FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Sommerpokal 2013

07.06.2013 - 13:17 Uhr
Sommerpokal 2013 |#71
04.08.2013 - 18:05 Uhr
Seit nem Besuch vom Spiel der Hertha gegen Mainz, bei dem ich in der Fassnachtszeit mit Freunden mitgefahren bin, habe ich keinerlei Sympathien für die Berliner Herthaner übrig. Neumünster darf Hertha ruhig im Elfmeterschießen besiegen.

Wiedenbrück ist super. :D
Rathenow hatte ich wirklich keine chance eingeräumt, bin überrascht.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Sommerpokal 2013 |#72
04.08.2013 - 18:21 Uhr
Schade, das war es wohl für die Optiker...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Sommerpokal 2013 |#73
04.08.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Elfmeter für Düsseldorf...ach, nein. Gegen Düsseldorf, ich bin verwirrt. :D
Schade, dass Neumünster nun mit 10 Mann in die Verlängerung muss. :/:

:D :D wenigstens ein schönes Ergebnis heute.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Sommerpokal 2013 |#74
05.08.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Tobster:
Die Anstoßzeiten im allgemeinen sind ja mal ganz bitter :ugly.

Ach, und Rehden vs Bayern in der ARD. Wer hätte das gedacht...

Ich frag mich wen die zugelost bekommen müssen damit es "kein" TOP-Spiel wird.. :ugly

bielefeld - braunschweig, magdeburg- cottbus, F. Köln-Mainz. Das waren brisante Ansetzungen die es in die primetime verdient hätten. Kann man den FCBrainwashden Massen natürlich nicht "verkaufen".. :o
Sommerpokal 2013 |#75
05.08.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Tobster:

Ich frag mich wen die zugelost bekommen müssen damit es "kein" TOP-Spiel wird.. :ugly

bielefeld - braunschweig, magdeburg- cottbus, F. Köln-Mainz. Das waren brisante Ansetzungen die es in die primetime verdient hätten. Kann man den FCBrainwashden Massen natürlich nicht "verkaufen".. :o

Ach, in der 1. Runde geht das schon noch in Ordnung. Da schaltet doch jeder den Fernseher ein weil nahezu jeder die Bayern verlieren sehen möchte. Bielefeld-Braunschweig ist zwar enger, dafü schaltet aber auch die halbe Nation nicht ein, weil den meisten beide Mannschaften einfach egal sind.

In der zweiten Runde hoffe ich dann aber auch, dass nicht schon wieder die Bayern das Topspiel abgreifen. Dortmund spielt auch attraktiven Fußball, andere Bundesligamannschaften können auch kicken. Wäre schön.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Sommerpokal 2013 |#76
05.08.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Tobster:

Die Antwort wird dich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen oder überraschen, doch ist es völlig irrelevant wen die Bayern zugelost bekommen, es ist das "TOP-Spiel".
In der zweiten Runde bedarf es schon eine Partie wie Schalke - Dortmund, damit nicht wieder das Bayern-Spiel gezeigt wird.
Sommerpokal 2013 |#77
05.08.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von halbfan:
In der zweiten Runde hoffe ich dann aber auch, dass nicht schon wieder die Bayern das Topspiel abgreifen. Dortmund spielt auch attraktiven Fußball, andere Bundesligamannschaften können auch kicken. Wäre schön.

Wobei Ich mit Dortmund vorsichtig wäre..deren Auftritt war ziemlich "professionell"..

@JoAlex : Düsseldorf-Koln kann es ja schonmal nicht mehr werden! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 05.08.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Sommerpokal 2013 |#78
05.08.2013 - 14:31 Uhr
Panik an der Weser :o :D

Zitat von User-Kommentar aus dem Weser-Kurier:

Ja Herr Eichin, dann endlich auch mal handeln und nicht immer nur die offensichtlich nicht erstligatauglichen Spieler stark reden.

Wir haben eine TW der überhaupt keine Ausstrahlung hat. Vor einem Wiese (man kann ja von ihm menschlich halten, was man will) hatten die eigenen Abwehrspieler und auch vor allem die gegnerischen Stürmer Respekt (im manchem Falle vielleicht sogar schon fast Angst).

Die Abwehr ist ein absoluter Hühnerhaufen, wobei ich den Hühnern damit fast noch Unrecht tue.

Mittelfeld? Ja es sind gefühlte 30 Spieler für das Mittelfeld auf dem Mannschaftsfoto zu sehen. Mehr aber auch nicht. Auf dem Spielfeld zumindest sind diese Spieler wie Baumarktmitarbeiter. Man weiß, dass es welche gibt, aber gesehen habe ich bei OBI noch keinen...

Und zu guter letzt unser Jahrhundertsturm. Astronatovic ist ein absoluter Fremdkörper in dieser Mannschaft. Der steht sich selbst seit Jahren im Weg und bei der Führungsetage bemerkt es keiner. Elia ist m.E. ein guter Spieler, aber bringt auch keinerlei Torgefahr. Petersen ist kein Torjäger. Was Werder braucht ist ein Pizarro, Barrios, Cacau, etc. Einen Stürmer, der vielleicht nicht mehr 24 ist oder den Ball vom eigenen Tor durch 10 Abwehrspieler dribbeln und den Ball dann mit der Hacke rein macht. Sie brauchen einen Stürmer, welchen man vielleicht 88 min. nicht wirklich wahrnimmt, der aber durch seine Erfahrung in der 89. min. richtig steht und das 1:0 macht. (also falls es die Abwehr wirklich mal geschafft hat, das 0:0 zu halten bis zur 88. min.)

Alles in allem muss man dafür natürlich auch mal Geld in die Hand nehmen. Aber das scheint ja in Bremen nichtmal mehr im unteren 6 stelligen Bereich möglich zu sein. Schade schade...

Sommerpokal 2013 |#79
05.08.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Panik an der Weser :o :D

Der Thomas E. hatte bestimmt darauf spekuliert in der zweiten DFB Pokalrunde gegen uns zu spielen. Dann wäre alles gut. So fehlt natürlich der Aufbaugegner ;)
Sommerpokal 2013 |#80
03.12.2013 - 20:52 Uhr
Ach ja... die Pokalregeln sollte man wirklich mal überdenken. Letztes Jahr hat sich bereits ein Erstligist zu Hause gegen Zweitligisten ins Halbfinale gemogelt und dieses Jahr steht ein weiterer bereits mit derselben Bilanz im Viertelfinale... Dazu dann morgen noch Sandhausen in Frankfurt und die Ingos in Wolfsburg, nachdem diese bereits den ruhmreichen VfR Aalen zu Hause besiegt haben :ugly.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.