VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#521
13.04.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von No_name:
Ich konnte das spiel leider nicht sehen, aber im radio hatte der Reporter gesagt das Kjaer aufgrund seiner Leistung zur Halbzeit raus musste. Könnte mir jemand kurz seine Sicht der Dinge beschreiben.

Ging er dann raus? Ich habe leider nur die erste HZ gesehen. Wo soll denn da ein Fehler oder sonstwas gewesen sein, dass er raus musste? An der IV lag das 1-1 sicherlich nicht. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#522
13.04.2013 - 18:32 Uhr
Naja, Kjaer war zwar nicht direkt am 1-1 schuldig, aber er war ein richtiger Unsicherheitsfaktor. Nicht nur defensiv, auch offensiv schwach. Ständig nur Querpässe und lange Bälle. Zusätzlich war er auch heute erschreckend wenig robust, ließ teilweise Gegner laufen, ingesamt also viel zu passiv ( typisch Kjaer halt )

Für meinen Teil der Wechsel also ziemlich nachvollziehbar.
Simon Kjaer [40] |#523
13.04.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Grildum:
Naja, Kjaer war zwar nicht direkt am 1-1 schuldig, aber er war ein richtiger Unsicherheitsfaktor. Nicht nur defensiv, auch offensiv schwach. Ständig nur Querpässe und lange Bälle. Zusätzlich war er auch heute erschreckend wenig robust, ließ teilweise Gegner laufen, ingesamt also viel zu passiv ( typisch Kjaer halt )

RiRo war mMn noch schlimmer!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Simon Kjaer [40] |#524
13.04.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Grildum:

Was natürlich das wiederholt desaströse Auftreten Kjaers rechtfertigt...

Ich sehe an der Stelle mal davon ab, meine Beiträge in diesem Thread hier selbst zu zitieren.
Simon Kjaer [40] |#525
13.04.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Grildum:

Sein defensiver Part war wirklich schlecht. Immerhin konnte er offensiv einiges leisten und brachte es auf zwei Vorlagen...

Insgesamt wieder mal eine desolate Defensivleistung bis auf Naldo. Der machte mal wieder einen Bombenjob.
Simon Kjaer [40] |#526
13.04.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von No_name:
Ich konnte das spiel leider nicht sehen, aber im radio hatte der Reporter gesagt das Kjaer aufgrund seiner Leistung zur Halbzeit raus musste. Könnte mir jemand kurz seine Sicht der Dinge beschreiben.

Ging er dann raus? Ich habe leider nur die erste HZ gesehen. Wo soll denn da ein Fehler oder sonstwas gewesen sein, dass er raus musste? An der IV lag das 1-1 sicherlich nicht. :rolleyes

Ein Fehler!?

Es fängt mit dem abgepfiffenen Tor Hoffenheims an, dann die Kopfballchance der TSG, wo Kjaer einfach neben seinem Gegenspieler stehenbleibt (!), die schöne Ablage vor dem Elfmeter und anschließend nochmal ein aufgehobenes Abseits.

Mittlerweile reg´ ich mich allerdings gar nicht mehr drüber auf - hat durchaus Unterhaltungswert.
Simon Kjaer [40] |#527
13.04.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von No_name:

Ein Fehler!?

Es fängt mit dem abgepfiffenen Tor Hoffenheims an, dann die Kopfballchance der TSG, wo Kjaer einfach neben seinem Gegenspieler stehenbleibt (!), die schöne Ablage vor dem Elfmeter und anschließend nochmal ein aufgehobenes Abseits.

Mittlerweile reg´ ich mich allerdings gar nicht mehr drüber auf - hat durchaus Unterhaltungswert.

Da fass ich mir echt an den Kopf. Die Chance von Delpierre meinst du sicherlich. 2 Leute die er decken soll. Eine Drehung und wenn man selbst mal Fußball gespielt hat, dann weiß man wie schwer es in dieser Situation ist. Aber gut - ich denke ich werde in diesen Thread nichts mehr schreiben.

Gut, dass man ihn rausgenommen hat. Schuld am 1-2 kann er dann ja nicht haben.

Ansonsten war es doch eine ordentliche Partie mit einigen guten Aktionen direkt an der Mittellinie, aber das wird man nicht gesehen haben. Schade.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#528
13.04.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von No_name:

Ein Fehler!?

Da fass ich mir echt an den Kopf. Die Chance von Delpierre meinst du sicherlich. 2 Leute die er decken soll. Eine Drehung und wenn man selbst mal Fußball gespielt hat, dann weiß man wie schwer es in dieser Situation ist. Aber gut - ich denke ich werde in diesen Thread nichts mehr schreiben.

Gut, dass man ihn rausgenommen hat. Schuld am 1-2 kann er dann ja nicht haben.

Ansonsten war es doch eine ordentliche Partie mit einigen guten Aktionen direkt an der Mittellinie, aber das wird man nicht gesehen haben. Schade.

So ist es, Kaestorfer. Aber wenn ich sehe, wer diejenigen sind, die sich regelmäßig abfällig über Simon äußern, drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nur darum geht, alte Magath-Feinbilder zu bedienen. Wer bietet sich besser dafür an als unser Simon, der noch im Sommer geäußert hat, nie wieder unter dem Despoten spielen zu wollen? Diego als "Lebensversicherung" bietet sich ja nicht als Prügelknabe an.
Simon Kjaer [40] |#529
13.04.2013 - 22:43 Uhr
Genauso könnte man behaupten, dass die, die seine Leistungen gut finden nur Hoeneß Anhänger sind bzw. Magath Gegner die es nicht wahr haben wollen, dass DH einen Fehleinkauf tat oder das Magath "recht" hatte...

no offense, aber den Spieß kann man einfach auch umdrehen...
Simon Kjaer [40] |#530
13.04.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von tofte:
Genauso könnte man behaupten, dass die, die seine Leistungen gut finden nur Hoeneß Anhänger sind bzw. Magath Gegner die es nicht wahr haben wollen, dass DH einen Fehleinkauf tat oder das Magath "recht" hatte...

no offense, aber den Spieß kann man einfach auch umdrehen...

Das kann man bei jenen, die sich dort klar positionieren. Ich fand Hoeneß nur unwesentlich besser als Magath. Ganz abgesehen davon ging es mir nicht darum, dass ich Kritik an Simon für grundsätzlich unangemessen halte, sondern um die Art und Weise.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.