Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#161
13.09.2011 - 17:56 Uhr
Hi
vielleicht kann mir wer diese Frage beantworten
kann ich als KabelBW Kunde auch bei Sky direkt bestellen oder muss ich über KabelBW das überteuerte Sky Angebot bestellen .
Im ersten Jahr ist es ja noch ok mit 60€ für 50Mbit Flat + Sky Welt,Sport,Fußball und HD aber nach dem ersten Jahr kostet es 80 €, was dann schon etwas teuer ist.

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
SKY Deutschland IV |#162
13.09.2011 - 19:30 Uhr
Wenn man Sky Hd Bucht,hat man Sky Sport Hd automatisch,obwohl man kein Sport Paket hat?
Also kann man Cl schauen?

•     •     •

Infiziert mit dem BVB Virus seit 1994
Diagnose=Unheilbar;-)
SKY Deutschland IV |#163
13.09.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Miglo:
Wenn man Sky Hd Bucht,hat man Sky Sport Hd automatisch,obwohl man kein Sport Paket hat?
Also kann man Cl schauen?

Wenn du Sky Sport oder Sky Bundesliga + HD abonniert hast, sind Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD freigeschaltet.
Auf Sky Sport 1 Hd wird die Cl- Konferenz übertragen, auf Sky sport 2 Hd ein Enzelspiel ( heute z.B. Dortmund).
Sky Sport Extra HD wird jedoch nur freigeschaltet, wenn du sowohl Sport als auch Bundesliga abonniert hast.

Zitat
Hi
vielleicht kann mir wer diese Frage beantworten
kann ich als KabelBW Kunde auch bei Sky direkt bestellen oder muss ich über KabelBW das überteuerte Sky Angebot bestellen .
Im ersten Jahr ist es ja noch ok mit 60€ für 50Mbit Flat + Sky Welt,Sport,Fußball und HD aber nach dem ersten Jahr kostet es 80 €, was dann schon etwas teuer ist.

Ich bin zwar nicht bei KabelBW, aber da sollte es mMn kein Problem geben, wenn du bei Sky direkt bestellst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lil_T am 13.09.2011 um 19:57 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#164
13.09.2011 - 20:43 Uhr
Hat noch jemand das Problem, dass Sky in regelmäßigen Abständen kurz hängt. Drei, vier Sekunden läuft Bild und der Ton dann nicht mehr flüssig. Bei den Free-TV Sendern hab ich überhaupt keine Probleme. :/:
SKY Deutschland IV |#165
13.09.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Hat noch jemand das Problem, dass Sky in regelmäßigen Abständen kurz hängt. Drei, vier Sekunden läuft Bild und der Ton dann nicht mehr flüssig. Bei den Free-TV Sendern hab ich überhaupt keine Probleme. :/:

Also bei mir - über Sat - flutscht es. Keine Hänger, kene Tonprobleme...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland IV |#166
13.09.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Westkurvler:

Also bei mir - über Sat - flutscht es. Keine Hänger, kene Tonprobleme...

Komisch. Signalstärke hab ich 80% und Qualität 100%. Dazu laufen ja die Free-TV Sender ohne Probleme.
Trotzdem Danke für deine Hilfe! ;)
SKY Deutschland IV |#167
14.09.2011 - 16:06 Uhr
So hab mich nun am telefon überreden lassen zu einem 29,90 € Angebot (Sky komplett ohne HD Sender). Bin UM Kunde und hab da wo ich wohne nicht mal Sky Sport HD 1.
Denke, das Angebot ist OK. Viel Günstiger kann das Sky eigentlich gar nicht mehr machen! Gehöre auch zu den 30.09.-Kündigern :-)
SKY Deutschland IV |#168
14.09.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von iakson:
^so brauch mal eben hilfe.

super sport paket mit der leistung: welt+film+buli+hd für 24,90€ zum 30. gekündigt

1. angebot war das gleiche zu verlängern für 34,90€

2. angebot das selbe

nun kam heute das 3. angebot von sky. welt+film+buli für 24,90€ +hd für 29,90€ oder halt sky komplett für 29,90€ (allerdings ohne hd)

was meint ihr, zuschlagen und film wieder gegen sport tauschen und somit auf hd verzichten, oder bekomm ich noch was besseres? bin grad echt hin und hergerissen ob das schon das optimum ist.

freue mich sehr über feedback!

Welt-Film-Buli-Hd - Sky+ Reciver für 29,90€ heute verlängert

Der Preiß ist top macht 1 Euro pro Tag die Bild Zeitung kostet ja schon fast gleich viel 70 Cent
SKY Deutschland IV |#169
14.09.2011 - 21:37 Uhr
Habe auch zum 30.09.gekündigt und habe heute ein tel.Angebot bekommen.
SKY WELT,SPORT FUSSBALL BUNDESLIGA und WELT EXTRA.
24,90 für 4Monate und dann 29,90 mit HD.Für 24,90 hätte er mir um 12Mon.verlängert,
allerdings dann ohne HD.Habe dann abgelehnt.Mal sehen,ob ich zu 24,90 1 Jahr mit HD bekomme.
SKY Deutschland IV |#170
15.09.2011 - 06:54 Uhr
Ich habe zum 30.09. gekündigt.
Hatte Welt + Film + Buli + HD für 24,90 EUR im Monat.

Ich wurde bisher erst einmal angerufen und mir wurde das selbe Paket für 33,90 EUR angeboten. Danach wurde meine Telefonnummer im KC auf 0999999 geändert. War der CA so pissig, dass er nicht wollte, dass ich nochmal angerufen werde?
Naja, habe meine Telefonnummer jetzt wieder eingetragen und hoffe noch auf ein neues Angebot.

Ist es zur Zeit möglich das Paket so zu verlängern wie es ist?
Ich wäre auch bereit Sky Komplett für 34,90 und dazu Sky+ für 12 Monate zu nehmen.
Sky Go kann ich nicht gebrauchen. Habe weder ein iPhone, noch ein iPad und auch keinen zweiten Fernseher...
TVD brauch ich auch nicht. Die würde nur im Altpapier laden.

•     •     •

23,7 cm

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukeNukem am 15.09.2011 um 06:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.