Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#321
07.07.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von guerteltier
Eine Zunahme von 2 kg ist da wohl eher ein Indiz auf nachlässige Ausführung dieser Pläne.

Mehr als ein Indiz ist es dann aber eben auch nicht. So intensiv sind die Fitnesspläne dann auch nicht, dass sie evtl einen ausgiebigen Genießerurlaub auffangen. Also finde ich nicht dass man daraus auf die nachlässige Ausführung der Pläne schließen kann. Das ist einfach nur eine Vermutung.
Wichtig ist einfach wie er sich im Training und dann im Spiel verhält. Ich sehe das mit dem Urlaub einfach überhaupt nicht problematisch. Sie haben nur den kurzen Urlaub und den sollen sie auch mal genießen dürfen, gerade in dem Alter verkrafte ich das noch. Ich will jetzt ungern Marcello als Beispiel heranziehen, aber wie gesagt es ist wichtig wie motiviert du dich dann im Training und im Spiel präsentierst, so eine Urlaubsstory wird einfach viel viel zu hoch gehangen, auch von euch!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Sinan Kurt |#322
07.07.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von guerteltier

Eine Zunahme von 2 kg ist da wohl eher ein Indiz auf nachlässige Ausführung dieser Pläne.

Mehr als ein Indiz ist es dann aber eben auch nicht. So intensiv sind die Fitnesspläne dann auch nicht, dass sie evtl einen ausgiebigen Genießerurlaub auffangen. Also finde ich nicht dass man daraus auf die nachlässige Ausführung der Pläne schließen kann. Das ist einfach nur eine Vermutung.
Wichtig ist einfach wie er sich im Training und dann im Spiel verhält. Ich sehe das mit dem Urlaub einfach überhaupt nicht problematisch. Sie haben nur den kurzen Urlaub und den sollen sie auch mal genießen dürfen, gerade in dem Alter verkrafte ich das noch. Ich will jetzt ungern Marcello als Beispiel heranziehen, aber wie gesagt es ist wichtig wie motiviert du dich dann im Training und im Spiel präsentierst, so eine Urlaubsstory wird einfach viel viel zu hoch gehangen, auch von euch!

Man sollte es aber auch nicht bagatellisieren. Wenn ich dem Traíner zeigen will, dass ich in die Mannschaft gehöre, zeige ich das auch in der freien Zeit. Wenn ich in der Schule gut sein will, mache ich zusätzliche Lerneinheiten/wenn ich dem Chef imponieren möchte, Überstunden usw. Ich hebe mich POSITIV von den Erwartungen ab - aber sicherlich nicht negativ. Herr Kurt wird wissen, wie man eine Waage bedient. Wenn es ihm sch...egal ist, kommt jalt so etwas dabei rum :-/

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sinan Kurt |#323
07.07.2017 - 11:23 Uhr
Die Geschichte zeigt halt auch einfach,wie unterschiedlich reif die jungen Profis schon sind. Jordan Torunarigha startet sein Programm bei der U23 sogar noch vor dem Trainingsstart der Profis,um seine Chancen auf Spielzeit weiter zu steigern. Sinan kommt halt mit Übergewicht aus dem Urlaub wieder. Daran sieht man auch,wer es unbedingt schaffen will und wer eben nicht...

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Sinan Kurt |#324
07.07.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von guerteltier

Man sollte es aber auch nicht bagatellisieren. Wenn ich dem Traíner zeigen will, dass ich in die Mannschaft gehöre, zeige ich das auch in der freien Zeit. Wenn ich in der Schule gut sein will, mache ich zusätzliche Lerneinheiten/wenn ich dem Chef imponieren möchte, Überstunden usw. Ich hebe mich POSITIV von den Erwartungen ab - aber sicherlich nicht negativ. Herr Kurt wird wissen, wie man eine Waage bedient. Wenn es ihm sch...egal ist, kommt jalt so etwas dabei rum :-/

Ich verstehe ja was du meinst und gebe dir auch in soweit recht, dass man positiv herausstechen sollte, beispielsweise wie es auch Jordan gemacht hat.
Aber sollte Kurt den Rüffel jetzt verstanden haben und sich voll reinhängen und gute Spiele abliefern, dann wird niemand mehr von den zwei Kilos reden und diese Sache auch nicht mehr in seine Bewertung einfließen lassen. Es liegt einfach immernoch bei ihm sich jetzt im Training und den Testspielen zu beweisen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Sinan Kurt |#325
07.07.2017 - 11:51 Uhr
Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Erwartungen mehr an ihn. Der Junge ist nie mehr als ein Talent gewesen und hat NOCH NIE richtigen Profifußball gespielt. Es gibt genug Spieler, die in dem Alter den Durchbruch nicht geschaffen und sogar ihre Karriere aufgegeben haben.
Ihr könnt mMn die Hoffnungen deutlich runterschrauben.

Sollte doch noch etwas aus ihm werden, wäre das natürlich schön. Da glaube ich aber nicht wirklich dran...

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Sinan Kurt |#326
07.07.2017 - 12:13 Uhr
Letzte Saison hat Kurt genau wie jetzt Jordan früher mit dem Training angefangen. Er hat ordentlich gebrannt und sich dann noch vor echten Einsatzchancen heftig verletzt. Das Ende vom Lied ist bekannt. Natürlich hat er trotzdem damals ein besseres Signal gesetzt als diesmal. Aber seine Situation letzte Saison war insgesamt schon recht bitter. Dass er dann nicht noch mal voll motiviert in eine neue Saison startet ist durchaus schade aber menschlich nachvollziehbar - gerade in dem Alter. Zudem ist er ja auch nicht gleich im Ronny-Style "angekugelt" gekommen.

So hat der Trainer es mit einer klaren Ansage gerade gerückt und gemischt mit positiver Motivation durch den guten Einsatz und das Tor kann es diesmal mit etwas Glück und viel Schweiß auch genau anders herum laufen als letzte Saison. Noch schreibe ich den Jungen nicht ab. Aber leicht wird es wohl auch nicht für ihn.
Sinan Kurt |#327
13.07.2017 - 12:50 Uhr
Sinan Kurt brach derweil die letzte Einheit im Rahmen des Trainingslagers vorzeitig ab. Er verließ wegen Blasen an den Füßen früher als seine Kollegen den gut gepflegten Rasen des Sportplatzes in Reichenwalde. "Sinan ist in seinen vier Wochen Urlaub wahrscheinlich nur in Badelatschen gelaufen", sagte Dardai. "Seit dem ersten Training hat er Blasen, an beiden Fersen hat er Entzündungen."
Zufriedenheit klingt anders.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#328
13.07.2017 - 14:21 Uhr
Dieser Artikel bestätigt ja die Eindrücke der letzten eineinhalb Jahre. Würde mich wundern, wenn er es schafft, mit dieser Einstellung den Durchbruch zu schaffen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 13.07.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#329
13.07.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Dieser Artikel bestätigt ja die Eindrücke der letzten eineinhalb Jahre. Würde mich wundern, wenn er es schafft, mit dieser Einstellung den Durchbruch zu schaffen.

Ach was ! Jetzt nicht übertreiben. Blasen am Fuß sind doch als Profi- bis Kreisklasse-Fussballer, gerade bei den monatlichen wechselnden Schuhwerk, Gang und Gäbe. In seinem Fall wurde das hier wahrscheinlich nur auf Nachfrage eines Journalisten, warum er den in der letzten Einheit fehle, so begründet. Hier ein Einstellungsproblem hineinzuinterpretieren halte ich doch für etwas übertrieben.

•     •     •

HA HO HE !
Sinan Kurt |#330
13.07.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von LennyLanze
Ach was ! Jetzt nicht übertreiben. Blasen am Fuß sind doch als Profi- bis Kreisklasse-Fussballer, gerade bei den monatlichen wechselnden Schuhwerk, Gang und Gäbe. In seinem Fall wurde das hier wahrscheinlich nur auf Nachfrage eines Journalisten, warum er den in der letzten Einheit fehle, so begründet. Hier ein Einstellungsproblem hineinzuinterpretieren halte ich doch für etwas übertrieben.

Die Frage eines Einstellungsproblemes stellt sich gar nicht, weil dieses ihm schon seit Jahren anhängt. Bei Gladbach und Bayern wurde ihm dies schon nachgesagt und diese Vorbereitung läuft bei ihm alles andere als rund. (bzw. mehr als Rund nach den "Übergewichtsproblemen") Mit seinem Talent, was er unbestritten hat, könnte er schon deutlich mehr Bundesligaspiele bestritten haben. Sollte er seine Einstellung nicht professioneller ausrichten wird es für ihn mMn. schwierig werden.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.