Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024

18.06.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von demoh
Zitat von fussballfossil

Zitat von demoh

Zitat von drkolibri

Das sieht mir nach einer ausgekugelten Schulter aus bei Reis? Sehr schmerzhaft in jedem Fall. Hoffe, das haut ihn nicht zu lange raus...

Hoffe es ist nur das, hattein hz1 ja auch schon Probleme mit der Schulter...

Nur das? Lasogga hast das die Karriere gekostet :/

Aber hoffen wir einfach dass das jetzt gut erkannt und behandelt wird, egal was es ist.

Ufff ok, ausgekugelte Schulter hatte ich immer als etwas "kurzzeitiges" gespeichert. So oder so bin ich natürlich bei dir, beste Genesungswünsche Richtung Reis.

Kann soweit ich das weiß kurzzeitig sein, aber es kann da auch ne Menge bei kaputtgehen, über Knochen, Sehnen und Bändern ist da halt alles möglich. Deshalb Daumen drücken!
Zitat von demoh

Ufff ok, ausgekugelte Schulter hatte ich immer als etwas "kurzzeitiges" gespeichert. So oder so bin ich natürlich bei dir, beste Genesungswünsche Richtung Reis.

Das ist immer abhängig davon, ob dabei etwas in der Schulter kaputtgegangen ist. Es kann auch vorkommen, dass sie rausspringt und wieder rein, ohne dass dabei groß was ist. Kenne aber auch Leute, die jedes mal danach operiert werden mussten.
Zitat von fussballfossil
Zitat von demoh

Zitat von drkolibri

Das sieht mir nach einer ausgekugelten Schulter aus bei Reis? Sehr schmerzhaft in jedem Fall. Hoffe, das haut ihn nicht zu lange raus...

Hoffe es ist nur das, hattein hz1 ja auch schon Probleme mit der Schulter...

Nur das? Lasogga hast das die Karriere gekostet :/

Lasogga hat EIN Spiel wegen einer Schulterverletzung verpasst.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Raab hat echt Pech, dass DHF so gut ist sad

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Offensiv überzeugt mich bisher nur das was Dompé macht

Er allein kann’s halt aber auch nicht richten..
Zitat von fussballfossil
Zitat von Starfox

Das ist ein Testspiel. Normalerweise haben die Stammspieler das Glück gemeinsam zu spielen.

Trotzdem dürfen die Jungs da gerne mal mehr zeigen.

Insbesondere Bakka ist ja gar nicht zu sehen.
Hatte mich auf die neue Saison gefreut, aber aufgrund der Testspiele sehe ich uns aktuell nicht unter den ersten drei.
Die Hoffnung auf eine verbesserte Abwehr bestätigt sich bislang nicht und die Offensive ist in allen Spielen schwach gewesen und erzeugt lediglich durch Einzelaktionen Gefahr.

Vielleicht läuft es diese Saison etwas anders, wir starten schwach und werden dann im Laufe der Saison stärker.
Zitat von fussballfossil
Bei Ambrosius wurde quasi jede Aktion bremslig. Ich denke er wird es nicht schaffen.

Ich fand eigentlich genau das Gegenteil ist der Fall. Ambrosius wirkt für mich als einer der wenigen IV heute recht ruhig und sicher in dem was er macht.
Zitat von Starfox
Zitat von fussballfossil

Zitat von Starfox

Das ist ein Testspiel. Normalerweise haben die Stammspieler das Glück gemeinsam zu spielen.

ich hätte Bakka auch abgegeben und Benes auch.. dafür einen neuen ZMF und Flügel..

ich hoffe auf die offensive Startelf vorne: Dompe, Pherai, Öztunali

Jatta hat in der Vorbereitung bisher gar nichts gezeigt und ist mir allgemein technisch zu limitiert und verspielt viele Torchancen durch seine fehlende Technik. Benes konnte bisher nie vollends überzeugen. ein weiterer Dompe auf rechts und ein dynamischer 8er das wäre was gewesen.
Zitat von Starfox
Zitat von fussballfossil

Zitat von Starfox

Der spielt für mich das, was er schon größte Teile der vergangene Saison gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.