| Geburtsdatum | 26.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Kjaer [40]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
27.11.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Simon hat übrigens ne andere Rückennummer. die 44 war mal.
Er hatte nie die 44 XD
stimmt, das war die 43 xD
Als er zu uns kam hatte er die 34 ^^
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Er hatte nie die 44 XD
27.11.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Er hatte nie die 44 XD
oh man, ich denke ich muss etwas Schlaf nachholen :)
Zitat von LAPIS:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Er hatte nie die 44 XD
27.11.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Er hatte nie die 44 XD
Mach dir nix draus bei unserem Kader kann man schon mal denn überblick verlieren XD
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von LAPIS:
Er hatte nie die 44 XD
Mach dir nix draus bei unserem Kader kann man schon mal denn überblick verlieren XD
27.11.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Simon meldet sich nochmals per Twitter zu Wort:
Zitat
Just finished training. Now bus + airplane + hotel, then game v #Gladbach 2morrow. Great atmosphere in @VfL_Wolfsburg team ;)
Für deine netten Worte wurdest du sogar von Simon im neuen Tweet erwähnt, Daniel ;)
Zitat
Just finished training. Now bus + airplane + hotel, then game v #Gladbach 2morrow. Great atmosphere in @VfL_Wolfsburg team ;)
Für deine netten Worte wurdest du sogar von Simon im neuen Tweet erwähnt, Daniel ;)
27.11.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Man darf ihm doch mal gratulieren oder? ;) :D
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
27.11.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Selbstverständlich! Mir wurde auch schon 2x die Ehre zuteil :D
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Selbstverständlich! Mir wurde auch schon 2x die Ehre zuteil :D
03.12.2012 - 01:06 Uhr
Ich war heut schon richtig sauer auf ihn, weil er in der Defensive ein- ums andere mal ein wenig schlafmützig und behäbig gespielt hat.
Dass er dann wenigstens den Ausgleich gemacht hat, freut mich vor allem für ihn persönlich. Dennoch ist seine Aufgabe ja primär das Verteidigen und da muss ich sagen, dass er mir heute nicht so wirklich gefallen hat.
Das kann er besser, hat er auch schon gezeigt.
Dass er dann wenigstens den Ausgleich gemacht hat, freut mich vor allem für ihn persönlich. Dennoch ist seine Aufgabe ja primär das Verteidigen und da muss ich sagen, dass er mir heute nicht so wirklich gefallen hat.
03.12.2012 - 08:26 Uhr
Obwohl ich ein großer Fan von Kjaer bin, muss ich sagen, dass gestern einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz das Tor gemacht hat.
Seine ständigen Versuche, am eigenen 16er die gegnerischen Spieler auszutanzen gingen mir sowas von auf die Nerven.
Und dann ist es völlig unerklärlich, warum nach einigen so guten Spielen am Stück plötzlich wieder so eine Unsicherheit in seine Aktionen kommt. Bestes Beispiel: Sein Versuch, den Ball mit der Brust anzunehmen prallt meterweit ab und landet als perfekte Vorlage im eigenen Strafraum beim Gegenspieler.
Durch das Tor hat er wenigstens noch seine Spielweise wieder gut machen können. Nach dem Treffer spielte er dann plötzlich wieder mit der gewohnten Sicherheit.
Seine ständigen Versuche, am eigenen 16er die gegnerischen Spieler auszutanzen gingen mir sowas von auf die Nerven.
Und dann ist es völlig unerklärlich, warum nach einigen so guten Spielen am Stück plötzlich wieder so eine Unsicherheit in seine Aktionen kommt. Bestes Beispiel: Sein Versuch, den Ball mit der Brust anzunehmen prallt meterweit ab und landet als perfekte Vorlage im eigenen Strafraum beim Gegenspieler.
Durch das Tor hat er wenigstens noch seine Spielweise wieder gut machen können. Nach dem Treffer spielte er dann plötzlich wieder mit der gewohnten Sicherheit.
03.12.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Ich war heut schon richtig sauer auf ihn, weil er in der Defensive ein- ums andere mal ein wenig schlafmützig und behäbig gespielt hat.
Er kann es auch besser wurde in 1-2 Situationen aber auch von seinen Mitspielern im Stich gelassen. Kann mich da noch an die Szene in der 2.HZ erinnern. Kjaer schlägt den Ball links außen nach vorne. Dort wird der Ball wieder vertendelt und Kjaer muss danach den Ball ins Aus klären. Ich meine sogar Pfiffe vernommen zu haben. Eigentlich ist die Situation souverän geklärt worden, wird dann aber nochmals "brenzlich".
Aber es stimmte schon, dass es kein wirklich überzeugendes Spiel war und er ohne das Tor wohl auch eine schlechtere Note ~ 4 bekommen hätte. So wurde es eine 3.
Er kann es auch besser wurde in 1-2 Situationen aber auch von seinen Mitspielern im Stich gelassen. Kann mich da noch an die Szene in der 2.HZ erinnern. Kjaer schlägt den Ball links außen nach vorne. Dort wird der Ball wieder vertendelt und Kjaer muss danach den Ball ins Aus klären. Ich meine sogar Pfiffe vernommen zu haben. Eigentlich ist die Situation souverän geklärt worden, wird dann aber nochmals "brenzlich".
Aber es stimmte schon, dass es kein wirklich überzeugendes Spiel war und er ohne das Tor wohl auch eine schlechtere Note ~ 4 bekommen hätte. So wurde es eine 3.
03.12.2012 - 16:09 Uhr
Stimme zu seinem Spiel und Tor:
Die Hamburger Führung durch Beister (26. Minute) hatte Simon Kjaer in der 68. Minute egalisiert. So richtig freuen konnte sich der Abwehrspieler über seinen zweiten Treffer im VfL-Trikot aber nicht.
Zitat
„Ich würde mein Tor sofort gegen einen Sieg eintauschen. Deshalb fällt es mir auch schwer, zufrieden zu sein, denn wir wollten unbedingt gewinnen. Für mich persönlich ist es natürlich schön, getroffen zu haben, denn das ist gerade für einen Verteidiger hin und wieder wichtig.“
Der Däne zeigte sich aber auch selbstkritisch:
Zitat
„Mein Spiel kann ich noch weiter verbessern, denn mir sind in der ersten Halbzeit auch Fehler unterlaufen. Ich freue mich aber, dass der Trainer mir das Vertrauen schenkt.“
von unserer VfL Homepage
Ich denke, dass er sein Spiel schon ganz gut selbst reflektiert hat und auch kritisch mit sich selbst ist.
Die Hamburger Führung durch Beister (26. Minute) hatte Simon Kjaer in der 68. Minute egalisiert. So richtig freuen konnte sich der Abwehrspieler über seinen zweiten Treffer im VfL-Trikot aber nicht.
Zitat
„Ich würde mein Tor sofort gegen einen Sieg eintauschen. Deshalb fällt es mir auch schwer, zufrieden zu sein, denn wir wollten unbedingt gewinnen. Für mich persönlich ist es natürlich schön, getroffen zu haben, denn das ist gerade für einen Verteidiger hin und wieder wichtig.“
Der Däne zeigte sich aber auch selbstkritisch:
Zitat
„Mein Spiel kann ich noch weiter verbessern, denn mir sind in der ersten Halbzeit auch Fehler unterlaufen. Ich freue mich aber, dass der Trainer mir das Vertrauen schenkt.“
von unserer VfL Homepage
Ich denke, dass er sein Spiel schon ganz gut selbst reflektiert hat und auch kritisch mit sich selbst ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 03.12.2012 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark