SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#1151
06.01.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Und da ist der Sieg Cool

Ich hab mich schon auf Verlängerung eingestellt, aber so gefällt mir das natürlich auch sehr. Besser für meine Nerven, als ein Sieg n.V. oder n.N. Unschuldig

•     •     •

PASIÓN ♥ ORGULLO
FC Liverpool | Deportivo Toluca
SK Rapid Wien II |#1152
06.01.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Benny1058

Vorallem Küssler spielt richtig groß auf... Wenn er so weiter macht glaube ich das er nächstes Jahr sicher im erweiterten Kader der Kampfmannschaft kommt.

Ja, wir sollten jetzt aber nicht ein Hallenturnier als Maßstab nehmen. Wenn ich mir überlege, dass früher beim Stadthallenturnier Leute wie Mesut Dogan so aufgezeigt hatten, dass man dachte die werden mal Superstars. grins

Das nicht da hast du schon recht, nur Tore zeigen nicht viel...... aber wie er mit den Ball um geht und auch das er bereits mit 16 Jahre in der 2 Mannschaft spielt, sagt zuminderst aus das man auf ihn setzten könnte.
SK Rapid Wien II |#1153
06.01.2016 - 21:48 Uhr
küssler und gashi stechen ganz klar technisch und spielerisch aus der mannschaft heraus, würde mich sehr wundern, wenn die in naher zukunft keinen profivertrag bekommen.
SK Rapid Wien II |#1154
07.01.2016 - 11:14 Uhr
Gashi sollte schnellstens raufgeholt werden.
SK Rapid Wien II |#1155
08.01.2016 - 21:13 Uhr
Also liebe Fachleute - ich habe voriges Jahr einige Matches unserer Rapid II gesehen. Die spielen mehr oder weniger gegen den Abstieg. Nicht weil sie so schlecht sind sondern weil sie so jung sind und gegen die um durchschnittlich 5/6 Jahe älteren Gegner körperlich noch nicht mithalten können.

Mir hat auch sehr gefallen wie sie beim Turnier aufgetreten sind aber für die Erste sind sie noch viel zu schwach.
SK Rapid Wien II |#1156
20.01.2016 - 19:04 Uhr
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass SH nach dieser Saison bei den Amateuren kickt? Oder möchte er die Karriere komplett an den Nagel hängen?
Wäre glaube ich eine ideale Win-Win Situation, die Jungen würden enorm von der Erfahrung des Leithammels profitieren und letzterer würde natürlich budgetär davon profitieren. Wenn man mit 35 EL spielen kann, kann man auch locker bis 37 RL spielen mMn.

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_gaucho am 20.01.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#1157
20.01.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von el_gaucho
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass SH nach dieser Saison bei den Amateuren kickt? Oder möchte er die Karriere komplett an den Nagel hängen?
Wäre glaube ich eine ideale Win-Win Situation, die Jungen würden enorm von der Erfahrung des Leithammels profitieren und letzterer würde natürlich budgetär davon profitieren. Wenn man mit 35 EL spielen kann, kann man auch locker bis 37 RL spielen mMn.

Relativ klein, da es aktuell eher danach aussieht, vorausgesehen er verletzt sich nicht, das er noch ein Jahr dran hängt, danach könnte das durchaus eine Option sein, ich nehme an das mit ihm als Co-Trainer vermutlich hauptsächlich in ähnlicher Form wie es Carsten Jancker macht geplant wird.
SK Rapid Wien II |#1158
20.01.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von Benny1058
Zitat von el_gaucho

Relativ klein, da es aktuell eher danach aussieht, vorausgesehen er verletzt sich nicht, das er noch ein Jahr dran hängt, danach könnte das durchaus eine Option sein, ich nehme an das mit ihm als Co-Trainer vermutlich hauptsächlich in ähnlicher Form wie es Carsten Jancker macht geplant wird.

nein er geht ins management.....
SK Rapid Wien II |#1159
20.01.2016 - 21:43 Uhr
Ja oder in die Nachwusakademie oder so. Bilde mir ein das hätte er mal gesagt. Trainer möchte er nicht zwingend werden hat er mal gesagt.
SK Rapid Wien II |#1160
30.01.2016 - 19:25 Uhr
Offensive: Denis Bosnjak, Serkan Ciftci, Lukas Heinicker, Ahmed Ildiz, Julian Küssler, Dejan Ljubicic, Osarenren Okungbowa, Edvin Orascanin, Philipp Plank, Alex Sobczyk, Ceyhun Tüccar;
Weil ich hier schon paar mal gelesen habe ob es denn Herrn Okungbowa noch gibt. Er fliegt auf jeden Fall mit ins Trainigslager mit der zweiten Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.