour. weiß aber nicht welche minute das war.
Sommervorbereitung 2008 |#14
28.05.2008 - 01:04 Uhr
Verflucht - bitte auch mein Statement auf der Seite 1 ansehen! :D
Sommervorbereitung 2008 |#15
28.05.2008 - 09:05 Uhr
kann der Dragovic eine alternative für die rechte Seite werden oder gehört er in die Mitte?

•     •     •

Grazie, Mile!
Sommervorbereitung 2008 |#16
28.05.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von thomasl:

-Dragovic: Super! Der Kerl hat zwei Beine, die man küssen müsste. Ein paar Fehler waren schon dabei, aber sonst ein Traum beim anschauen. Er spielt wie ein Austrianer.

dragovic spielt ja auch seit seinem 6 lebensjahr bei der austria :cool !
er hat mir gestern auch extrem gut gefallen, ein großes versprechen.
er ist mit sicherheit nicht minder talentiert als der (zurecht) gefeierte alaba, positionsbezogen.
ansonsten war es aber eine sehr schwache partie mit wenigen gelungenen aktionen.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Sommervorbereitung 2008 |#17
28.05.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von zacky:
kann der Dragovic eine alternative für die rechte Seite werden oder gehört er in die Mitte?

seine stammposition ist das defensive mittelfeld, wo er gestern in der 2hz auch gespielt hat. auch in der iv kann er eingesetzt werden. ob er eine alternative für die rechte abwehrseite werden kann, weiß ich nicht. ist aber sicher nicht seine idealposition.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Sommervorbereitung 2008 |#18
28.05.2008 - 16:01 Uhr
Gute Frage, wieso er gespielt hat - auch Knasmüllner war mit von der Partie.
Sommervorbereitung 2008 |#19
28.05.2008 - 17:25 Uhr
Das Schuljahr ist ja noch nicht zu Ende. Denke, das wird der Alaba noch fertig machen.
Sommervorbereitung 2008 |#20
28.05.2008 - 17:29 Uhr
jaja sicher, nur die frage ist, wieso er noch eingesetzt wird - ist ja immer diese sache mit den verletzungsrisiken etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.