SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#1331
24.01.2019 - 06:25 Uhr
Zitat von el_gaucho

Wirklich beachtliche Leistung von Demir. Er war mit Abstand der beste!
So wie ich das sehe müsste man ihm entweder eine Perspektive bei den in der RLO oder bald bei den Profis geben oder man wird ihn mangels Perspektiven (U18 ist wenig attraktiv bei seinem Talent) bald an einen namhaften Verein verlieren.
laut kurier durfte er schon mit den profis mittrainieren. sehe das genauso der muss im grunde jetzt schon zu den amateuren und wenn er dort mithalten kann, zu den profis...im nachwuchs kann er bei arsenal oder chelsea auch spielen.

wie gut er wirklich ist wird man erst sehen ob er echt weltklasse potential hat. aber ich denke auf jeden fall das er das größte offensivtalent seit schaub ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 24.01.2019 um 06:26 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#1332
24.01.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von el_gaucho

So wie ich das sehe müsste man ihm entweder eine Perspektive bei den in der RLO oder bald bei den Profis geben oder man wird ihn mangels Perspektiven (U18 ist wenig attraktiv bei seinem Talent) bald an einen namhaften Verein verlieren.
laut kurier durfte er schon mit den profis mittrainieren. sehe das genauso der muss im grunde jetzt schon zu den amateuren und wenn er dort mithalten kann, zu den profis...im nachwuchs kann er bei arsenal oder chelsea auch spielen.

wie gut er wirklich ist wird man erst sehen ob er echt weltklasse potential hat. aber ich denke auf jeden fall das er das größte offensivtalent seit schaub ist.

Mal ne Frage zu nem anderen, kann wer was zu Ibrahimoglu sagen? Der ist ja scheinbar mit ins Trainingslager geflogen.
SK Rapid Wien II |#1333
24.01.2019 - 12:54 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von el_gaucho

Ihn in der RLO spielen zu lassen ist jetzt quasi Pflicht. Wenn Ibrahimoglu mehr bei den Profis integriert wird, ergibt sich ohnehin eine vakante offensive Position, die Demir bekleiden könnte.
Je nachdem wie er sich entwickelt sollte man ihn dann zunehmend bei den Profis integrieren.
Zu den Angeboten aus Frankreich usw. er wird bestimmt selbst wissen, dass es in Frankreich quasi Standard ist, dass die jungen Talente in der ersten Mannschaft bereits mit 17 debütieren.

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
SK Rapid Wien II |#1334
24.01.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von el_gaucho
Zitat von goal_123

Zitat von el_gaucho

Ihn in der RLO spielen zu lassen ist jetzt quasi Pflicht. Wenn Ibrahimoglu mehr bei den Profis integriert wird, ergibt sich ohnehin eine vakante offensive Position, die Demir bekleiden könnte.
Je nachdem wie er sich entwickelt sollte man ihn dann zunehmend bei den Profis integrieren.
Zu den Angeboten aus Frankreich usw. er wird bestimmt selbst wissen, dass es in Frankreich quasi Standard ist, dass die jungen Talente in der ersten Mannschaft bereits mit 17 debütieren.
mir sind keine konkreten angebote aus frankreich bekannt...welche gibt es da für ihn? der sport1 kommentator hat nur gemeint das er wegen demir bei rapid nachgefragt habe und sie gesagt haben das er sich quasi den klub aussuchen könnte wo er in den nachwuchs hingehen will.
SK Rapid Wien II |#1335
26.01.2019 - 12:19 Uhr
Die U18 gewinnt gegen die Kampfmannschaft von Orth/Donau 15:0

Demir hat in diesem Spiel 10! Tore geschossenstark
SK Rapid Wien II |#1336
26.01.2019 - 15:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Sehenswerter Erfolg unserer U16-#Youngsters: Das Testspiel gegen
den polnischen Spitzenklub Gornik Zarbze gewinnen unsere Hütteldorfer mit 8:3
8:3 Sieg unserer U16 gegen den polnischen "Spitzenklub" Gornik Zarbze, der mit 3 Siegen aus 20 Partien vorletzter in der polnischen Liga ist. grins

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
SK Rapid Wien II |#1337
26.01.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Quelle: twitter.com
Sehenswerter Erfolg unserer U16-#Youngsters: Das Testspiel gegen
den polnischen Spitzenklub Gornik Zarbze gewinnen unsere Hütteldorfer mit 8:3
8:3 Sieg unserer U16 gegen den polnischen "Spitzenklub" Gornik Zarbze, der mit 3 Siegen aus 20 Partien vorletzter in der polnischen Liga ist. grins

"Spitzenklub" lol Aber das ist trotzdem ein Achtungserfolg. Ist schon stark, dass eine U16, eine Mannschaft aus einer europäischen Liga, acht Tore einschenkt Lachend

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
SK Rapid Wien II |#1338
26.01.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von DerBoss09
Die U18 gewinnt gegen die Kampfmannschaft von Orth/Donau 15:0

Demir hat in diesem Spiel 10! Tore geschossenstark

frag mich aber warum er nicht die vorbereitung mit den amateuren mitmacht, was bring tihn das noch? der ist doch viel zu gut für die u18.
SK Rapid Wien II |#1339
28.01.2019 - 15:13 Uhr
demir mit 11 toren gegen Orth (2Klasse West). rapid u18 gewinnt mit 15:0.

der worst case bei demir wäre natürlich wenn er nach liefering wechselt und salzburg sich für ihre so tolle nachwuchsarbeit wieder auf die schulter klopft...obwohl aus ihrer akademie sehr wenig zählbares herauskommt für das geld was sie da reingesteckt haben...
SK Rapid Wien II |#1340
28.01.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von goal_123
demir mit 11 toren gegen Orth (2Klasse West). rapid u18 gewinnt mit 15:0.

der worst case bei demir wäre natürlich wenn er nach liefering wechselt und salzburg sich für ihre so tolle nachwuchsarbeit wieder auf die schulter klopft...obwohl aus ihrer akademie sehr wenig zählbares herauskommt für das geld was sie da reingesteckt haben...

wenig zählbares bei RB?
Bitte nimm die Brille ab lieber Goal!

Alleine welche Spieler alle die Akademie absolviert haben und was RB+Farmteams für Spieler verliehen hat ist schon eine Leistung, so sehr es Weh tut!

Aus den ganzen Leihspielern kannst du ein Team zusammenstellen welches sicher nicht unterm Strich stehen würde in unserer Liga...

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.