SM Caen 05/06
10.06.2005 - 21:04 Uhr
31.12.2006 - 00:23 Uhr
Ich verwechsle Cannes und Caen immer!
Torhüter Namens Costil und dem zarten Alter von 19 bekannt? Wenn nein, dann dürfte es Cannes gewesen sein :)
Torhüter Namens Costil und dem zarten Alter von 19 bekannt? Wenn nein, dann dürfte es Cannes gewesen sein :)
01.01.2007 - 12:20 Uhr
Ja, große Talent. Ist Jugendnationalspieler von Frankreich und im Moment zweiter Mann hinter Planté... Stammt aus der Jugendarbeit von SMC.
Ich denke dein Interesse stammt daher, dass u.a. Monaco an ihm hat stimmts? ;)
Ich kann nur hoffen das er in Caen bleibt, wäre sehr schade wenn er geht!
Ich denke dein Interesse stammt daher, dass u.a. Monaco an ihm hat stimmts? ;)
Ich kann nur hoffen das er in Caen bleibt, wäre sehr schade wenn er geht!
01.01.2007 - 13:35 Uhr
Ja, Bordeaux und Monaco sollen interesse zeigen :D
Ich kann sein e Leistung nicht einschätzen...
Roma
Ruffier
Warmuz
Quesnel
Costil
Vallario
Wäre komplett überflüssig. In der CFA würde er da spielen? kannst du Ruffier einschätzen, sprich ist er stärker als Ruffier? Sonst würde ich mich freuen, aber bei 5 Torhütern, ich weiss nicht. Wenn es dann schon so ein Talent ist, würde ich es im SInne des Französischen FUssball nicht bei Monaco verschmoren lassen.
Ich kann sein e Leistung nicht einschätzen...
Roma
Ruffier
Warmuz
Quesnel
Costil
Vallario
Wäre komplett überflüssig. In der CFA würde er da spielen? kannst du Ruffier einschätzen, sprich ist er stärker als Ruffier? Sonst würde ich mich freuen, aber bei 5 Torhütern, ich weiss nicht. Wenn es dann schon so ein Talent ist, würde ich es im SInne des Französischen FUssball nicht bei Monaco verschmoren lassen.
01.01.2007 - 13:51 Uhr
Nee, zu dem kann ich leider nix sagen...
Aber auf jeden Fall wäre es überflüssig ihn zu verpflichten. Dann sol er doch lieber in Caen bleiben und da auf seine Chance hoffen.
Aber auf jeden Fall wäre es überflüssig ihn zu verpflichten. Dann sol er doch lieber in Caen bleiben und da auf seine Chance hoffen.
01.01.2007 - 15:51 Uhr
Zitat
Costil veut rester à Caen
Alors que des rumeurs faisait état d'une possible venue du jeune gardien Benoît Costil, ce dernier semble vouloir prolonger dans son club formateur.
Bordeaux et Monaco, très actif dans les transferts de gardiens, seraient intéressés par ce jeune gardien. A 19 ans le deuxième gardien de Caen pense avoir plus de chance à Malherbes qu'ailleurs.
"Il y a des discussions en cours, ça avance petit à petit, je l'espère dans le bon sens pour Caen et pour moi."
Source : Ouest France
Das hört sich für dich doch ganz ordentlich an, oder?
:)
Costil veut rester à Caen
Alors que des rumeurs faisait état d'une possible venue du jeune gardien Benoît Costil, ce dernier semble vouloir prolonger dans son club formateur.
Bordeaux et Monaco, très actif dans les transferts de gardiens, seraient intéressés par ce jeune gardien. A 19 ans le deuxième gardien de Caen pense avoir plus de chance à Malherbes qu'ailleurs.
"Il y a des discussions en cours, ça avance petit à petit, je l'espère dans le bon sens pour Caen et pour moi."
Source : Ouest France
Das hört sich für dich doch ganz ordentlich an, oder?
:)
01.01.2007 - 16:18 Uhr
Ja allerdings! Die Quelle ist ja auch zuverlässig, von daher hat sich das ja wahrscheinlich erledigt. Zum Glück :D
01.01.2007 - 16:48 Uhr
Benoit Costil ist immerhin Stammtorhüter in den Pokalen. :)
Zwar ist Caen im Coupe de la Ligue draußen, jedoch nicht im Coupe de France. :cool
Zwar ist Caen im Coupe de la Ligue draußen, jedoch nicht im Coupe de France. :cool
01.01.2007 - 17:00 Uhr
Dann hoffen wir ja alle, das er gaaaaaanz viele Spiele Praxis sammeln darf oder?! :)
01.01.2007 - 19:41 Uhr
Von mir aus gerne...solange da nichts gegen Monaco läuft :)
Frage: Wenn man den Coupe de France gewinnt, ist man dann international dabei, oder beim Coupe de la Ligue? oder bei keinem? Weiss da nicht genau bescheid :/:
Frage: Wenn man den Coupe de France gewinnt, ist man dann international dabei, oder beim Coupe de la Ligue? oder bei keinem? Weiss da nicht genau bescheid :/:
01.01.2007 - 20:27 Uhr
Die Sieger von beiden Wettbewerben sind direkt im UEFA Cup.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.