| Geburtsdatum | 11.09.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Kroatien |
Slaven Bilic zu Schalke 04?
29.03.2009 - 20:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Gelingt mit Bilic der Coup?
(...)
Interimsweise leiten die bisherigen Assistenten Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40) das Training. Aber nur so lange, bis ein Interimstrainer für den Rest der Saison angeheuert wird. Der soll in dieser Woche präsentiert werden - und nach kicker-Informationen möglichst Slaven Bilic (40) heißen.
(...)
x
(...)
Interimsweise leiten die bisherigen Assistenten Mike Büskens (41) und Youri Mulder (40) das Training. Aber nur so lange, bis ein Interimstrainer für den Rest der Saison angeheuert wird. Der soll in dieser Woche präsentiert werden - und nach kicker-Informationen möglichst Slaven Bilic (40) heißen.
(...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 30.03.2009 um 15:27 Uhr bearbeitet
29.03.2009 - 20:03 Uhr
also ich kann mich noch gut an Bilic erinnern und wir haben ihm auch dripic zu verdanken währe für so4 natürlich nee sehr starke lösung!
aber ich mag schalke nicht also hoffe ich das es nicht klappt der er ist zu gut ;-)
aber ich mag schalke nicht also hoffe ich das es nicht klappt der er ist zu gut ;-)
29.03.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von BurgAltena:
Das wäre mit Sicherheit ein großer Fang für den FC Schalke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kroatische Verband bIlic so mir nichts dir nichts gehen lässt.
Es geht ja auch nur um eine Interimszeit! Bilic soll bis Sommer den Trainer spielen. Das könnte der Kroatische Verband ruhig machen,da Kroatien erst wieder im Juni ein Pflichtspiel hat!
Das wäre mit Sicherheit ein großer Fang für den FC Schalke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kroatische Verband bIlic so mir nichts dir nichts gehen lässt.
Es geht ja auch nur um eine Interimszeit! Bilic soll bis Sommer den Trainer spielen. Das könnte der Kroatische Verband ruhig machen,da Kroatien erst wieder im Juni ein Pflichtspiel hat!
29.03.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von 28naunka08:
Zitat
bilic finde ich gut könnte sich bei schalke behaupten...ein guter trainer dem ich das potenzial eines mourinhos betiteln würde
also wenn man sich ansieht wer alles so frei ist ist das der perfekte mann also auch wenn andere da wärn ist der gut. Aber auf der Höhe von Mourinho naja Kuranyi ist ja auch mit ibrahimovic vergleichbar also warum nicht
der user "FeneriumGFB" würde ihm das potenzial eines mourinhos betiteln. das sehe ich auch in ihm.
und da bilic noch kein kompletter trainer ist und er meiner meinung nach eher ein trainer ist den man zu momentanen zeitpunkt auf lange zeit verpflichten sollte, denke ich das es der falsche schritt ist ihn einzustellen. ein erfahrener trainer sollte jetzt auf die kurze zeit eher übernehmen.
aber als langzeitlösung wäre es eine super idee.....
Zitat
bilic finde ich gut könnte sich bei schalke behaupten...ein guter trainer dem ich das potenzial eines mourinhos betiteln würde
also wenn man sich ansieht wer alles so frei ist ist das der perfekte mann also auch wenn andere da wärn ist der gut. Aber auf der Höhe von Mourinho naja Kuranyi ist ja auch mit ibrahimovic vergleichbar also warum nicht
der user "FeneriumGFB" würde ihm das potenzial eines mourinhos betiteln. das sehe ich auch in ihm.
und da bilic noch kein kompletter trainer ist und er meiner meinung nach eher ein trainer ist den man zu momentanen zeitpunkt auf lange zeit verpflichten sollte, denke ich das es der falsche schritt ist ihn einzustellen. ein erfahrener trainer sollte jetzt auf die kurze zeit eher übernehmen.
aber als langzeitlösung wäre es eine super idee.....
29.03.2009 - 20:24 Uhr
da wäre ich sofort für...is nen super trainer
könnte ich mir auch gut als "richtigen" trainer für die nächste saison denken...aber das wird ja wohl nix :-(
könnte ich mir auch gut als "richtigen" trainer für die nächste saison denken...aber das wird ja wohl nix :-(
29.03.2009 - 20:41 Uhr
Ich denke eine Ente. Bilic als "Übergangslösung" hört sich nicht grad passend an. Auch wenn Kroatien erstmal kein Spiel mehr hat
29.03.2009 - 20:54 Uhr
Wenn das doch klappt, ziehe ich erste mal meinen Hut vor Tönnes und Co.
29.03.2009 - 20:58 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass Bilic seinen Vertrag bis 2010 erfüllen will (mit Kroatien zur WM) und dann in England Trainer werden will.
29.03.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Ich meine gelesen zu haben, dass Bilic seinen Vertrag bis 2010 erfüllen will (mit Kroatien zur WM) und dann in England Trainer werden will.
Dem würde ein Engagement auf Schalke ja nicht abträglich sein...
Dem würde ein Engagement auf Schalke ja nicht abträglich sein...
29.03.2009 - 21:11 Uhr
Ich denke, dass das erstmal eine sehr gute Lösung wäre! Der Markt gibt momentan nicht viel her, da ist Slaven Bilic ein sehr guter Mann. Er kenn die Bundesliga genau, kann deutsch, ist meines erachtens auch eher ein harter Hund und für ihn persönlich auch eine Chance!
Warum sollte er in der kurzen Zeit nicht alles geben? Er kann bei Schalke nur gewinnen, sich dadurch einen guten Ruf erarbeiten und sich für weitere größere Aufgaben (viellleicht auch in England) empfehlen!
Ob er kommt und wenn, ob er dann nur für 9 Spiele bleibt muss man mal abwarten. Zumindest hätte Schalke ein Problem weniger und weiter Zeit gewonnen eine ebenso gute Lösung für die nächste Saison zu finden.
Warum sollte er in der kurzen Zeit nicht alles geben? Er kann bei Schalke nur gewinnen, sich dadurch einen guten Ruf erarbeiten und sich für weitere größere Aufgaben (viellleicht auch in England) empfehlen!
Ob er kommt und wenn, ob er dann nur für 9 Spiele bleibt muss man mal abwarten. Zumindest hätte Schalke ein Problem weniger und weiter Zeit gewonnen eine ebenso gute Lösung für die nächste Saison zu finden.
29.03.2009 - 21:11 Uhr
Quelleintrag
Slaven Bilic zu Schalke 04?
Ich fände Slaven Bilic gut als Trainer! Er hätte auch das Zeug für die nächste Saison. Wir könnten uns gleich noch nen Kroatischen Stürmer holen wie Mladen Pertic oder Nikola Kalinic das wäre auch Finanziell machbar da Kuranyi und Rafinha warscheilich verkauft werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien