SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Slobodan Rajković
Geburtsdatum 03.02.1989
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Slobodan Rajkovic [35]

29.09.2015 - 18:36 Uhr
Slobodan Rajkovic [35] |#31
13.05.2016 - 01:20 Uhr
http://www.rtl-hessen.de/video/12626/dirk-schuster-wir-sind-noch-nicht-im-urlaubsmodus

•     •     •

98°
Slobodan Rajkovic [35] |#32
13.05.2016 - 06:10 Uhr
Das steht heute auch im Darmstädter Echo Stirnrunzelnd

Da sieht man, wie das Geschäft läuft. Die Lilien gaben Slobodan eine Chance und einen Vertrag bis 2017. Und nach ein paar guten Auftritten wird schon wieder anders geplant. Ich hoffe nur, er hat nicht auch irgendeine Ausstiegsklausel im Vertrag. Allerdings wäre es mir am allerliebsten, Rajkovic würde seinen Vertrag erfüllen! Ansonsten besteht auch auf der IV Position großer Handlungsbedarf.
Slobodan Rajkovic [35] |#33
13.05.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von bassman

Da sieht man, wie das Geschäft läuft. Die Lilien gaben Slobodan eine Chance und einen Vertrag bis 2017. Und nach ein paar guten Auftritten wird schon wieder anders geplant. Ich hoffe nur, er hat nicht auch irgendeine Ausstiegsklausel im Vertrag. Allerdings wäre es mir am allerliebsten, Rajkovic würde seinen Vertrag erfüllen! Ansonsten besteht auch auf der IV Position großer Handlungsbedarf.

alles klingt danach das er eine niedrige Ausstiegsklausel hat... sehr schade
Hessenschau: "Auch bei Innenverteidiger Slobodan Rajkovic, der erst im vergangenen Herbst kam, sei ein Wechsel möglich."
Slobodan Rajkovic [35] |#34
13.05.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von bassman

Hessenschau: "Auch bei Innenverteidiger Slobodan Rajkovic, der erst im vergangenen Herbst kam, sei ein Wechsel möglich."

Vielleicht hat man ja auch wie bei Wagner eine niedrige Ausstiegsklausel nur für den Fall des Abstiegs drin? Wäre jedenfalls clever gewesen und bei Wagner hat man das ja auch so praktiziert
Slobodan Rajkovic [35] |#35
13.05.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von lilienrama

Zitat von bassman

Vielleicht hat man ja auch wie bei Wagner eine niedrige Ausstiegsklausel nur für den Fall des Abstiegs drin? Wäre jedenfalls clever gewesen und bei Wagner hat man das ja auch so praktiziert

Dann hoffen wir das Beste! Im Idealfall bleibt Slobodan und erfüllt seinen Vertrag. Ansonsten hoffe ich, dass der Verein zumindest eine halbwegs akzeptable Ablösesumme erhält.
Slobodan Rajkovic [35] |#36
13.05.2016 - 11:22 Uhr

Oh ich hatte nur die verkürte pressekonferenz gesehen. Es waren nur 4 Minuten oder so, vielen dank^^
Slobodan Rajkovic [35] |#37
20.05.2016 - 14:57 Uhr
Auch hier ein Tschüss (wer nicht will, der hat schon!).

Niemand ist unersetzlich. smile
Slobodan Rajkovic [35] |#38
22.05.2016 - 01:11 Uhr
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Warum sollte er weg sein?
Slobodan Rajkovic [35] |#39
22.05.2016 - 18:00 Uhr
Vertrag bis 2017 * ist ja einer der Neuen - ich könnte mir vorstellen, dass es eine evtl. Ausstiegsklausel beim Abstieg gegeben hätte - but who knows, in den letzten Tagen gab es auf jeden Fall hier keine Nachrichten mehr.

na das wär doch mal positiv - wenn Slobo und Luca evtl. bleiben würden - smile
wird wohl nach den Urlauben Anfang Juni wieder was Neues geben
Slobodan Rajkovic [35] |#40
26.05.2016 - 12:27 Uhr
.... und da HAMMER schon die nächste Meldung augen-zuhalten
da holt man wohl Schnittchen für Schnittchen aus der Schublade - damit es so
richtig weh tut - aber nicht alles stimmt, was da man so rausholt

Der SV Darmstadt 98 droht sukzessive auseinander zu fallen. Denn nach Informationen des ‚kicker‘ besitzt auch Slobodan Rajkovic eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2017 datierten Vertrag am Böllenfalltor. Deshalb könnte auch der serbische Innenverteidiger die ‚Lilien‘ in der Sommerpause gegen vermeintlich kleines Geld verlassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 26.05.2016 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.