TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

S´Löwenstüberl

02.11.2020 - 14:30 Uhr
S´Löwenstüberl |#451
19.02.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Es fühlt sich an wie 2017. Wenn nicht sogar schlimmer

Es wird nicht passieren, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass Reisinger eine Pressekonferenz einberuft (vorher dem Griss die Akkreditierung wegnimmt) und auf dieser Klartext spricht...

- das die Zukunft mit der derzeitigen Konstellation nicht klappen kann (mit Hasan)
- das man, aufgrund Forderungen, quasi nur unter der Hand 50+1 wahrt, es aber ganz anders aussieht
- den Fans, nachdem Klartext gesprochen wurde, auf der eigenen Homepage eine Möglichkeit gibt, sich dazu zu äußern, damit auch der Verein mal ein gewisses Bild aus den eigenen Reihen hat (sei es durch eine Abstimmung o.ä.)

Ebenso würde ich es unterstützen, wenn er beim "Investor" anfragt, was er sich denn für einen Betrag vorstellt, und zwar unumstößlich (Wegen mir mit notarieller Absicherung). Klar und präzise ansprechen. Diese Summe sollte dann veröffentlicht werden und auch diesbezüglich Meinungen erfragt werden. Ich weiß, das klingt sehr träumerisch, aber wenn man eine Summe X hat, gäbe es Möglichkeiten zur Prüfung, wie man diese Summe womöglich zusammen bekommt (nicht der Verein, aber zahlungskräftige Personen, welche Fans von Sechzig sind.... also so wie wir, aber mit Geld :uglysmile, um diesen Albtraum einfach einem Ende zu setzen...

Das Konstrukt wird nicht mehr gesund, solange diese Menschen ihre Finger mit drin haben.

Und ich schaue Richtung Berlin, welche vor gar nicht allzu langer Zeit auch so tief standen, wie wir jetzt, aber alles aus eigener Kraft gerissen haben... trotz kleinem Stadion.

Zum Glück hab ich heut gleich zwei Schichten zum Arbeiten, da bin ich abgelenkt ugly
S´Löwenstüberl |#452
19.02.2023 - 15:51 Uhr
Wir haben wirklich tolle Spieler verpflichtet. Jeder Einzelne. Doch bei 60 kommt's dann zuverlässig zu einem drastischen Leistungsabbau. Keine Ahnung warum. Das ist nicht erst jetzt so, das ist schon lange lange so.

Kann sich noch jemand an einen Spieler erinnern, der bei anderen Vereinen so lala war, dann bei uns verpflichtet wurde und dann durchgestartet ist? Außer Nachwuchsspieler, meine ich? (Göktan und Vucicevic mal außen vor, das sind Geschichten für sich... ugly )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenmaul am 19.02.2023 um 15:53 Uhr bearbeitet
S´Löwenstüberl |#453
19.02.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Loewenmaul

Kann sich noch jemand an einen Spieler erinnern, der bei anderen Vereinen so lala war, dann bei uns verpflichtet wurde und dann durchgestartet ist? Außer Nachwuchsspieler, meine ich? (Göktan und Vucicevic mal außen vor, das sind Geschichten für sich... ugly )

Daniel Wein (bis zu seiner Verletzungsphase), Adriano Grimaldi, Daniel Halfar
S´Löwenstüberl |#454
19.02.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von M-Power
Zitat von Loewenmaul

Waren Halfar und Grimaldi nicht schon vorher ziemlich erfolgreich gewesen? oops
S´Löwenstüberl |#455
19.02.2023 - 16:28 Uhr
Wisst Ihr noch? Damals? In der zweiten Liga? Als die Interimstrainer bei uns meist relativ erfolgreich waren und dann zum dauerhaften Trainer aufstiegen? - Das war schön!

Es hat uns nicht weitergebracht. Aber schön war's trotzdem.
S´Löwenstüberl |#456
20.02.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von Loewenmaul
Zitat von M-Power

Zitat von Loewenmaul

Mir würde Sascha Mölders einfallen wobei der ja aus der Bundesliga zu uns kam. Rubin Okotie würde mir noch einfallen. Der kam mit 1 Tor aus 20 Ligaspielen damals von Austria Wien und hat bei uns in der 1. Saison gleich 13 Buden in der Liga und 3 im Pokal gemacht. Es ist halt bei Offensivspielern immer leichter an Statistiken auszumachen. Vielleicht noch Belkahia? Aber keine Ahnung wie gut der damals bei Garching wirklich war aber durchgestartet ist er bei uns. Lakenmacher? Ich weiß es nicht...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
S´Löwenstüberl |#457
20.02.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Loewenmaul

Zitat von M-Power

Zitat von Loewenmaul

Mir würde Sascha Mölders einfallen wobei der ja aus der Bundesliga zu uns kam. Rubin Okotie würde mir noch einfallen. Der kam mit 1 Tor aus 20 Ligaspielen damals von Austria Wien und hat bei uns in der 1. Saison gleich 13 Buden in der Liga und 3 im Pokal gemacht. Es ist halt bei Offensivspielern immer leichter an Statistiken auszumachen. Vielleicht noch Belkahia? Aber keine Ahnung wie gut der damals bei Garching wirklich war aber durchgestartet ist er bei uns. Lakenmacher? Ich weiß es nicht...

Jens Jeremies (den kannten damals nicht Mal die sogenannten Experten) Der hat mal wirklich eingeschlagen.

Meistens wars ja umgekehrt. Vorher erfolgreich und dann auf einmal grade noch so grad auslaufen können. Das linke oder rechte Bein war dann nur noch das Nichtumfallbein. Kaum waren Sie weg gings auch wieder. Beispiele: genug (Steffen Hofmann, Marnon Busch, Stefan Reisinger usw. und sofort) Die mit Abstand beste Verpflichtung war aber damals ein gewisser Besnik Hasi (genannt die Lunge). Eingewechselt und nach 5 Minuten so platt, das er quasi gleich wieder raus musste. Das waren noch Zeiten. oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nexxus am 20.02.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
S´Löwenstüberl |#458
20.02.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Loewenmaul

Wollte Yuya Osako schreiben, aber der war in Japan schon relativ stark. Ich weiß nur nicht wie dort das spielerische Niveau war.

Efkan Bekiroglu kann man auf jeden Fall dazuzählen. Marius Willsch nach der Positionsumstellung denke ich auch.

Zu Zweitligazeiten war es aber deutlich weniger. Da fällt mir spontan kaum jemand ein.

•     •     •

S´Löwenstüberl |#459
20.02.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von Loewenmaul

Wollte Yuya Osako schreiben, aber der war in Japan schon relativ stark. Ich weiß nur nicht wie dort das spielerische Niveau war.

Efkan Bekiroglu kann man auf jeden Fall dazuzählen. Marius Willsch nach der Positionsumstellung denke ich auch.

Zu Zweitligazeiten war es aber deutlich weniger. Da fällt mir spontan kaum jemand ein.

Also zu Zweitligazeiten muss man schon vor der HI Ära schauen denk ich. Also zumindest bevor der Holländer bei uns Trainer wurde. Ich hab grad ernsthaft seinen Namen vergessen und es ist zu spät zum googeln. Mir würden da vielleicht noch Holebas einfallen

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
S´Löwenstüberl |#460
21.02.2023 - 09:01 Uhr
Lauth & Rakic fallen mir da ein

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.