SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerfahrplan / Trainingslager 2016

15.05.2016 - 20:07 Uhr
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#21
22.06.2016 - 10:35 Uhr

Wieder einmal tolle Interviews, vor allem mit Marvin. Der Junge scheint wirklich gereift zu sein. Dann müssen wir mal zusehen dass wir bis spätestens 19/20 in der Bundesliga spielen damit er nicht wechseln muss. grins
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#22
22.06.2016 - 21:08 Uhr
Am Mitt­woch ab­sol­vier­ten die Dy­na­mo-Pro­fis das ers­te Test­spiel der Som­mer­vor­be­rei­tung. Ge­gen Lan­des­li­gist SV Zeh­de­nick aus der Ha­vel­stadt, die 2016 ihr 800-jäh­ri­ges Ju­bi­lä­um fei­ert, setz­te sich der Zweit­li­gist mit 10:1 (8:0) durch.

Uwe Neu­haus ließ ein 4-3-3 spie­len und wech­sel­te zur Pau­se fast kom­plett durch. Nur Ste­fan Kutsch­ke spiel­te die ge­sam­ten 90 Mi­nu­ten – und traf gleich fünf Mal ins Schwar­ze....
Dynamo: Wiegers (46. Schwäbe) - Wachs (46. Landgraf), Starostzik (46. Ballas), Modica (46. J. Müller), Teixeira (46.F. Müller) - Hauptmann (46. Fluß), Hartmann (46. Konrad), Aosman (46. Lambertz) - Stefaniak (46. Berko), Kutschke, Hilßner (46. Kreuzer)

Tore: Hilßner 1:0 (2.), 3:0 (28.); Kutschke 2:0 (16.), 4:0 (31.), 5:0 (33.), 6:0 (36.), 9:1 (81.); Teixeira 7:0 (38.), Hauptmann 8:0 (43.); John Lonis 8:1 (63.); Berko 10:1 (90.+1.)
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#23
22.06.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Am Mitt­woch ab­sol­vier­ten die Dy­na­mo-Pro­fis das ers­te Test­spiel der Som­mer­vor­be­rei­tung. Ge­gen Lan­des­li­gist SV Zeh­de­nick aus der Ha­vel­stadt, die 2016 ihr 800-jäh­ri­ges Ju­bi­lä­um fei­ert, setz­te sich der Zweit­li­gist mit 10:1 (8:0) durch.

Uwe Neu­haus ließ ein 4-3-3 spie­len und wech­sel­te zur Pau­se fast kom­plett durch. Nur Ste­fan Kutsch­ke spiel­te die ge­sam­ten 90 Mi­nu­ten – und traf gleich fünf Mal ins Schwar­ze....
Dynamo: Wiegers (46. Schwäbe) - Wachs (46. Landgraf), Starostzik (46. Ballas), Modica (46. J. Müller), Teixeira (46.F. Müller) - Hauptmann (46. Fluß), Hartmann (46. Konrad), Aosman (46. Lambertz) - Stefaniak (46. Berko), Kutschke, Hilßner (46. Kreuzer)

Tore: Hilßner 1:0 (2.), 3:0 (28.); Kutschke 2:0 (16.), 4:0 (31.), 5:0 (33.), 6:0 (36.), 9:1 (81.); Teixeira 7:0 (38.), Hauptmann 8:0 (43.); John Lonis 8:1 (63.); Berko 10:1 (90.+1.)

Wieder nicht zu Null gespielt...tongue

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#24
23.06.2016 - 22:02 Uhr
Tag 4 !

https://www.youtube.com/watch?v=WJ2-dJJsDh8&list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv&index=1

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#25
24.06.2016 - 01:01 Uhr
Tag 5

https://m.youtube.com/watch?list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv&index=1&v=2P45G01YOLQ
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#26
24.06.2016 - 07:03 Uhr

Wieder ein toller Videobeitrag. Tex und Paco sind mir persönlich nicht zuletzt durch dieses Video sehr sympathisch. Beide sind Frohnaturen und übertragen hoffentlich ihr positives Charakterpaket aus Leistung und guter Laune auf den Rest der Mannschaft. Es ist der Mannschaft auf alle Fälle zu wünschen, dass sie wieder so eine zusammengeschweißte Gemeinschaft werden wie vermutlich in der letzten Saison.

•     •     •

Support your local football team!
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#27
24.06.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von Booze

Wieder ein toller Videobeitrag. Tex und Paco sind mir persönlich nicht zuletzt durch dieses Video sehr sympathisch. Beide sind Frohnaturen und übertragen hoffentlich ihr positives Charakterpaket aus Leistung und guter Laune auf den Rest der Mannschaft. Es ist der Mannschaft auf alle Fälle zu wünschen, dass sie wieder so eine zusammengeschweißte Gemeinschaft werden wie vermutlich in der letzten Saison.

Ich denke wenn du solche Spieler in der Mannschaft hast, besteht überhaupt kein Problem bei der Integration von neuen Spielern. Genau das hat beim letzten Abstecher in der zweiten Liga gefehlt.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#28
24.06.2016 - 11:33 Uhr
Du sagst es. Meiner Meinung nach haben Mingus und UN bisher alles richtig gemacht. Die Neuzugänge sind eine gute Mischung aus entwicklungsfähigen und erfahrenen Spielern. Sie waren alle ablösefrei zu bekommen und haben Potential. Was Anderes hätten wir uns eh nicht leisten können. Wir sind, und wollen ja auch nicht ,raba sein. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die kommende Saison.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#29
24.06.2016 - 19:09 Uhr
Paco kann den Verein gar nicht verlassen, egal was Hannover bietet. Er ist ja nur nebenberuflich Fußballer und arbeitet hauptberuflich als Moderator der Sendung PacoTV. Cool

Heute abend ist er wieder auf Sendung. grins
Sommerfahrplan / Trainingslager 2016 |#30
24.06.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Paco kann den Verein gar nicht verlassen, egal was Hannover bietet. Er ist ja nur nebenberuflich Fußballer und arbeitet hauptberuflich als Moderator der Sendung PacoTV. Cool

Heute abend ist er wieder auf Sendung. grins

Kenne ich nicht. Wo läuft die denn ???? grins
Oder anders gefragt, wann ist heute abend ??Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.