Sommerfahrplan 13/14
17.05.2013 - 12:37 Uhr
06.07.2013 - 19:23 Uhr
Das 0:2 täuscht ziemlich, die Spielanlage gefällt mir eigentlich gut, Aydin komplett unterirdisch, ohne jede Ballkontrolle, SuPa sehr beweglich, aber etwas zu verspielt.
Bester Bochumer für mich Gyamerah, schnell und mit guten Flanken. Bastians ähnlich stark und bei Jungwirth gefällt mir das Vertikalspiel sehr gut.
Gab auch viel Direktspiel und sehr viele Positionswechsel.
Bester Bochumer für mich Gyamerah, schnell und mit guten Flanken. Bastians ähnlich stark und bei Jungwirth gefällt mir das Vertikalspiel sehr gut.
Gab auch viel Direktspiel und sehr viele Positionswechsel.
06.07.2013 - 20:21 Uhr
Es bleibt beim 0:2 am Ende.
06.07.2013 - 20:46 Uhr
Zweite HZ langweilig, vor allem vom Spielaufbau auch viel langsamer. Aber mit 4 möglichen AVs auf Aussen auch kein Wunder. Der bewegliche Morabit für mich der Beste, das zentrale MF noch ganz ok, der Rest tendenziell unauffällig, außer Chaftar und auch Freier, die für mich etwas bis deutlich abfielen
06.07.2013 - 21:22 Uhr
Zurück aus dem Ruhrstadion. Insgesamt war es eine ansprechende Leistung unserer Jungs, besonders in Halbzeit 1. Wir waren dort klar die bessere Mannschaft, es haperte nur am Abschluss. Sukuta-Pasu mit vielen guten Aktionen. Tasaka traf u.A nur den Innenpfosten. Aydin verstolpert die Top-Chance zum Ausgleich. Abschlüsse gab es auch von Cwielong, Bastians und Jungwirth. Bei allen Aktionen fehlte aber die letzte Zielstrebigkeit, das letzte Glück.
Das erste Gegentor war von Leverkusen einfach gut gespielt. Großartige Fehler konnte man da nicht erkennen, am ehesten war Acquistapace schuld, weil er Castro frei laufen ließ. Das zweite Tor geht auf die Kappe von Tasaka - wer so einen Pass am eigenen Strafraum spielt, ist selbst Schuld. Das war Kreisklasse.
Auffällig war auch, dass wir in der Offensive mit Dreierkette gespielt haben. Jungwirth rückte neben Maltritz und Acquistapace ins Zentrum, damit Gyamerah und Bastians ihre vorhandenen Offensivqualitäten ausspielen konnten. Das hat mir sehr gut gefallen, da so viele Räume entstanden sind. Auch die Hereingaben von Gyamerah und Bastians sorgten immer für Gefahr, beide haben mir richtig gut gefallen. Flo hat mit seinem Vertikalspiel die Beiden aber auch immer sehr gut eingesetzt.
Zur zweiten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Die Mannschaft kam komplett verändert raus, nur Luthe blieb im Kasten. Die begann auch überraschend offensiv unsererseits, nach einem guten Vorstoß von Chaftar machte Bulut aber viel zu wenig aus der Chance. Danach gab es noch einen Abschluss von Holthaus und einen Kopfball von Fabian nach einem Freistoß von Morabit. Nicht viel, aber auch nicht wirklich verwunderlich. In der zweiten Halbzeit war Latza unser bester Feldspieler. Immer anspielbereit, sehr passsicher und dynamisch. Die Torgefahr ging ihm etwas ab, das Gleiche gilt für Nebenmann Bulut. Ansonsten noch Holthaus und (teilweise) Rothenbach überzeugend.
Für Union Berlin kann man als potenzielle Aufstellung sicherlich die erste Elf des heutigen Spiels sehen. Eventuell rückt der angeschlagene Butscher noch für einen der beiden Innenverteidiger rein.
Das erste Gegentor war von Leverkusen einfach gut gespielt. Großartige Fehler konnte man da nicht erkennen, am ehesten war Acquistapace schuld, weil er Castro frei laufen ließ. Das zweite Tor geht auf die Kappe von Tasaka - wer so einen Pass am eigenen Strafraum spielt, ist selbst Schuld. Das war Kreisklasse.
Auffällig war auch, dass wir in der Offensive mit Dreierkette gespielt haben. Jungwirth rückte neben Maltritz und Acquistapace ins Zentrum, damit Gyamerah und Bastians ihre vorhandenen Offensivqualitäten ausspielen konnten. Das hat mir sehr gut gefallen, da so viele Räume entstanden sind. Auch die Hereingaben von Gyamerah und Bastians sorgten immer für Gefahr, beide haben mir richtig gut gefallen. Flo hat mit seinem Vertikalspiel die Beiden aber auch immer sehr gut eingesetzt.
Zur zweiten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Die Mannschaft kam komplett verändert raus, nur Luthe blieb im Kasten. Die begann auch überraschend offensiv unsererseits, nach einem guten Vorstoß von Chaftar machte Bulut aber viel zu wenig aus der Chance. Danach gab es noch einen Abschluss von Holthaus und einen Kopfball von Fabian nach einem Freistoß von Morabit. Nicht viel, aber auch nicht wirklich verwunderlich. In der zweiten Halbzeit war Latza unser bester Feldspieler. Immer anspielbereit, sehr passsicher und dynamisch. Die Torgefahr ging ihm etwas ab, das Gleiche gilt für Nebenmann Bulut. Ansonsten noch Holthaus und (teilweise) Rothenbach überzeugend.
