SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#541
11.09.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von skrapid2:
Zitat von ruediger:
Zitat von skrapid2:
wie auch immer, uzun ist für die bundesliga aufgrund seiner größe sowieso nicht tauglich und versperrt einem goalie, der ein paar cm mehr am buckel hat nur den weg

und zwar welchem?

ein königshofer hat sicher seine perspektiven, haydn und kovacevic kenn ich nicht so gut, genausowenig wie die goalies aus der akademie

königshofer spielt eh fix bei den amas und hat seine platz als 3. goalie sicher. wobei mir der jetzt auch nicht sooo sehr gefällt. hayden wird seine einsätze in der u19 bekommen. beurteilen kann ich nicht wirklich, da ich ihn noch nicht gesehen hab. den kovacevic kannst schmeißen, das was der kann, spielt uzun blind und mit zusammengebundenen händen...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#542
11.09.2009 - 18:29 Uhr
unsere amas spielen heute bei baumgarten: http://www.skrapid.at/9608+M52d8409ad2f.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
SK Rapid Wien II |#543
11.09.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von ruediger:
den kovacevic kannst schmeißen, das was der kann, spielt uzun blind und mit zusammengebundenen händen...

ich glaub beim UT fiel zu kovacevic von dir das wort "lederallergie" :D

•     •     •

SK Rapid Wien
SK Rapid Wien II |#544
11.09.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von ruediger:
den kovacevic kannst schmeißen, das was der kann, spielt uzun blind und mit zusammengebundenen händen...

knn mich eh wieder flüchtig daran erinnern :D
scheint auch nicht wirklich eine chance in der ostliga zu bekommen - zurecht wie es aussieht

SK Rapid Wien II |#545
11.09.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von skrapid2:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von ruediger:

knn mich eh wieder flüchtig daran erinnern :D
scheint auch nicht wirklich eine chance in der ostliga zu bekommen - zurecht wie es aussieht

Ich finde die Diskussion um den jugendgoalie sowieso unnötig, Königshofer ist unser zukünftiger (und der kann wirklich was, siehe U 21 Länderspiele), wobei der Helge sowieso noch einige Saisonen haben wird, wird knapp werden, ob man Königshofer solange hinhalten kann, denke der Helge hat noch seine 4-5 Saisonen auf gutem Nievau.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
SK Rapid Wien II |#546
11.09.2009 - 22:19 Uhr
heute mit einer 1-0 niederlage bei baumgarten. :/:

•     •     •

SK Rapid Wien II |#547
11.09.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich finde die Diskussion um den jugendgoalie sowieso unnötig, Königshofer ist unser zukünftiger (und der kann wirklich was, siehe U 21 Länderspiele)

wie oft hast du denn königshofer live gesehen, um das beurteilen zu können? in den bisherigen partien der amas hat er mich nicht wirklich überzeugen können...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#548
11.09.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
heute mit einer 1-0 niederlage bei baumgarten. :/:

Dabei interessanterweise Ildiz nur auf der Bank zu finden (vl auch Schonung für die KM), dafür gibt Rene Gartler sein Comeback über 90 Minuten.
http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/957729/ask-baumgarten_sk-rapid-wien-ii/spielverlauf/index.html
SK Rapid Wien II |#549
11.09.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von wienerfussballfan:
Ich finde die Diskussion um den jugendgoalie sowieso unnötig, Königshofer ist unser zukünftiger (und der kann wirklich was, siehe U 21 Länderspiele)

wie oft hast du denn königshofer live gesehen, um das beurteilen zu können? in den bisherigen partien der amas hat er mich nicht wirklich überzeugen können...

naja, ich hab schon ein paar gute meinungen gehört über ihn, dazu hat er mir gegen Schottland sehr gut gefallen, ich meine es wird auch einen grund haben, warum er U 21 Nationaltorwart ist, wie er sich bei den amas macht, dazu kann ich aber relativ wenig sagen, da hast du recht

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
SK Rapid Wien II |#550
12.09.2009 - 01:24 Uhr
Zitat von skrapid.at:
In der 7. Runde der Regionalliga Ost kassieren die Rapid Amateure ihre zweite Saisonniederlage.

Die Truppe von Andreas Reisinger war vor allem in den ersten 45 Minuten klar spielbestimmend. Cetinkaya und Sturmkollege Gartler, der erstmals seit seiner Verletzung wieder spielte, kamen zu einigen Tormöglichkeiten. Die wurden jedoch leider ausgelassen. Logische Folge: 0:0 zur Pause.

In der zweiten Hälfte agieren beide Mannschaften zu harmlos. Dennoch erzielt der Gastgeber nach einem Eckball das Siegestor.
http://www.skrapid.at/9608+M520c92b9dab.html

schade, man liest heraus, dass mehr möglich gewesen wäre! :/:

Zitat von skrapid.at:
Baumgartner trifft per Kopf für Baumgarten.
der spieler passt perfekt zum club! :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.