S´Löwenstüberl
02.11.2020 - 14:30 Uhr
04.02.2023 - 13:38 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die deutschen Skispringer haben auch beim zweiten Mixed-Teamwettbewerb in diesem Winter einen Podestplatz erreicht. Beim Heim-Weltcup in Willingen wurde das DSV-Team Dritter. Für einen Schreckmoment sorgte der Slowene Timi Zajc mit einem irren Sprung auf wahnwitzige 161,5 Meter.
Lt. Andreas Wellinger war der Sprung des Slowenen einer der wildesten, den er jemals gesehen hat. Nur gut, dass das so glimpflich ausgegangen ist. Gerade läuft das Einzelspringen der Damen und zum Glück gibt es heute keine Windprobleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 04.02.2023 um 13:40 Uhr bearbeitet
12.02.2023 - 12:38 Uhr
Ich habe ein kleines Gedicht geschrieben, um den Frust über gestern irgendwie zu verarbeiten. Obacht:
Sie verlieren gegen Meppen.
Deppen!
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Deppen!
12.02.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Joker82
Ich habe ein kleines Gedicht geschrieben, um den Frust über gestern irgendwie zu verarbeiten. Obacht:
Deppen!
Deppen!
Ich verfeinere das noch etwas, damit Goethe neidisch wird:
Diese Deppen!
Bitte, helfe gern.
12.02.2023 - 19:16 Uhr
Wenn ich mich kurz in ganzer Falschheit und Richtigkeit zitieren darf:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
*schlurftvonderBühne*
Zitat von Loewenmaul
Plan für die restliche Saison: Gegen Zwickau verkacken, Köllner feuern und dann richtig abstürzen. - Ich sag nicht, dass ich mir das wünsche. Ich sag nur wie's nach aller Löwenwahrscheinlichkeit kommen wird.
Plan für die restliche Saison: Gegen Zwickau verkacken, Köllner feuern und dann richtig abstürzen. - Ich sag nicht, dass ich mir das wünsche. Ich sag nur wie's nach aller Löwenwahrscheinlichkeit kommen wird.

*schlurftvonderBühne*
12.02.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von Loewenmaul
*schlurftvonderBühne*
Zitat von Loewenmaul

*schlurftvonderBühne*
We go to the top 2.0
13.02.2023 - 11:54 Uhr
Bzgl des Spieltagthreads für die Partie gegen Verl: Ich sitze gerade an der Eröffnung. Der Thread kommt im Laufe des Tages.
13.02.2023 - 12:19 Uhr
Zitat von Jojo1860
Bzgl des Spieltagthreads für die Partie gegen Verl: Ich sitze gerade an der Eröffnung. Der Thread kommt im Laufe des Tages.

Das habe ich mir schon gedacht.
16.02.2023 - 18:36 Uhr
Es passt wie die Faust auf's Auge, dass in unserer jetzigen Situation die heutige AR-Sitzung ausgerechnet am Unsinnigen Donnerstag stattfindet. Mal sehen, ob es dort auch zu solchen Szenen kommen wird wie hier.
17.02.2023 - 16:48 Uhr
https://www.instagram.com/reel/CoxHwO_I7k9/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D
War das heute?
Das ist ja mal eine Aktion!
War das heute?
Das ist ja mal eine Aktion!
19.02.2023 - 15:17 Uhr
Es fühlt sich an wie 2017. Wenn nicht sogar schlimmer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.