Für Union Berlin kann man als potenzielle Aufstellung sicherlich die erste Elf des heutigen Spiels sehen. Eventuell rückt der angeschlagene Butscher noch für einen der beiden Innenverteidiger rein.
06.07.2013 - 21:31 Uhr
Gyamerah fand ich absolut gut. Schnell und sehr Ballsicher.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in die Start 11 rutschen könnte.
In der 2. Halbzeit gefielen mir eigentlich Morabit und Latza, (ist das jetzt richtig?)
Zumindest Latza sollte auch in der Start 11 rein.
Bin jetzt mal auf nächsten Sonntag gespannt. Da wollte doch der Pedda mit der vermutlichen Union 11 starten. Wie schon erwähnt, deutlich besser als letzten Mittwoch.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in die Start 11 rutschen könnte.
In der 2. Halbzeit gefielen mir eigentlich Morabit und Latza, (ist das jetzt richtig?)
Zumindest Latza sollte auch in der Start 11 rein.
Bin jetzt mal auf nächsten Sonntag gespannt. Da wollte doch der Pedda mit der vermutlichen Union 11 starten. Wie schon erwähnt, deutlich besser als letzten Mittwoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddy44649 am 06.07.2013 um 21:33 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Rhein2008:
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Auf ein gutes Spiel.
Edit: Hyypiä mit der best möglichen Aufstellung.
Lomb, Boenisch, Mandt, Wollscheid, Toprak, Rolfes, Bender, Reinartz, Castro, Kießling, Sam
Son, Leno und Donati sind noch im Urlaub, ebenso Kruse und Stafylidis.
Edit2: Interessant. Laut dem Ticker spielt ein gewisser Sukuta neben einem Paso im Sturm. :p
Mal eine Frage, bei euch im Kasten steht ja der Lomb und auf der Bank sitzt Yelldell. Wieso habt ihr jetzt eig. den Palop verpflichtet bzw. wieso ist er nicht im Kader? Verletzt?
Palop hat derzeit Wadenprobleme und wurde deswegen geschont.
Zitat von Rhein2008:
Auf ein gutes Spiel.
Lomb, Boenisch, Mandt, Wollscheid, Toprak, Rolfes, Bender, Reinartz, Castro, Kießling, Sam
Edit2: Interessant. Laut dem Ticker spielt ein gewisser Sukuta neben einem Paso im Sturm. :p
Mal eine Frage, bei euch im Kasten steht ja der Lomb und auf der Bank sitzt Yelldell. Wieso habt ihr jetzt eig. den Palop verpflichtet bzw. wieso ist er nicht im Kader? Verletzt?
Palop hat derzeit Wadenprobleme und wurde deswegen geschont.
06.07.2013 - 23:19 Uhr
Stefan Effenberg und Christoph Kramer waren auch im Stadion, sieht man in der Bildergalerie der reviersport. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.07.2013 um 23:19 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 23:46 Uhr
Hat mir heute sehr gut gefallen was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe!
Spielfreudig, ballsicher und das System wurde auch modifiziert.
Schön zu sehen, dass bereits an etwas gearbeitet wurde. Bastians und Gyamerah sehr weit vorgeschoben und Tiffert hat den Spielaufbau übernommen. Holte sich die Bälle hinten ab wie Schweinsteiger das tut, hat auch einige gute und präzise Bälle in den Fuß auf die Außen gebracht.
Bastians immer wieder frei und am flanken, Cwielong und Tasaka haben schön rochiert und Sukuta-Pasu und Aydin müssen vorne einfach mal einen machen.
Besonders gut gefallen haben mir in der zweiten Halbzeit unser zentraler Block bestehend aus Fabian, dem Isländer, Bulut und Latza. Bulut und Latza harmonieren ganz gut.
Spielfreudig, ballsicher und das System wurde auch modifiziert.
Schön zu sehen, dass bereits an etwas gearbeitet wurde. Bastians und Gyamerah sehr weit vorgeschoben und Tiffert hat den Spielaufbau übernommen. Holte sich die Bälle hinten ab wie Schweinsteiger das tut, hat auch einige gute und präzise Bälle in den Fuß auf die Außen gebracht.
Bastians immer wieder frei und am flanken, Cwielong und Tasaka haben schön rochiert und Sukuta-Pasu und Aydin müssen vorne einfach mal einen machen.
Besonders gut gefallen haben mir in der zweiten Halbzeit unser zentraler Block bestehend aus Fabian, dem Isländer, Bulut und Latza. Bulut und Latza harmonieren ganz gut.
07.07.2013 - 02:12 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Rhein2008:
Auf ein gutes Spiel.
Mal eine Frage, bei euch im Kasten steht ja der Lomb und auf der Bank sitzt Yelldell. Wieso habt ihr jetzt eig. den Palop verpflichtet bzw. wieso ist er nicht im Kader? Verletzt?Palop scheint in der Tat verletzt oder zumindest angeschlagen zu sein.
Zitat von Rhein2008:
Auf ein gutes Spiel.
Mal eine Frage, bei euch im Kasten steht ja der Lomb und auf der Bank sitzt Yelldell. Wieso habt ihr jetzt eig. den Palop verpflichtet bzw. wieso ist er nicht im Kader? Verletzt?Palop scheint in der Tat verletzt oder zumindest angeschlagen zu sein.
07.07.2013 - 13:55 Uhr
http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=3177
Falls es wen interessiert, hier eine Zusammenfassung des Spiels. ;)
Falls es wen interessiert, hier eine Zusammenfassung des Spiels. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.